+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, wer denn auch sonst? So ist das.
    Andere lassen Bücher entscheiden, die sie gelesen haben ... Priester, denen sie lauschten oder ihr Vorbild, dem sie nacheiferten. So viele Bücher gelesen, so viele Philosophen studiert, so vielen Pfaffen vertraut ... und was bleibt? Nur irgendeine dumme Affensorte ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Unter der Bedingung keiner weiteren politisch-rechtlich-administrativen Massnahmen (a la bspw. ehem. ZA): So viele und solche, dass sie Wesen und Erscheinung des Deutschen Volkes nicht verfremden.
    Ganz genau. Der Neger in dem Video dürfte wahrscheinlich sogar unter einer nationalistischen Regierung unbeschadet seiner Tätigkeit in diesem Land nachgehen.
    Nur bist du nicht auch der Meinung, dass diese Grenze (das Wesen und Erscheinungsbild des deutschen Volkes verfremdet) schon lange überschritten wurde?
    Ich denke, schon vor ca. 20 Jahren wurde die kritische Marke überschritten.
    Wie meinte der Neger im Video "ich will auch nicht, dass nach Ghana auf einmal Massen von Weissen kommen und die Bevölkerung vertreiben".
    Der Schwarze will es nicht, der Osmane will es nicht, der Asiate will es nicht, aber wir sollen es wolllen oder sogar müssen?
    Das ist doch einfach krank, und wie Frank Krämer hier argumentiert, trifft den Nagel genau auf den Kopf. Und der Neger hat vollstes Verständnis, da er sich eine gesunde Einstellung für sein Volk bewahrt hat.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Andere lassen Bücher entscheiden, die sie gelesen haben ... Priester, denen sie lauschten oder ihr Vorbild, dem sie nacheiferten. So viele Bücher gelesen, so viele Philosophen studiert, so vielen Pfaffen vertraut ... und was bleibt? Nur irgendeine dumme Affensorte ... .
    Stimmt. Vertrauen kann man sich letztendlich nur selbst. Bücher sind bestenfalls ein Mittel (zum Zweck, Selbstzweck) zur Wissensaneignung. Wenn es unverdaut wieder auspespuckt wird, ist es sowieso nicht als "Wissen" (Stichwort: Erkenntnistheorie(n), Wahrnehmungstheorie(n)) zu bezeichnen. Es kommt immer darauf an, wer was liest und wer was beurteilt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Rassen ... zwei Sorten von Menschen.
    Mich und euch ... dich und alle anderen, ihn und den Rest halt. Lass die Wissenschaftler reden und beweisen ... nach der Religion muss auch die Wissenschaft fallen.
    Es bleibt nichts, dem zweifelsfrei zu trauen ist. Also entscheide ich einfach, was wahr ist und was nicht.
    Wahr ist, so meine Entscheidung, dass Angela Merkel fett und unschön anzuschauen ist und unwahr ist, dass sie akustisch irgendeine Überraschung bereithält. Somit geben Unwahrheit und Wahrheit das harmonische Bild eines akustischen Optikschadens ab. Solange wir das Bild leiser stellen und den Ton nicht ansehen, kann ja gar nix mehr schiefgehen.
    Du bist zwar kein Diplomat aber als Regierungsprecher
    der Kanzlerin koenntest Du mit Deinen Statements im
    Deutschen Volk fuer Erweckungserlebnisse sorgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen ist ja Multikulti so ein Verbrechen. Wegen seiner Fairness würde ich ihn aber mit einem goldenen Handschlag nach Ghana zurück schicken. Da zahle ich sogar gerne Steuern für.
    Die reichen aber nicht aus. Auch alle anderen, die sie nach Ghana zurückschicken möchten, zahlen Steuern für sie. Fazit: Deutsche Steuergelder für Ausländer.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist zwar kein Diplomat aber als Regierungsprecher
    der Kanzlerin koenntest Du mit Deinen Statements im
    Deutschen Volk fuer Erweckungserlebnisse sorgen.
    Das ist doch ein Widerspruch in sich
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn das Ganze...
    Ich habe nichts gegen ein paar Neger, oder Türken. In meinem Nebenjob arbeite ich gerade mit 2 Negern und 2 Türken zusammen. Alle 4 sind recht nett und gute Arbeiter. Da die Gruppe immer noch mehrheitlich deutsch ist, ist das kein Problem.

    Wenn die Gruppe aber mehrheitlich ausländisch wird, habe ich ein Problem.
    Das ist der springende Punkt....
    Solche Beiträge sind mir immer am liebsten. Da kotzt der Schlumpfix in seiner virtuellen Realität gegen alles und so schmutzig wie es nur geht.

    Dann aber plötzlich erzählt er was von seinem realen Leben. Und da sind plötzlich die Neger und Türken alle superlieb und man gibt sich damit zufrieden, wenn man noch ein paar Deutsche sieht.

    Und so landet dann manch virtueller Horrorrechtspöbler im realen Leben als Negerbettvorleger. Und wählt natürlich Angela Merkel. LOL

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Einzelpersonen, die als Bereicherung verstanden werden können. ...
    Neger als Bereicherer des deutschen Volkes? Wirklich sehr witzig. Sowas bekommt noch nicht einmal der Woelki hin. LOL

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Neger als Bereicherer des deutschen Volkes? Wirklich sehr witzig. Sowas bekommt noch nicht einmal der Woelki hin. LOL
    Da siehst mal. So schlimm sind wir Rassisten gar nicht. Wir sind schon fast Gutmenschen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nachschlag gefällig?

    Mich stört allein schon das Dauergrinsen des Negers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben