+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Keep out: State Dept urges Americans not to visit Europe

    Europa ist diesen Sommer nicht der Platz fuer amerikanische Touristen. Eine Reiseberaterbroschuere warnt US Buerger wegen bestehendem Risiko von Terrorist Attacken bei grossen Veranstaltungen und Touristattractionen, Restaurants, Einkaufszentren und Verkehrsknotenpunkte bis ende August.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------

    Ich kann mir gut vorstellen, dass in Europa noch so einiges passieren wird diesen Sommer, und natuerlich mit all den muslimischen Fluechtlingen lassen sich leicht ein paar "false flag" Operationen inszenieren.

    Seid Ihr selber auch gewarnt und passt auf Euch und Eure Familien auf.
    Ein halbes Jahr ist fast um. Alles bleibt ruhig.
    JE SUIS LONDON

  2. #12
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ein halbes Jahr ist fast um. Alles bleibt ruhig.
    Das liegt nicht zuletzt an diesem unglaublichen "Wetterglück". Ich glaube, Merkel und Co. opfern jeden Tag einen fetten Hammel um dem Wettergott zu danken, dass er die Flüchtilanten in den Unterkünften hält...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    doppelt
    JE SUIS LONDON

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ein halbes Jahr ist fast um. Alles bleibt ruhig.
    Bald ist der 6.6.2016!

    Da ist drei mal eine sechs im Datum. Da könnte was passieren.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bald ist der 6.6.2016!

    Da ist drei mal eine sechs im Datum. Da könnte was passieren.
    Die "6. Phase" ist ja erst dieses Jahr gestartet und soll lt. Drehbuch bis 2019 andauern.
    Vielleicht passiert bei der EM ja auch gar nichts, weil es irgendwie eh alle erwarten. Die Strippenzieher haben schon öfters bewiesen, dass sie einen großen Sinn für Dramaturgie haben. Nunja, dann sinds wieder 2 Jahre Zeit bis zur WM 2018 in Russland. (-;
    Dass aber was Großes im Umfeld von internationalen Sportereignissen passieren wird (wenn ich mich nicht irre war 1972 in München bisher der einzige Fall), vor allem EM/WM (bisher von Anschlägen verschont), danach kann man nach dem letztjährigen Anschlag in Paris wohl die Uhr stellen.

  6. #16
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    Wenn wir weiter tatenlos zuschauen, wie sich der Islamistendreck bei uns breit macht, haben wir in Europa in 20 Jahren Verhältnisse wie heutzutage in Somalia, Kenia oder Nigeria.
    Die Islamisten sind nur noch mit geschlosserner Gegenwehr zu stoppen. Wer tatenlos zuschaut macht sich zum Mittäter.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    ... bis zur BTW2017 noch 3-4 derbe Anschläge in Europa/Deutschland , die Amis meiden uns
    u. die AfD zieht mit 20% in den Bundestag ein - dann schau'n wir mal wie es weitergeht

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    In Deutschland wird es vermutlich keine muslimischen Anschläge geben ( und bisher wurden wir auch verschont ), denn die Muselmänner scheißen sich doch nicht die eigene Bude voll!! Die Attentäter bekommen hier Unterschlupf und werden hier Ausgebildet, warum sollten sie dann ihr eigenes Nest beschmutzen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die "6. Phase" ist ja erst dieses Jahr gestartet und soll lt. Drehbuch bis 2019 andauern.
    Vielleicht passiert bei der EM ja auch gar nichts, weil es irgendwie eh alle erwarten. Die Strippenzieher haben schon öfters bewiesen, dass sie einen großen Sinn für Dramaturgie haben. Nunja, dann sinds wieder 2 Jahre Zeit bis zur WM 2018 in Russland. (-;
    Dass aber was Großes im Umfeld von internationalen Sportereignissen passieren wird (wenn ich mich nicht irre war 1972 in München bisher der einzige Fall), vor allem EM/WM (bisher von Anschlägen verschont), danach kann man nach dem letztjährigen Anschlag in Paris wohl die Uhr stellen.
    Hab zwar gerade noch mal nachgeschaut, und auch der Ramadan beginnt an dem Tag. Dennoch muss man bedenken, dass Cameron (dieser Schlingel) die Abstimmung über den Brexit während der EM macht. Und da könnte die Mannschaft des IS stören. Vielleicht bewahrt uns das davor.

    Aber ich wollte, falls was passiert, denn die Typen sind Zahlenfetischisten, es wenigstens ein paar Tage vorher geschrieben haben! ;-)
    Geändert von Shahirrim (01.06.2016 um 22:53 Uhr)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: US bittet seine Buerger eindringlich, Europa diesen Sommer nicht zu besuchen!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Uncle Sam auch mal darüber nachdenken, wer uns mit seiner Aussenpolitik (neben dem "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit"-Wahnsinn unserer Globalisten) erst diese ganze Scheisse beschert hat.
    Es waren immer noch europäische Entscheidungen, dass man nichts gegen die Invasoren unternimmt. Die VSA könnten uns gar nicht, wenn das Volk den Politikern Dampf unter dem Hintern macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 19:21
  2. Kollaps der VSA diesen Sommer
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 19:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 16:22
  4. Ich ertrage diesen Wahnsinn nicht mehr?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 09:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben