+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

  1. #81
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von passion
    Und das ist gar nicht gut und von der meisten Bevölkerung auch nicht gern gesehen. Und oft werden diese zu Treffpunkten únd Anheuerung von Terroisten, wenn man die nicht ständig überwacht.
    Nur pauken die Moslems auf ihre Religionsfreiheit.
    Und genau da liegt der Kern der Sache. Artikel 4 des GG ist, ebenso wie 2-19 veränderbar!, allerdings bedarf es der Zustimmung einer 2/3 Mehrheit. Würde man diesen Artikel abwandeln, könnte man die Moslems viel besser kontrollieren.

    Mein Vorschlag in diese Richtung wäre:
    - Kein Verbot des Islam, aber Ausübung mit Einschränkungen
    - Bei jedem Gottesdienst muss ein unabhängiger staatlicher Beobachter anwesend sein
    - Versammlungen mit mehr als 15 Teilnehmern müssen angemeldet und ebenfalls beobachtet werden, ausgenommen Familienfeiern etc.
    - Gottesdienste sind grundsätzlich in Deutsch abzuhalten
    - erweiterter Lauschangriff bei "verdächtigen Familien"

  2. #82
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von George Rico
    Und genau da liegt der Kern der Sache. Artikel 4 des GG ist, ebenso wie 2-19 veränderbar!, allerdings bedarf es der Zustimmung einer 2/3 Mehrheit. Würde man diesen Artikel abwandeln, könnte man die Moslems viel besser kontrollieren.

    Mein Vorschlag in diese Richtung wäre:
    - Kein Verbot des Islam, aber Ausübung mit Einschränkungen
    - Bei jedem Gottesdienst muss ein unabhängiger staatlicher Beobachter anwesend sein
    - Versammlungen mit mehr als 15 Teilnehmern müssen angemeldet und ebenfalls beobachtet werden, ausgenommen Familienfeiern etc.
    - Gottesdienste sind grundsätzlich in Deutsch abzuhalten
    - erweiterter Lauschangriff bei "verdächtigen Familien"
    Gute Vorschläge. Nur so kann man die terroristischen Aktivitäten in den Moscheen einigermaßen kontrollieren und den Spreu vom Weizen trennen.
    Doch die 2/3 Mehrheit für solche Veränderungen sind schwer zu bekommen.
    Da muß leider erst noch mehr schlimmes , seitens der Islamisten hier passieren , bevor sich da die meisten einig sind und diese Gesetzesänderungen durchpauken.

  3. #83
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von passion
    Gute Vorschläge. Nur so kann man die terroristischen Aktivitäten in den Moscheen einigermaßen kontrollieren und den Spreu vom Weizen trennen.
    Doch die 2/3 Mehrheit für solche Veränderungen sind schwer zu bekommen.
    Da muß leider erst noch mehr schlimmes , seitens der Islamisten hier passieren , bevor sich da die meisten einig sind und diese Gesetzesänderungen durchpauken.
    Es muss wohl leider erst Tote geben, bevor sich was tut. Aber selbst dann würden unsere Gutmenschen noch vor "übersteigertem Aktionismus" warnen. Mit diesen Worten schliesse ich meine Session und begebe mich in die Horizontale. Gutn8

  4. #84
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von George Rico
    Es muss wohl leider erst Tote geben, bevor sich was tut. Aber selbst dann würden unsere Gutmenschen noch vor "übersteigertem Aktionismus" warnen. Mit diesen Worten schliesse ich meine Session und begebe mich in die Horizontale. Gutn8
    Ja. solange die Gutmenschen das Sagen haben dürfen wir da leider wohl kaum mit Änderungen rechnen. X(

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von George Rico
    Es muss wohl leider erst Tote geben, bevor sich was tut. Aber selbst dann würden unsere Gutmenschen noch vor "übersteigertem Aktionismus" warnen. Mit diesen Worten schliesse ich meine Session und begebe mich in die Horizontale. Gutn8
    Der Präsident des Bundesverfassungsschutze meinte, es wäre nicht eine Frage ob, sondern nur eine Frage wann das erste Attentat in Deutschland geschieht.
    Geändert von klartext (24.04.2006 um 23:49 Uhr)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Strandlaeufer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    ich bin fremd hier, aber meist find ich nach Hause
    Beiträge
    147

    Standard AW: Deutscher Richter fördert Islamisierung!

    Zitat Zitat von klartext
    Der Präsident des Bundesverfassungsschutze meinte, es wäre nicht eine Frage ob, sondern nur eine Frage wann das erste Attentat in Deutschland geschieht.
    wer die hand beisst die einen füttert .......,

    wenn das passiert dann läuft den drahtziehern etwas aus dem ruder
    Viele kleine Probleme wurden erst zu einem großen, nachdem zu ihrer Lösung eine staatliche Dienststelle eingerichtet wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben