+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Ne,letztendlich ist das lediglich konsequent.

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von Fritz
    Ne,letztendlich ist das lediglich konsequent.
    Ich liebe deinen Sarkasmus. Der Richter Dr. U.K. ist kein Musel. Ist im öffentlichen Dienst.
    Ist privilegierter Bürger (darf Waffe tragen wenn er will). Wird nicht in seiner Arbeit kontrolliert (wenn er Termine nicht schafft, schafft er sie eben nicht - setzt ´nen neuen an - Steuerzahler zahlt). Ist unabhängig in seinen Entscheidungen. Wenn die seinen Vorgesetzten (Instanzen) nicht gefallen /gehn in Revision/werden gekippt usw. Was soll´s. Der Typ wird zwar nicht befördert aber als Richter am Amtsgericht gehts dir glänzend. Je nach Dienstalter A16 - B3. 5000-9000€ im Monat. Unkündbar! Beamter auf Lebenszeit! Und wenn du clever bist, arbeitest du nicht mehr als 4-6 Stunden am Tag!Dann Vorruhestand mit 55. Jeden Monat 3500€ für nix! Der Steuerzahler zahlt! Aber nix der Musel. Der zahlt nämlich in der Regel keine Steuern. Der kostet Stütze!!
    Mich kotzt alles an!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Seit wann dürfen Richter Waffen tragen wenn sie wollen? Ist mir ganz neu?
    fight imperialism - support north korea!

  4. #14
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hardy
    Seit wann dürfen Richter Waffen tragen wenn sie wollen? Ist mir ganz neu?
    Ist so. Gilt auch für Staatsanwälte. Sind Organe der Justiz - Vorgesetzte Instanzen der Polizei. Polizisten tragen Waffen - ihren Vorgestzten soll das verboten sein? Schau mal ins Polizeigesetz NRW!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #15
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ist so. Gilt auch für Staatsanwälte. Sind Organe der Justiz - Vorgesetzte Instanzen der Polizei. Polizisten tragen Waffen - ihren Vorgestzten soll das verboten sein? Schau mal ins Polizeigesetz NRW!
    Aber die Begriffe Legislative, Exekutive und Judikative hast du schon mal irgendwann im Hintergrund rauschen gehört?

    ?(
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    In der DDR hatten die oberindianer waffen. Bei uns war das nie so. Aber, natürlich, wenn jemand will und nen grund hat, kann er den waffenschein machen, der ist aber nicht beim arbeitsvertrag dabei.

  7. #17
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von Geronimo
    Wette angenommen.Was schlägst du als Einsatz vor?
    Gewinnst du, bekommst du eine gratis Lobotomie von mir, verlierst du dann hälst du den Rand und gibst zu, dass du der neuste Lindenwirth fake bist.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #18
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Aber die Begriffe Legislative, Exekutive und Judikative hast du schon mal irgendwann im Hintergrund rauschen gehört?
    Zitat Zitat von Fink
    In der DDR hatten die oberindianer waffen. Bei uns war das nie so. Aber, natürlich, wenn jemand will und nen grund hat, kann er den waffenschein machen, der ist aber nicht beim arbeitsvertrag dabei.
    Fakt ist: ein Richter, der einen Waffenschein beantragt bekommt ihn auch! Das kann man ja vom normalen Bürger nicht behaupten!
    Aber darum gehts in diesem Thread nicht. Wird schon wieder zerlabert! Hier gehts um Urteile eines Richters, die Staatsverdrossenheit fördern! Und Ausländerhaß! Weil jeder normale Mensch sich an den Kopf faßt! Der Gutmensch-Richter spuckt den Opfern ins Gesicht! Darum gehts! Von W.F. hab´ich nichts anderes erwartet. Von LL erwarte ich eine differenziertere Bewertung. BTW: Ich kann die nächsten 360 Tage jeden Tag ein neues Urteil gleicher Qualität dieses Herrn Richters posten!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #19
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Ich hätte den Richter hinter mein Auto gebunden und durch die Stadt geschleift. Als Strafe hätte ich 100 Sozialstunden bei der NPD gefordert.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #20
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Seit wann dürfen Richter Waffen tragen wenn sie wollen? Ist mir ganz neu?
    Richter, JVA-Leiter und Staatsanwälte sind die einzigen grundsätzlich Waffenscheine bekommen.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben