+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 132

Thema: Dalai Lama zur Flüchtlingskrise: "Deutschland ist Deutschland"

  1. #71
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, eine Nullnumer! Unser Schicksal scheint niemand zu interessieren.
    OK - das nächste Mal bringe ich wieder "Thema 1".
    Zieht hierzuforum allemal mehr.....
    Doch, doch, aber da bei uns die Wahlen manipuliert werden, werden wir eigentlich von Diktatoren regiert, diese verschenken unser Geld usw. Hoffentlich kommt die UNO bald auf die Idee, uns von diesen Diktatoren zu befreien.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schlagzeilen über Wahlbetrug kennen die Deutschen bislang nur aus Ländern wie Usbekistan. Nie sind Wähler, Parteien oder selbst der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, Wahlergebnisse einmal konkret nachzuprüfen. Diese Arbeit haben sich aber die renommierten Politikwissenschaftler, Christian Breunig und Achim Goerres der Universitäten Köln und Toronto gemacht und die Ergebnisse der Bundestagswahlen zwischen 1990 und 2005 nachgerechnet. Das Ergebnis ist erschreckend und lässt darauf schließen, dass Bundestagswahlen schon seit vielen Jahren systematisch manipuliert werden. Besonders auffällig war das bei der letzten Wahl 2013, als Angela Merkels CDU mit knapp knapp 42% der Stimmen, eine sensationelles Wahlergebnis einfuhr. Fragte man damals im Freundes- oder Bekanntenkreis nach, so erhielt man stets nur ein Achselzucken und immer die gleiche Antwort: „Ich habe die CDU nicht gewählt!“. Ja, wer dann? Diese Antwort findet sich in der in der wissenschaftlichen Ausarbeitung. von Christian Breunig und Achim Goerres:
    Searching for electoral irregularities in an established democracy: Applying Benford’s Law tests to Bundestag elections in Unified Germany[Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  2. #72
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, eine Nullnumer! Unser Schicksal scheint niemand zu interessieren.
    OK - das nächste Mal bringe ich wieder "Thema 1".
    Zieht hierzuforum allemal mehr.....
    liegt daran, daß bereits seit vorgestern ein
    Strang dazu läuft



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mit ihrer Bundestags-Entschließung (13/4445 vom 23.4.1996) verurteilte die Bundesrebublik die chinesische Zuwanderungs-Politik in Tibet, weil dadurch die tibetische Identität „zerstört“ wird. Der Wortlaut:

    „Im Hinblick darauf, daß die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration.“

    Was für Tibet gilt, darf für Deutschland nicht gelten!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #74
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Doch, doch, aber da bei uns die Wahlen manipuliert werden, werden wir eigentlich von Diktatoren regiert, diese verschenken unser Geld usw. Hoffentlich kommt die UNO bald auf die Idee, uns von diesen Diktatoren zu befreien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schlagzeilen über Wahlbetrug kennen die Deutschen bislang nur aus Ländern wie Usbekistan. Nie sind Wähler, Parteien oder selbst der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, Wahlergebnisse einmal konkret nachzuprüfen. Diese Arbeit haben sich aber die renommierten Politikwissenschaftler, Christian Breunig und Achim Goerres der Universitäten Köln und Toronto gemacht und die Ergebnisse der Bundestagswahlen zwischen 1990 und 2005 nachgerechnet. Das Ergebnis ist erschreckend und lässt darauf schließen, dass Bundestagswahlen schon seit vielen Jahren systematisch manipuliert werden. Besonders auffällig war das bei der letzten Wahl 2013, als Angela Merkels CDU mit knapp knapp 42% der Stimmen, eine sensationelles Wahlergebnis einfuhr. Fragte man damals im Freundes- oder Bekanntenkreis nach, so erhielt man stets nur ein Achselzucken und immer die gleiche Antwort: „Ich habe die CDU nicht gewählt!“. Ja, wer dann? Diese Antwort findet sich in der in der wissenschaftlichen Ausarbeitung. von Christian Breunig und Achim Goerres:
    Searching for electoral irregularities in an established democracy: Applying Benford’s Law tests to Bundestag elections in Unified Germany[Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig, deshalb gehe ich auch 100%tig davon aus, dass die Wahlen in Österreich gefälscht waren.
    Aber das linke Verräterpack bekommt schon seine Strafe - spätestens nach dem €uro-Kollapps....


  5. #75
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mit ihrer Bundestags-Entschließung (13/4445 vom 23.4.1996) verurteilte die Bundesrebublik die chinesische Zuwanderungs-Politik in Tibet, weil dadurch die tibetische Identität „zerstört“ wird. Der Wortlaut:

    „Im Hinblick darauf, daß die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration.“

    Was für Tibet gilt, darf für Deutschland nicht gelten!
    „Im Hinblick darauf, daß die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration.
    Verbrecherisch und heuchlerisch, wenn ich bedenke, dass Merkel & Co, im Augenblik, genau das mit Deutschland machen.


  6. #76

    Standard AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Verbrecherisch und heuchlerisch, wenn ich bedenke, dass Merkel & Co, im Augenblik, genau das mit Deutschland machen.
    Jeder wie er es verdient ...
    Der Inder und Buddhist sagt darüber - Karma
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #77
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    Deutschland kann kein arabisches Land werden???

    Wir sind auf dem besten Wege dazu!

    Deutschland schafft sich ab. Islamisierung, Umvolkung gewinnen an Tempo!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #78

    Standard AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland kann kein arabisches Land werden???

    Wir sind auf dem besten Wege dazu!

    Deutschland schafft sich ab. Islamisierung, Umvolkung gewinnen an Tempo!
    Richtig
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #79
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland kann kein arabisches Land werden???

    Wir sind auf dem besten Wege dazu!

    Deutschland schafft sich ab. Islamisierung, Umvolkung gewinnen an Tempo!
    Nein!

    Türken und Araber sind sich nicht grün!

    Bevor Deutschland arabisch werden kann, ist es türkisch!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #80
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutschland kann kein arabisches Land werden!

    Der Dalai Lama ist einer der wenigen unabhängigen Menschen, die es noch gibt.
    Und er sieht die Welt nicht ideologisch, obwohl er Vorsteher einer großen Religion ist.
    Er sieht in die Herzen der Menschen, begreift sie nicht, wie wir, als Individuen, sondern als Teil eines größeren Ganzen, welches durch die Vermengung zerstört wird.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 08:06
  2. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  3. Dalai Lama - Ist seine Religion "des Friedensnobelpreises würdig" ?
    Von FarEast im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:13
  4. Dalai Lama: "Der Islam ist keine militante Religion"
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben