+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Was ist da los bei der Bundeswehr?

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    „Bundeswehr - Wir.Dienen.Deutschland“

    Humor haben sie ja. Ich hoffe doch, die Wagen waren vollgetankt, feinstaubsicher und wurden mit Souvenirs aus der Waffenkammer beladen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus der gleichen Kaserne.
    Manchmal wünsch ich mir echt dumm zu bleiben und nicht aus der Matrix auszubrechen. Ich würde definitiv besser schlafen. Ist völlig an mir vorbeigegangen und löst nur noch Kopfschütteln aus.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bundeswehr - Wir.Dienen.Deutschland“

    Humor haben sie ja. Ich hoffe doch, die Wagen waren vollgetankt, feinstaubsicher und wurden mit Souvenirs aus der Waffenkammer beladen.
    Auch Mutti lässt sich diesbezüglich nicht lumpen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann man nur hoffen das die Muni in die richtigen Hände gelangte und nicht in die falschen.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da hat der private Sicherheitsdienst, der die Kasernen bewacht, wohl nicht aufgepasst.
    Oder die Leasingraten nicht bezahlt.
    Wahrscheinlich die Leasingraten. Bundeswehr aber nicht mit einer schlagkräftigen Armee verwechseln.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die Leasingraten. Bundeswehr aber nicht mit einer schlagkräftigen Armee verwechseln.
    Die Bundeswehr ist keine Armee. Letztlich handelt es sich bei diesem Projekt um eine staatliche Auffangstation geistig-debiler Arbeitsverweigerer, die man in lustige Uniformen gesteckt hat und man froh ist, das so mehrere 100.000 Menschen nicht der Arbeitslosigkeit anheim fallen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sperrt den Laden endlich zu, so einen Verfall kann kein Volk überleben, sowas gibt es nicht, das ist Wahnsinn...

    Auf den Bildern sind Kinder zu sehen, die an Info-Tischen der Truppe mit einem Schnellfeuergewehr vom Typ MP7 hantieren, mit der Waffe anlegen und zielen. Teilweise werden sie von einem Soldaten an den Waffen eingewiesen. Zwar handelt es sich bei den Gewehren um gesicherte Waffen ohne Munition, trotzdem sprachen die Friedensaktivisten von einem eindeutigen Tabubruch. Die Bundeswehr habe "Grenzen überschritten".


    Sollen die mit den Jungs ihre Scheiß Namen tanzen?????

    Für die Bundeswehr, die unter Ministerin Ursula von der Leyen an ihrem Bild in der Öffentlichkeit feilt, sind die Bilder ein PR-Gau


    Die Bilder von Kindern mit Waffen hingegen senden ein ganz anderes Signal. Seit Jahren steht die Truppe in der Kritik, da sie an Schulen und bei Jugendlichen um mögliche Rekruten wirbt, Jugendschützer sehen schon darin ein falsches Signal.
    Wo sollen die sonst werben, im Altersheim??
    Oder im Asylantenheim, da werden die Herren Bettsacher wahrscheinlich verprügelt als Kuffar???


    Für die Soldaten, die auf den Bildern recht klar zu erkennen sind, dürfte der Vorgang disziplinarische Folgen haben. Kommt am Ende heraus, dass ihre Vorgesetzten sie nicht klar genug auf die geltenden Regeln aufmerksam gemacht hatten, können auch sie vom Dienstherrn bestraft werden. Für das Ministerium gilt allerdings: Statt Bildern der Bundeswehr als Freund und Helfer werden die Schnappschüsse von Kindern mit Kriegswaffen in Erinnerung bleiben.
    Ich hoffe die Soldaten kündigen und lassen sich von dem Verein am Arsch lecken.


    Und hier noch der Kommentar eines Offiziers dazu, EINES OFFIZIERS


    Verboten - @ Kommentare 1-4
    Es gibt bei der Bundeswehr klare Regeln zum Umgang mit Waffen, ganz besonders bei solchen öffentlichen Veranstaltungen. Teilweise sind Bereiche mit ausgestellten Waffen dann mit Sichtschutz abgegrenzt und Interessierte müssen ggf. ihr Alter nachweisen.
    Somit haben die betreffenden Soldaten ganz eindeutig gegen Befehle bzw. Weisungen verstoßen. zu klären bleibt da eigentlich nur, ob sie darüber deutlich genug aufgeklärt wurden. Danach müßte dann disziplinarisch geahndet werden.

    Was daran schlimm sein soll? Kinder sollten nicht mit Waffen spielen. Unsere dürfen teilweise noch nicht mal Holzschwerter zu ihren Piratenkostümen mit in den Kindergarten nehmen. Das kann man übertrieben finden. Aber bei echten Maschinenpistolen gibt es überhaupt keine Diskussion - verboten. Und das sage ich als Offizier.
    Weg, Arschlecken, es langt, schafft die BW, schafft den Staat ab ich bestell mir einen Möbelwagen, leckt mich am Arsch.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Manchmal wünsch ich mir echt dumm zu bleiben und nicht aus der Matrix auszubrechen. Ich würde definitiv besser schlafen. Ist völlig an mir vorbeigegangen und löst nur noch Kopfschütteln aus.

    DAs bedeutet es wird wieder geflutet, nur daß man nicht darüber schreibt. Bundesweit waren etliche Unterkünfte leer, da hätte man sie woanders hinschicken können. Vielleicht sind das aber die neuen Söldner.

  9. #19
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ist keine Armee. Letztlich handelt es sich bei diesem Projekt um eine staatliche Auffangstation geistig-debiler Arbeitsverweigerer, die man in lustige Uniformen gesteckt hat und man froh ist, das so mehrere 100.000 Menschen nicht der Arbeitslosigkeit anheim fallen.
    Junge Junge , Du hast aber komische Träume .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Was ist da los bei der Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Junge Junge , Du hast aber komische Träume .
    inkl. Zivilbediensteten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr-Debatte: Polen untersagt seinen Staatsbürgern den Dienst in der Bundeswehr
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:24
  2. Polen in die Bundeswehr? - Guttenberg will Bundeswehr für Ausländer öffnen
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 19:52
  3. Bundeswehr
    Von Wild Bill im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 20:05
  4. Bundeswehr nötig?
    Von 007basti im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:19
  5. Bundeswehr
    Von Banned im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben