+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Raubkopierer sind Verbrecher

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Frankreichs Parlament will P2P legalisieren

    Zitat Zitat von fryfan
    lol...gut somit wär unsere Seitenlange Diskussion recht schnell beendet gewesen...
    Eben. Aber du musstest ja erst mit dem Quatsch kommen, dass ein Künstler keinen Verlust hätte, weil man seine Musik "eh nie gekauft hätte, weil man sie 'geschenkt' bekommt".


    Jap das stimmt, solche Leute kann ich auch nicht ab.
    Es ist im endefekt egal von wem das Lied stammt, ob das nun eine Band ist die zig Millionen verdient oder eine die hofft das sie die Produktionskosten wieder reinbekommt ist im endefekt egal.
    Wenn einem die Musik gefällt dan ist es einfach nur beschämend sie herunterzuladen.
    Schön, dann sind wir ja einer Meinung. Ich mache da nur einen Unterschied, wenn es um Sachen geht, die auf dem freien Markt nicht mehr beschaffbar sind. In diesem Fall hat der Künstler wirklich keinen Verlust, weil man seine Musik ja nicht (mehr) kaufen kann.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Re: AW: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von fryfan
    Falsch.
    Ich weis jetzt nicht was für Musik du hörst, aber ich glaube du hörst Vorwiegend Pop/Rock der auch in den Charts vorkommt.
    Also, hierzu möchte ich noch mal meine persönliche Meinung abgeben. Nicht alles, was Charts-Titel sind, muss zwingend schlecht sein. Meine CD-Sammlung besteht überwiegend aus Charts-Titeln (meist über die UK-Charts kennengelernt), allerdings muss ich sagen, dass die Musiker vor Jahren noch insgesamt IMO viel kreativer waren.


    Bei so Musik mag das ja stimmen, aber bei unbekanntem sieht das schon ganz anderst aus.
    Und man möchte seinen Musikalischen Horizont ja auch erweitern, und nicht nur bei 2,3 Bands bleiben.
    Ich schätze mal, dass solche Bands auch eine eigene Homepage haben und dort ihre Musik (zum Probehören) anbieten.
    Im Endeffekt macht es sicherlich keinen Unterschied, ob man sich deren Musik zum Probehören über ein Filesharing-Programm runterlädt oder woanders Ausschau nach Hörproben hält - Hauptsache, der Künstler bekommt sein verdientes Honorar.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #73
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: AW: Re: AW: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Also, hierzu möchte ich noch mal meine persönliche Meinung abgeben. Nicht alles, was Charts-Titel sind, muss zwingend schlecht sein. Meine CD-Sammlung besteht überwiegend aus Charts-Titeln (meist über die UK-Charts kennengelernt), allerdings muss ich sagen, dass die Musiker vor Jahren noch insgesamt IMO viel kreativer waren.
    Es ist eben Geschmakssache.
    Ich Persönliche höre vom Deutschrock angefangen sehr viel wie Black Metal, Viking Metal, Hardcore (rock)...

    Ebene keine Musik (abgesehen vom Deutschrock) die Charttauglich ist...


    Ich schätze mal, dass solche Bands auch eine eigene Homepage haben und dort ihre Musik (zum Probehören) anbieten.
    Ja, man muss zugeben das Internet ist wirklich gerade für solche Bands etwas wirklich wunderbares.


    Im Endeffekt macht es sicherlich keinen Unterschied, ob man sich deren Musik zum Probehören über ein Filesharing-Programm runterlädt oder woanders Ausschau nach Hörproben hält - Hauptsache, der Künstler bekommt sein verdientes Honorar.
    Und genau das ist es doch eigentlich was ich die ganze Zeit sagen möchte.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von fryfan
    Es ist eben Geschmakssache.
    Ich Persönliche höre vom Deutschrock angefangen sehr viel wie Black Metal, Viking Metal, Hardcore (rock)...

    Ebene keine Musik (abgesehen vom Deutschrock) die Charttauglich ist...
    Eben. Geschmackssache. Insofern war deine Bemerkung von wegen "Popschrott" in Bezug auf die Legalität des Runterladens von mp3-Files aus Filesharing-Börsen nicht von Relevanz.


    Und genau das ist es doch eigentlich was ich die ganze Zeit sagen möchte.
    Wolltest du vielleicht, hast du aber nicht.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #75
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: AW: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Eben. Geschmackssache. Insofern war deine Bemerkung von wegen "Popschrott" in Bezug auf die Legalität des Runterladens von mp3-Files aus Filesharing-Börsen nicht von Relevanz.
    Ich hab damit auch nicht gemeint das es "legaler" wäre "Popschrott" herunterzuladen, eigentlich wollte ich garnix im bezug "Popschrott - Herunterladen" sagen.

    Sondern ich wollte damit sagen das nicht jeder Musik hört die den ganzen Tag im Radio/Fernsehen läuft, und es für diese Leute eben nicht so einfach ist Musik vorher mal zu hören/neue Musik die ihrem Geschmack entsprechen (ganz legal ) kennenzulernen.

  6. #76
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.640

    Standard AW: Raubkopierer sind Verbrecher

    Mit welcher Downloadgeschwindigkeit läuft euer Esel gerade ?





    Gruss von der Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben