+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, was du denen als Anspruch zu-, oder absprichst, sondern um jenen - denen sie sich übrigens auch anhand deiner Argumentationsstruktur - nehmen...
    Schliesslich sind die traditionell auch schon in ganz andere Länder eingefallen und haben sich dort breitgemacht...

    Es geht dabei also nicht um meine persönliche Meinung, sondern um die Art der hiesigen Argumenantation.
    Ausser die machen das in Griechenland, was anderes, näääääch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn das Ganze...
    Ich habe nichts gegen ein paar Neger, oder Türken. In meinem Nebenjob arbeite ich gerade mit 2 Negern und 2 Türken zusammen. Alle 4 sind recht nett und gute Arbeiter. Da die Gruppe immer noch mehrheitlich deutsch ist, ist das kein Problem.

    Wenn die Gruppe aber mehrheitlich ausländisch wird, habe ich ein Problem.
    Das ist der springende Punkt.

    Es ging immer um die Überfremdung, um die Anzahl. Wir haben mind. 20 Mio Migranten in Deutschland und es werden mehr. Wir verlieren das Land. Darum geht es. Und das kann niemand wollen, außer er ist geisteskrank/ boshaft.
    Von den 20 Millionen leben ja nicht 5 Millionen im Altersheim, wo sie nicht negativ ausfallen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ausser die machen das in Griechenland, was anderes, näääääch.
    Sorry, ich muss dich darin enttäuschen. Ich lade zwar keine Flüchtlinge ein, bin aber trotzdem kein Rassist. Der Islam gehört ganz sicher nicht (mehr) nach Griechenland - aber wer legal in Griechenland ist und sich entsprechend kompatibel zeigt und integriert, der kann von mir aus bleiben bis in alle Ewigkeiten.
    Ich habe auch kein Problem, ob wir als Griechen mit der Zeit etwas dunkler, oder heller etc werden...das sind Details die mir persönlich völlig abgehen...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, was du denen als Anspruch zu-, oder absprichst, sondern um jenen - denen sie sich übrigens auch anhand deiner Argumentationsstruktur - nehmen...
    Schliesslich sind die traditionell auch schon in ganz andere Länder eingefallen und haben sich dort breitgemacht...

    Es geht dabei also nicht um meine persönliche Meinung, sondern um die Art der hiesigen Argumenantation.
    Das ist ja wohl mehr so 'ne Art dialektisches Bodenturnen, was du hier veranstaltest.

    Ich mache es eben noch kürzer: Niemand, der hierher gekommen/zugewandert/eingedrungen ist, hat das geringste moralische Recht, Deutsche nicht in ihrem eigenen Land haben zu wollen.

  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl mehr so 'ne Art dialektisches Bodenturnen, was du hier veranstaltest.

    Ich mache es eben noch kürzer: Niemand, der hierher gekommen/zugewandert/eingedrungen ist, hat das geringste moralische Recht, Deutsche nicht in ihrem eigenen Land haben zu wollen.
    Deine Moralvorstellungen werden aber als solche nicht von allen geteilt.
    Die Türken zeigen zB. in Zypern doch ganz klar, dass sie sowas anders sehen...

    Und du willst solchen Kulturen mit Moral kommen?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Sag mal. tickst du eigentlich noch sauber?

    Die Herren Neger, Maghrebiner oder Araber haben aber keinerlei Recht oder Anspruch, Deutsche nicht in Deutschland haben zu wollen! Klaro?!

    Was willst du mit diesem abartigen Blödsinn eigentlich sagen?
    Stimmt. Keinerlei Recht!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deine Moralvorstellungen werden aber als solche nicht von allen geteilt.
    Damit muss ich wohl leben.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türken zeigen zB. in Zypern doch ganz klar, dass sie sowas anders sehen...
    Zu Zypern kann und will ich mich nicht äussern, weil ich viel zu wenig Hintergrundwissen darüber habe.

    Vom oberflächlichen Eindruck her würde ich jedoch sagen, dass die Türken von der Insel 'runtergeprügelt gehören. Genauso, wie die aus Konstantinopel geprügelt gehören.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und du willst solchen Leuten mit Moral kommen?
    Moralische Ansprüche und Axiome können die Grundlage neu zu schaffender Gesetze werden.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nein, müssen wir nicht.

    Ich möchte hier auch keine "netten" Neger haben. Eine winzige Anzahl an Negern mag ja "nett" sein. Das sind absolute Ausnahmen.
    Die netten Neger werden dringlich in Afrika gebraucht. Als Ausgleich zu den bösen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sagt, er hat ne Event-Firma.
    Mir auch egal, was der Neger in dem Video macht. Ich finde das Video gut, weil es einige Gutmenschen zum Nachdenken anregen könnte.

    ---
    Das mag nichts heißen. Heute ist schon Event-Manager, wer `ne Assi-Party mit einer Kiste Sterni und `ner Granate organisiert.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das mag nichts heißen. Heute ist schon Event-Manager, wer `ne Assi-Party mit einer Kiste Sterni und `ner Granate organisiert.
    Und gehen dann irgendwann pleite wie z.B. der "nette" Neger Mola: "Seine Firma, die Molali Entertainment GmbH, beantragte im September 2007 Insolvenz (Az. 73 IN 66/07)"


  10. #30
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nein, sehe ich doch genauso.
    Ich sehe es nur so, dass es ja als Argument vieler Gutmenschen genutzt wird.
    Der Ausländer ist ja so nett, und geht arbeiten und ist total integriert.
    Aber genau darum geht es ja überhaupt nicht.
    Ich denke da immer an einen guten Freund, der sich vor vielen Jahren mit einem Türken gut anfreundete.
    Ich war einige Mal essen oder unterwegs mit den beiden, und ich fand es immer bemerkenswert ehrlich und kompromisslos, was mein Freund zu seinem "Freund " sagte.
    Er meinte, nicht nur einmal, zu dem Türken "Auch wenn wir beide gut klar kommen, dir ist aber schon bewusst, dass du einer der ersten sein wirst, die hier verschwinden müssen, wenn wir hier was zu sagen haben. Das ist nichts persönliches, aber ich will dir auch nichts vormachen."
    So sehe ich es auch, und die Gutmenschen sind einfach zu feige, diese Wahrheit auszusprechen, oder wenigstens zu denken.
    Und ich meine, dass Frank Krämer genauso denkt, auch wenn er mit dem Neger gut kann. Und der Neger wird das auch wissen.
    Solange es nicht zu viele sind, ist es ok.
    Eine Suppe wird durch Gewürze bereichert, aber zuviel Gewürz verdirbt die Suppe.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben