+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #1
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard Neger vs. Nationalist

    Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
    Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

    Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
    Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
    Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
    Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
    Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
    Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
    Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #2
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Hihi, vor 'nem Monat im [Links nur für registrierte Nutzer] gepostet. Finde das Gespräch auch klasse, da Frank weiß wie man argumentiert.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    (....)

    Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
    Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?
    Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

    Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

    Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

    Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?

  4. #4
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Hihi, vor 'nem Monat im [Links nur für registrierte Nutzer] gepostet. Finde das Gespräch auch klasse, da Frank weiß wie man argumentiert.
    Aha, aber das ist eigentlich nen eigenen Strang wert, wie ich finde.
    Wirklich ein sehr gutes Gespräch.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

    Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

    Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

    Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?
    Nein, müssen wir nicht.

    Ich möchte hier auch keine "netten" Neger haben. Eine winzige Anzahl an Negern mag ja "nett" sein. Das sind absolute Ausnahmen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #6
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

    Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

    Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

    Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?
    Nein, sehe ich doch genauso.
    Ich sehe es nur so, dass es ja als Argument vieler Gutmenschen genutzt wird.
    Der Ausländer ist ja so nett, und geht arbeiten und ist total integriert.
    Aber genau darum geht es ja überhaupt nicht.
    Ich denke da immer an einen guten Freund, der sich vor vielen Jahren mit einem Türken gut anfreundete.
    Ich war einige Mal essen oder unterwegs mit den beiden, und ich fand es immer bemerkenswert ehrlich und kompromisslos, was mein Freund zu seinem "Freund " sagte.
    Er meinte, nicht nur einmal, zu dem Türken "Auch wenn wir beide gut klar kommen, dir ist aber schon bewusst, dass du einer der ersten sein wirst, die hier verschwinden müssen, wenn wir hier was zu sagen haben. Das ist nichts persönliches, aber ich will dir auch nichts vormachen."
    So sehe ich es auch, und die Gutmenschen sind einfach zu feige, diese Wahrheit auszusprechen, oder wenigstens zu denken.
    Und ich meine, dass Frank Krämer genauso denkt, auch wenn er mit dem Neger gut kann. Und der Neger wird das auch wissen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Es gibt immer Einzelpersonen, die als Bereicherung verstanden werden können. Die Deutschen sind ja nun von Natur aus ein sehr tolerantes Volk.

    Außerdem scheint der Neger ja wie viele anderer Einwanderer auch Angst zu haben, seinen Status hier zu verlieren.
    Gerade angepasste Einwanderer haben Angst, durch weitere ungesteuerte Zuwanderung an den Rand gedrängt und über denselben Kamm geschoren zu werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Einzelpersonen, die als Bereicherung verstanden werden können. Die Deutschen sind ja nun von Natur aus ein sehr tolerantes Volk.

    Außerdem scheint der Neger ja wie viele anderer Einwanderer auch Angst zu haben, seinen Status hier zu verlieren.
    Gerade angepasste Einwanderer haben Angst, durch weitere ungesteuerte Zuwanderung an den Rand gedrängt und über denselben Kamm geschoren zu werden.

    ---
    Welche Bereicherung denn? Hat er ARbeitsplätze geschaffen? Der ist nur kein Deutschenhasser, das war es aber schon.

    Unglaublich, wie niedrig die Maßstäbe mitlerweile sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Welche Bereicherung denn? Hat er ARbeitsplätze geschaffen? ...
    Sagt, er hat ne Event-Firma.
    Mir auch egal, was der Neger in dem Video macht. Ich finde das Video gut, weil es einige Gutmenschen zum Nachdenken anregen könnte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    [...]
    Er meinte, nicht nur einmal, zu dem Türken "Auch wenn wir beide gut klar kommen, dir ist aber schon bewusst, dass du einer der ersten sein wirst, die hier verschwinden müssen, wenn wir hier was zu sagen haben. Das ist nichts persönliches, aber ich will dir auch nichts vormachen."
    So sehe ich es auch, und die Gutmenschen sind einfach zu feige, diese Wahrheit auszusprechen, oder wenigstens zu denken.
    [...]
    Ich finde das zwar ehrlich, aber auch absolut dämlich von deinem Freund. Denn eher genau das Gegenteil würde dann der Fall sein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 15:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 19:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben