+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 214

Thema: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    und dennoch halte ich es für notwendig und richtig, daß Frau Storch den Fragenkatalog öffentlich präsentiert und nun darüber gesprochen wird!

    Die anmaßenden Frechheiten der hier lebenden Musels können nur gestoppt werden, wenn endlich klar Kante gezeigt wird. Und immerhin hat die AfD als einzige Partei den Mut zu sagen: Der Islam gehört nicht zu Deutschland!


    kd
    Die anderen Parteien verraten uns allesamt an die Globalisten, weil sie korrupt sind.

    Es gehört viel Mut als neue Partei den Kampf mit diesen Mächten aufzunehmen, die Deutschland vom Islam erobern lassen wollen, um die Neue Weltordnung durchzusetzen.

    John F. Kennedy bezahlte für seine kritische Haltung gegenüber der globalen Geheimregierung mit seinem Leben.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die AfD ist etwas dümmlich mit ihrer Moslemkritik, da sie doch selbst weiß, dass Religionsfreiheit vom Grundgesetz garantiert ist.
    Also können sie nicht mal etwas gegen Moscheebauten unternehmen.

    Es ist eben eine Systempartei, mehr nicht. Sie üben keine Fundamentalkritik, stellen nicht die BRD in Frage, stellen das westliche System nicht in Frage.
    Jetzt kommen gleich wieder die Sprüche, dass man die Bürger behutsam abholen muss und machen muss, was möglich ist.

    ---

    Dümmlich ist das gar nicht, sondern Verdummend. Ein Unterschied. Die Leute werden heute hier abgeholt, wie die Leute im Westen 1981/82 mit der "moralischen Wende" von der CDU abgeholt wurden. Die CDU 1982 war damals sogar noch überzeugender, als die AfD heute.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. Jeder kann ja auch zu Hause im Wohnzimmer mit seinem Hodscha beten. Wem das zuwenig ist, dem stehen 60 islamische Staaten mit hunderttausenden vielfältigster Moscheen zur Verfügung. Deutschland ist das Land der Deutschen. Wenn die Deutschen keine Moscheen wollen, dann ist das so. Nennt man dann Demokratie, weil der Wille der Mehrheit umgesetzt wird. Bedeutet um Umkehrschluß, daß die BRD eines ganz sicher nicht ist, eine Demokratie des Volkes.
    Korrekt. Dafür gibt es aber Bauordnung, Baunutzungspläne, Baugenehmigung etc. Nichts davon beinhaltet Moscheen

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Denke nach. Wenn du es ehrlich meinst mit Deutschland, dann würdest du die Wahrheit verkünden. Man braucht dazu nicht die Schwertverse aus Sure 2 und 9 rezitieren. Der AfD ist deshalb schon zu mißtrauen, weil sie diese CDU/CSU/SPD-Regierung gar nicht angreift!!!!

    Eine Regierung die gegen ihr Volk eine Massenansiedlungspolitik betreibt, um es zur Minderheit zu machen, und eine "Opposition", die das nicht thematisiert, ist keine Opposition. Ist auch kein Freund des Volkes Gehört zum Feindkartell bundesrepublikanischer Parteien.

    Wie ich das machen würde?

    Ich würde den Stopp der Massenansiedlungspolitik hierzulande fordern. Allein der Begriff ist die pure Provokation!
    Ich würde zum Stichtag die Aufhebung von Gesetzen für Ausländer durchsetzen, die ursprünglich nur fürs Volk erlassen wurden. Da die Bundesregierung diese Gesetze auf alle Ausländer der Welt anwendet, sind sie der Schlüssel für die Attraktivität der BRD. Natürlich nicht rückwirkend, also die Zigeunersippe in Essen, die seit 2014 dort haust, bekommt weiterhin "ihr" Kindergeld. Das weiß die AfD ganz sicher genauso gut, wie du und ich.
    Und die Kriegshetze gegen Rußland und den NATO-Verwicklungen in Syrien etc., muß öffentlich thematisiert werden. Schnell raus kommt man da nicht. Und was sie mit Möllemann und Barschelt gemacht haben, weiß ja auch jeder. Einfache Dinge eben. Die nichts kosten. Einfach der Stopp, Böses weiter zu unterstützen. Wer weiter über Hadithen und die Reform des Islam fordert, kann das auch bei Anne Will machen. Hat mit anständiger Politik in Zeiten des Niederganges genau null zu tun.

    Aber das will die AfD gar nicht. Die wollen eine theologische Diskussion um des Diskutieren willens. Wer die Zeit mit solchem Palaver verpulvert führt Böses im Schilde. "Registrierter" meinte letzte Woche zu mir, den "Westen" Deutschlands kann man vergessen. Man sollte retten, was noch zu retten ist. Die westlichen Länder sind mental-geistig schon lange verloren.
    Natürlich greifen sie die Regierung an!

    Sie themantiesieren die euro - Politik, die Flüchtlingspolitik, die Politik der offenen Grenzen und die Politik im Umgang und den Gefahren mit dem Islam!
    Und selbstverständlich theamtisieren sie die Masseneinwanderungspolitik der Regierung!
    Was Syrien betrifft, habe ich jetzt von der afd noch nicht viel vernommen! Da reden von der Beseitigung der Fluchtursachen, sprechen ganz offen an, daß diese Leute hier keine Flüchtlinge sind!
    Sie treten für eine Rußland zugeneigte Politik ein! Und sie fordern den Austritt aus der nato!

    Gut! Der Westen Deutschlands ist am Ende, was macht der Osten, bzw. was passiert mit Berlin?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit dem offenen Brief von Frau von Storch und den darin gestellten Fragen, wird nicht die Religionsfreiheit, sondern die Vereinbarkeit des Islam mit dem Grundgesetz in Frage gestellt!
    Und das ist auch sehr wichtig!

    Die afd trägt damit die alles entscheidende Diskussion in die Öffentlichkeit, damit die Leute begreifen, wohin die Reise mit dem Islam geht!

    Jeder halbwegs denkende Mensch weiß, daß die afd nicht die Religionsfreiheit in Frage stellt!
    Jeder Erstsemester der Juristerei lacht sich über so etwas einen Ast ab.
    Die Religion muss gar nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sein, weil strafbare Handlungen, auch wenn sie religiös motiviert sind, schon gegen andere Paragraphen verstoßen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    WOW, dicker Klopper von Dir. "Wohin die Reise mit dem Islam" geht. Also hatte der Islam selbst die Macht, daß wir heute 11 Mio. Muslime in D. Willkommen heißen mußten???
    Nein! Natürlich nicht!
    Die Herrschenden haben ihre Macht dazu ausgenutzt, uns die Mohammedaner auf den Rücken zu binden! Wissentlich, wie sich die Menschen dieser Kultur verhalten! Und die verhalten sich so, wie sie sich die letzten ca. 1400 Jahre verhalten haben! Sie lassen sich gerne, ob ihrer Sozialisierung, als Waffe mißbrauchen!
    Nun stellt sich jedoch gar nicht die Frage, was passiert, wenn die Anzahl der Mohammedaner die Zahl x erreicht hat, sondern dies gilt es zu verhindern!

    Das kannst Du allerdings nicht mit einem derart weichgespülten abgerichteten deutschen Volk, sondern mußt ihnen schon mal ein wenig die Augen öffnen !
    Und damit beginnt die afd! So ist dieser öffentliche Diskurs sehr wichtig ! Sonst hast Du die Masse der Leute gegen Dich, wenn Du beginnst, wie vorher von Dir geschrieben, die Gesetze zu ändern und die Mohammedaner abzuschieben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Denke nach. Wenn du es ehrlich meinst mit Deutschland, dann würdest du die Wahrheit verkünden. Man braucht dazu nicht die Schwertverse aus Sure 2 und 9 rezitieren. Der AfD ist deshalb schon zu mißtrauen, weil sie diese CDU/CSU/SPD-Regierung gar nicht angreift!!!!

    Eine Regierung die gegen ihr Volk eine Massenansiedlungspolitik betreibt, um es zur Minderheit zu machen, und eine "Opposition", die das nicht thematisiert, ist keine Opposition. Ist auch kein Freund des Volkes Gehört zum Feindkartell bundesrepublikanischer Parteien.

    Wie ich das machen würde?

    Ich würde den Stopp der Massenansiedlungspolitik hierzulande fordern. Allein der Begriff ist die pure Provokation!
    Ich würde zum Stichtag die Aufhebung von Gesetzen für Ausländer durchsetzen, die ursprünglich nur fürs Volk erlassen wurden. Da die Bundesregierung diese Gesetze auf alle Ausländer der Welt anwendet, sind sie der Schlüssel für die Attraktivität der BRD. Natürlich nicht rückwirkend, also die Zigeunersippe in Essen, die seit 2014 dort haust, bekommt weiterhin "ihr" Kindergeld. Das weiß die AfD ganz sicher genauso gut, wie du und ich.
    Und die Kriegshetze gegen Rußland und den NATO-Verwicklungen in Syrien etc., muß öffentlich thematisiert werden. Schnell raus kommt man da nicht. Und was sie mit Möllemann und Barschelt gemacht haben, weiß ja auch jeder. Einfache Dinge eben. Die nichts kosten. Einfach der Stopp, Böses weiter zu unterstützen. Wer weiter über Hadithen und die Reform des Islam fordert, kann das auch bei Anne Will machen. Hat mit anständiger Politik in Zeiten des Niederganges genau null zu tun.

    Aber das will die AfD gar nicht. Die wollen eine theologische Diskussion um des Diskutieren willens. Wer die Zeit mit solchem Palaver verpulvert führt Böses im Schilde. "Registrierter" meinte letzte Woche zu mir, den "Westen" Deutschlands kann man vergessen. Man sollte retten, was noch zu retten ist. Die westlichen Länder sind mental-geistig schon lange verloren.
    ( weil sie diese CDU/CSU/SPD-Regierung gar nicht angreift!!!!)


    Ich würde mir auch jede Art von Angriff verkneifen ,bis ich erkennen könnte das ein Angriff
    auch von Erfolgen Gekrönt sein kann .
    Was nutzen mir Worte ,die ich nicht mit Leben erfüllen kann ?
    Ich finde den Weg der Europäer in den Niederlanden -Frankreich -oder in Österreich völlig ausreichend .
    Immer einen Schritt vor den Anderen ,ohne zu Stolpern .
    Die AFD hat noch eine Menge zu lernen ,besonders in dem schlimmen Akt der Selbstzerfleischung.

    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder Erstsemester der Juristerei lacht sich über so etwas einen Ast ab.
    Die Religion muss gar nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sein, weil strafbare Handlungen, auch wenn sie religiös motiviert sind, schon gegen andere Paragraphen verstoßen.

    ---
    Da hast Du Recht!
    Nur, muß endlich in die Öffentlichkeit getragen werden, was der Islam tatsächlich bedeutet und was seine Strategie ist!
    Nämlich, daß früher oder später das Grundgesetz verschwunden sein wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht!
    Nur, muß endlich in die Öffentlichkeit getragen werden, was der Islam tatsächlich bedeutet und was seine Strategie ist!
    Nämlich, daß früher oder später das Grundgesetz verschwunden sein wird!
    Aufklärung der deutschen Öffentlichkeit über eine fremde Wüstenreligion halte ich für Zeitverschwendung.
    Die meisten Menschen wissen, dass der Islam hier nicht hergehört und nicht kulturell hier verwurzelt ist.

    Wichtiger ist es, die Öffentlichkeit über die gezielte Verdrängung der Deutschen seit 50 Jahren aufzuklären, und die wahren Verursacher zu benennen.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich greifen sie die Regierung an!

    Sie themantiesieren die euro - Politik, die Flüchtlingspolitik, die Politik der offenen Grenzen und die Politik im Umgang und den Gefahren mit dem Islam!
    Und selbstverständlich theamtisieren sie die Masseneinwanderungspolitik der Regierung!
    Was Syrien betrifft, habe ich jetzt von der afd noch nicht viel vernommen! Da reden von der Beseitigung der Fluchtursachen, sprechen ganz offen an, daß diese Leute hier keine Flüchtlinge sind!
    Sie treten für eine Rußland zugeneigte Politik ein! Und sie fordern den Austritt aus der nato!

    Gut! Der Westen Deutschlands ist am Ende, was macht der Osten, bzw. was passiert mit Berlin?

    Berlin ist völlig am Ende. Ein Moloch. Weite Strecke Drecksloch.

    Der Rest holt auf.


    Was die AfD betrifft so verstehe ich euch Anhänger ja. Jeder möchte das glauben, daß eine weitere Partei, gar eine Alternative für Deutschland, wirklich eine Alternative sei. Ich habe Höckes letzte Rede in Erfurt kurz gelauscht, auch dort Islambashing. Ich verteidige diese Wüstenreligion nicht und mir ist es persönlich egal.

    Aber wenn ich mir die Situation so anschaue, dann kann man wohl sagen das nichts so sehr die Menschen bewegt wie die aktive Ansiedlungspolitik der Christdemokraten.
    Das ist das eine. Wenn ich eine Alternative wäre, wäre genau das mein Thema. Stattdessen höre ich nur,
    Petry fährt zum Islamrat.
    Beatrix schreibt Brief an Zentralrat.
    Und Höcke redet davon, daß der Islam nichts mit den bürgerlichen Bauten in Erfurt zu tun hat (also "doof" sei).

    Bin ich hier in Deutschland oder im Kindergarten?

    Mit den gleichen Argumenten könnte ich den Juden sagen: Hey, euer Purim-Fest ist ja eine einzige Feierlichkeit des Hasses, des Triumphes, Haman und seine 10 Söhne dem Schafrichter überantwortet zu haben und 60.000 Perser noch obendrein. Darüber müssen wir mal reden. Und dieses rote Zeug in eurem Gebäck, müßt ihr dafür immer christliche Kinder entführen und das Blut dazu verwenden? Das ist kein Witz. Die 11 Deutschen in Nürnberg wurden genau zum Purimfest erhangen, noch dazu von einem jüdischstämmigen Henker, der natürlich die Seillänge kurzhielt, damit da Genick nicht brach und Jodl und Konsorten teilweise zwischen 9 und 14 Minuten brauchten, bis ihnen das Licht des Lebens ausgehaucht wurde.

    Du siehst, man kann über Dinge reden, die einem nicht passen. Aber ist das realistisch? Allein die Begrifflichkeiten der AfD sind systemkonform. Masseneinwanderung findet gar nicht statt, weil 99 Prozent der Fremden sich gar nicht alleine hier über Wasser halten könnten. Dazu braucht es extremster Pamperung durch dieses System.

    Mich würde es ja auch freuen, wenn die AfD eine echte und ehrliche Alternative wäre. Die Übergriffe der "Antifa", die Ausladungen etc. machen den Anschein. Aber wenn ich mir da Gerede über Nebenkriegsschauplätze anhöre, muß ich nach einigen Minuten wieder ausschalten. Es ist Erwachsenen nicht zuzumuten, Diskussionen oder Reden auf Kindergartenniveau ertragen zu müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben