+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Raubkopierer sind Verbrecher

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Re: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von fryfan
    Falsch,
    Lebenslänglich, Todesstrafe, Schwanz abschneiden...
    Man will, dass in den USA die Todesstrafe abgeschafft wird, und du willst sie einführen?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #22
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Naja... Da gibt es viel zu bemängeln. Nähere Anfragen sind gestattet.

    hiermit frage ich 'näher'

    ?(

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von basti
    hiermit frage ich 'näher'

    ?(
    Frag genauer, dann wird dir das Orakel antworten.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #24
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: AW: Re: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Oder um es zu verkürzen: Die Vervielfältigung von Daten ist im Gegensatz zum Diebstahl eines Fahrrads oder einer CD zwar 'verlustfrei' möglich - die Nachfrage nach einem Kulturgut aber kann nicht vervielfältigt werden. Sie wird durch jede Kopie kleiner. Und genau hier entsteht der materielle Verlust.
    Falsch,
    wenn ich mir eine CD...NIEMALS für 15€ kaufen würde weil sie mir das nicht wert ist.
    Ich sie aber für nichts (bzw. 10 Cent für nen Rohling) doch nehme ist das kein Verlust für den Hersteller.

    Wenn ich wiederum mir eine CD gekauft hätte sie aber durch die Möglichkeit des Brennens oder herunterladen so besorge DAN aber ERST DAN entsteht ein finanzieller verlust des Herstellers.



    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Man will, dass in den USA die Todesstrafe abgeschafft wird, und du willst sie einführen?
    Ja,
    das ist jetzt n anderes Thema das hat bestimmt nichts mit Raubkopien zu tun...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Re: AW: Re: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von fryfan
    Falsch,
    wenn ich mir eine CD...NIEMALS für 15€ kaufen würde weil sie mir das nicht wert ist.
    Ich sie aber für nichts (bzw. 10 Cent für nen Rohling) doch nehme ist das kein Verlust für den Hersteller.

    Wenn ich wiederum mir eine CD gekauft hätte sie aber durch die Möglichkeit des Brennens oder herunterladen so besorge DAN aber ERST DAN entsteht ein finanzieller verlust des Herstellers.
    Hä? Du drückst dich irgendwie unklar aus. Also: Wenn du eine CD nicht kaufst, weil sie dir zu teuer ist, aber runterlädst, dann entsteht dem Urheber ein Verlust, weil er dir die CD nicht mehr verkaufen kann. Schließlich hast du sie schon, so dass kein Kaufanreiz mehr besteht.


    Ja, das ist jetzt n anderes Thema das hat bestimmt nichts mit Raubkopien zu tun...
    Gings in dem Kontext nicht auch um Vergewaltigung?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #26
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Hä? Du drückst dich irgendwie unklar aus. Also: Wenn du eine CD nicht kaufst, weil sie dir zu teuer ist, aber runterlädst, dann entsteht dem Urheber ein Verlust, weil er dir die CD nicht mehr verkaufen kann. Schließlich hast du sie schon, so dass kein Kaufanreiz mehr besteht.
    Aber wenn ich noch nie einen Anreiz gehabt hätte mir diese CD zu kaufen?

    Kennst du das Sprichwort:
    "Nem Geschenkten Gaul gukt man nicht ins Maul?"

    Genau so sieht es aus.
    Wenn ich für etwas NICHTS Zahlen muss dan nehme ich es doch auch an wenn ich dafür niemals Geld gezahlt hätte.

    Verstanden was ich mein?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Re: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von fryfan
    Aber wenn ich noch nie einen Anreiz gehabt hätte mir diese CD zu kaufen?
    Du hast aber doch den Anreiz, diese CD runterzuladen? Ergo besitzt sie einen Wert für dich, sonst würdest du die CD schließlich nicht runterladen.


    Kennst du das Sprichwort:
    "Nem Geschenkten Gaul gukt man nicht ins Maul?"
    Klar kenne ich das. Nur werden hier illegal Geschenke gemacht - der Urheber hat sicherlich nicht sein Einverständnis dazu gegeben, dass seine Werke unentgeltlich über Filesharing-Börsen in alle Welt verbreitet werden.


    Genau so sieht es aus.
    Wenn ich für etwas NICHTS Zahlen muss dan nehme ich es doch auch an wenn ich dafür niemals Geld gezahlt hätte.

    Verstanden was ich mein?
    Klar habe ich das verstanden, aber deine Aussage war doch, dass der Hersteller keinen Verlust hätte, nur weil die CD noch im Laden steht. Der primäre Wert besteht aber in dem Material auf der CD, sprich: Musik, und wenn die tausendfach "kostenlos" runtergeladen wird, kann die CD entsprechend weniger verkauft werden. Comprende?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #28
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Du hast aber doch den Anreiz, diese CD runterzuladen? Ergo besitzt sie einen Wert für dich, sonst würdest du die CD schließlich nicht runterladen.



    Klar kenne ich das. Nur werden hier illegal Geschenke gemacht - der Urheber hat sicherlich nicht sein Einverständnis dazu gegeben, dass seine Werke unentgeltlich über Filesharing-Börsen in alle Welt verbreitet werden.



    Klar habe ich das verstanden, aber deine Aussage war doch, dass der Hersteller keinen Verlust hätte, nur weil die CD noch im Laden steht. Der primäre Wert besteht aber in dem Material auf der CD, sprich: Musik, und wenn die tausendfach "kostenlos" runtergeladen wird, kann die CD entsprechend weniger verkauft werden. Comprende?

    Richtig, das liegt aber nur an den Leuten die ansonsten die CD kaufen würden.
    Wenn NUR leute die sowieso die CD nicht gekauft hätten sie Brennen/Runterladen wäre es kein Verlust für den Urheber.
    Comprende?


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von fryfan
    Richtig, das liegt aber nur an den Leuten die ansonsten die CD kaufen würden.
    Nein, das liegt an den Leuten, die sich die CD nicht kaufen, weil sie sie runterladen.


    Wenn NUR leute die sowieso die CD nicht gekauft hätten sie Brennen/Runterladen wäre es kein Verlust für den Urheber.
    Comprende?

    Wieso sollten die Leute die CD auch kaufen, wenn sie sie runterladen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind? Merkst du nicht, wie du Illegalität schönredest?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #30
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Raubkopierer sind Verbrecher

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Nein, das liegt an den Leuten, die sich die CD nicht kaufen, weil sie sie runterladen.
    Nein das liegt an den Leuten die sich die CD runterladen wenn sie die CD ansonsten gekauft hätten... :P

    Wenn jemand eine CD für 15€ niemals kaufen würde, dan hat der Künstler an ihm auch keinen Verlust wen derjenige die CD brennt...

    Wieso sollten die Leute die CD auch kaufen, wenn sie sie runterladen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind? Merkst du nicht, wie du Illegalität schönredest?
    Ich red hier garnichts schön - nur kann ein Künstler kein Geld an jemandem verdienen der seine CD sowieso nicht gekauft hätte - egal ob er sie runterladen kann oder eben garnicht hat...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben