+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 320

Thema: Mutterschutzgesetz geändert

  1. #41
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.417

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sind Väter da jetzt mit geschützt oder gehen die wieder leer aus? Immer dürfen die Weibchen sich faul ausruhen ... bei vier bis fünf Kindern von fünf bis acht Vätern sind sie nach der Lehre locker über das Verfallsdatum hinaus und weder fachlich, noch sonstwo sinnvoll einzusetzen. Es folgen die Wechseljahre und somit die Nutzlosigkeit des weiblichen Herdentiers ... es bleiben mütterliche Aufgaben, Kunststudium, Selbstverwirklichung und Scheidung ... Rosenkrieg, Sorgerechtskampf und bedeutungsloser Sex mit Unbekannten auf Parkbänken, Parkplatztreffpunkten und Badeseestellen bei Nacht.
    Warum darf der Mann nicht solch ein Leben führen?

    Früher ging man 6 Wochen vor der Geburt in Mutterschutz und die Kinder waren alle von einem Mann.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #42
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.417

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Eine meiner Schulfreundinnen hatte Ende der 80er einen Amerikaner geheiratet.Nach seiner Entlassung aus der Armee fand er in den USA so schnell keine Arbeit.
    Sie wurde schwanger und als es soweit war ,brachte er sie auf den letzten Drücker ins Krankenhaus..Sie gebar ihr Kind und kroch mehr wie sie lief direkt nach der Geburt nachhause,weil die Versicherung nicht für mehr reichte.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Sollte dieses Gesetz für diejenigen Frauen gemacht worden sein ,- die heute in Deutschland das Kinderkriegen im großen Maßstab übernommen haben ,- dann soll die rote Ministerin ihr Gesetz gefälligst in syrisch und türkisch veröffentlichen !
    Die Übersetzung hakelt noch etwas ,kommt aber mit allen Hinweisen ,wo das Geld der Deutschen Steuerzahler abgegriffen werden kann .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Eine meiner Schulfreundinnen hatte Ende der 80er einen Amerikaner geheiratet.Nach seiner Entlassung aus der Armee fand er in den USA so schnell keine Arbeit.
    Sie wurde schwanger und als es soweit war ,brachte er sie auf den letzten Drücker ins Krankenhaus..Sie gebar ihr Kind und kroch mehr wie sie lief direkt nach der Geburt nachhause,weil die Versicherung nicht für mehr reichte.
    Na und, in Afrika gehen die mal kurz hinter dem nächsten Baum.Bei dem türkischen Gemüsehändler in der Nähe schleppen zwei hochschwangere Frauen,bei denen man denkt sie bekommen Drillinge immer noch locker die Gemüsekisten.

  5. #45
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.407

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wir haben doch mittlerweile sogar Panzer, die schwangerengerecht ausgestattet werden.
    Idiotenrepublik eben.
    Ich hau mich wesch ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Schwangerschaft ist keine Krankheit. Ich kann nur für mich sprechen. Nach der Geburt meines letzten Sohnes, welche überhaupt nicht einfach war, bin ich nach ca. 3 Stunden nach Hause gegangen. Frau kann keine Bäume ausreißen, aber nach ein paar Tagen ist sie wieder auf dem Damm.

    Das ist doch einmal eine Aussage !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #47
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.417

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Na und, in Afrika gehen die mal kurz hinter dem nächsten Baum.Bei dem türkischen Gemüsehändler in der Nähe schleppen zwei hochschwangere Frauen,bei denen man denkt sie bekommen Drillinge immer noch locker die Gemüsekisten.
    Hast du schon ein Kind in die Welt gesetzt ?
    Meine Oma ist im Bombenhagel am 24.12.45 mit 2 kleinen Kindern durch die Eifel gelaufen.

    Ich rede also nicht von irgendwelchen Türkinnen die Gemüsekisten schleifen damit der Bey abends in der Shishabar hocken kann .
    Man muss das nicht aushöhlen um es zu Zuständen wie im Amiland kommen zu lassen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.096

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist schon irre! wenn diese übersicht stimmt, ist unter den ersten 100 ländern kein einziges industrieland. alles länder die sich selbst nicht ernähren können. und das üble.....die haben die 5-fache geburtenrate.....was da auf uns zu kommt, ist eine katastrophe.

    wir sollten aufrüsten! die grenzen dicht machen! schießbefehl ausgeben!
    Falsch. Wir sollten es ermöglichen, stressfrei Familien zu gründen - Familien unter den besonderen Schutz zu stellen und die Mutter mit ihren Kindern unter ganz besonderen Schutz.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Mutter schutz. Warum soll man Mütter und Kinder schützen, wenn sie für Mißbrauch und Vergewaltigungen schon freigegeben sind. Sich jeder Musel bedienen kann.

    Da kann man dann auch am Mutterschutzgesetz ein paar Türchen öffnen, wo der Schutz mit ein bischen Nachhilfe verschwindet.

    Wenn es nicht geht, muß der Arzt jetzt ein Gutachten erstellen. Warum nicht, evtl doch für ein paar Stunden oder eine andere Arbeit. Hat es mit der Schwangerschaft zu tun oder ist es eine Krankheit. Zählt dann Diabetes oder Bluthochdruck zur Schwangerschaft oder ist es jetzt eine eigenständige Krankheit die entstanden ist usw.

    Wenn schon das Wort in Ausnahmefällen erscheint, weiß man es wird die Regel werden.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mutterschutzgesetz geändert

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Mutter schutz. Warum soll man Mütter und Kinder schützen, wenn sie für Mißbrauch und Vergewaltigungen schon freigegeben sind. Sich jeder Musel bedienen kann.

    Da kann man dann auch am Mutterschutzgesetz ein paar Türchen öffnen, wo der Schutz mit ein bischen Nachhilfe verschwindet.

    Wenn es nicht geht, muß der Arzt jetzt ein Gutachten erstellen. Warum nicht, evtl doch für ein paar Stunden oder eine andere Arbeit. Hat es mit der Schwangerschaft zu tun oder ist es eine Krankheit. Zählt dann Diabetes oder Bluthochdruck zur Schwangerschaft oder ist es jetzt eine eigenständige Krankheit die entstanden ist usw.

    Wenn schon das Wort in Ausnahmefällen erscheint, weiß man es wird die Regel werden.
    Letztendlich ist das alles Schmu. Ich für meinen Teil verlasse mich in keinem Bereich auf diesen "Staat". Sobald man die Richtung kennt, sollte man sich in allen Bereichen nur auf sich selbst verlassen. Auf die Menschen, denen man traut. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was ich geändert wissen will!!!!!
    Von ursula im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben