+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?
    Das ist in der Tat so eine Art ´Gretchenfrage´. Wer sich jemand kein Klavier in die Wohnung stellt, dem wird keineswegs Musikfeindlichkeit bescheinigt und wer zu Hause weder Hund, noch Katze, noch Hamster, Vogel, Fische hat, dem wird auch nicht Tierfeindlichkeit vorgeworfen. Wer aber keine Neger, Maghrebiner oder Araber um sich herum haben möchte ist ein Fremdenfeind und Rassist.

  2. #12
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat so eine Art ´Gretchenfrage´. Wer sich jemand kein Klavier in die Wohnung stellt, dem wird keineswegs Musikfeindlichkeit bescheinigt und wer zu Hause weder Hund, noch Katze, noch Hamster, Vogel, Fische hat, dem wird auch nicht Tierfeindlichkeit vorgeworfen. Wer aber keine Neger, Maghrebiner oder Araber um sich herum haben möchte ist ein Fremdenfeind und Rassist.
    Jo, aber nach dem Motto: Wie hältst du es mit der Argumentation?

    Dein Problem mit solchen "Argumentationsmustern" ist: Das Gleiche kann dann ebenso der "Neger, Maghrebiner oder Araber" um dich herum behaupten und dabei dich meinen...

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    [...] Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?
    Unter der Bedingung keiner weiteren politisch-rechtlich-administrativen Massnahmen (a la bspw. ehem. ZA): So viele und solche, dass sie Wesen und Erscheinung des Deutschen Volkes nicht verfremden.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, aber nach dem Motto: Wie hältst du es mit der Argumentation?

    Dein Problem mit solchen "Argumentationsmustern" ist: Das Gleiche kann dann ebenso der "Neger, Maghrebiner oder Araber" um dich herum behaupten und dabei dich meinen...
    Natürlich, das darf er auch! Ich bin weit entfernt davon, ihm deshalb Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen.

  5. #15
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Natürlich, das darf er auch! Ich bin weit entfernt davon, ihm deshalb Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen.
    Wenn du meinst....aber ich will dich mal sehen, wenn diese "Neger, Maghrebiner oder Araber" dich nicht in Deutschland haben wollen...

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst....aber ich will dich mal sehen, wenn diese "Neger, Maghrebiner oder Araber" dich nicht in Deutschland haben wollen...
    Wenn es soweit ist, dann wirst auch Du Deutschland wahrscheinlich verlassen, vertrieben oder gar gehenkt(so Du nicht willig bist, Allah zu huldigen).

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, aber nach dem Motto: Wie hältst du es mit der Argumentation?

    Dein Problem mit solchen "Argumentationsmustern" ist: Das Gleiche kann dann ebenso der "Neger, Maghrebiner oder Araber" um dich herum behaupten und dabei dich meinen...
    Natürlich könnte der Neger, Maghrebiner oder Araber das Gleiche behaupten, wenn der Kollege Leberecht in deren Länder eingedrungen wäre.

    Ist er aber nicht. Sondern die Neger, Maghrebiner und Araber sind - Sozialhilfe heischend - hierher gekommen.

    Kapierst du den fundamentalen Unterschied eigentlich noch, oder wie jetzt?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst....aber ich will dich mal sehen, wenn diese "Neger, Maghrebiner oder Araber" dich nicht in Deutschland haben wollen...


    Sag mal. tickst du eigentlich noch sauber?

    Die Herren Neger, Maghrebiner oder Araber haben aber keinerlei Recht oder Anspruch, Deutsche nicht in Deutschland haben zu wollen! Klaro?!

    Was willst du mit diesem abartigen Blödsinn eigentlich sagen?

  9. #19
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Sag mal. tickst du eigentlich noch sauber?

    Die Herren Neger, Maghrebiner oder Araber haben aber keinerlei Recht oder Anspruch, Deutsche nicht in Deutschland haben zu wollen! Klaro?!

    Was willst du mit diesem abartigen Blödsinn eigentlich sagen?
    Darum geht es nicht, was du denen als Anspruch zu-, oder absprichst, sondern um jenen - denen sie sich übrigens auch anhand deiner Argumentationsstruktur - nehmen...
    Schliesslich sind die traditionell auch schon in ganz andere Länder eingefallen und haben sich dort breitgemacht...

    Es geht dabei also nicht um meine persönliche Meinung, sondern um die Art der hiesigen Argumenantation.

  10. #20
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    So ein Unsinn das Ganze...
    Ich habe nichts gegen ein paar Neger, oder Türken. In meinem Nebenjob arbeite ich gerade mit 2 Negern und 2 Türken zusammen. Alle 4 sind recht nett und gute Arbeiter. Da die Gruppe immer noch mehrheitlich deutsch ist, ist das kein Problem.

    Wenn die Gruppe aber mehrheitlich ausländisch wird, habe ich ein Problem.
    Das ist der springende Punkt.

    Es ging immer um die Überfremdung, um die Anzahl. Wir haben mind. 20 Mio Migranten in Deutschland und es werden mehr. Wir verlieren das Land. Darum geht es. Und das kann niemand wollen, außer er ist geisteskrank/ boshaft.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 15:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 19:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben