+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Rassenkrieg in den USA

  1. #31
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In irgendeinen Forum sagte ein Russe mal zu einer Aussage von Madeleine Albright ("Russland ist ein „Bangladesch mit Atom-Raketen“"), dass die Wahrscheinlichkeit weit höher wäre, dass die USA in Zukunft ein "Honduras mit Atomraketen" werden.
    Wobei Honduras aus rein phonetischen Gründen herhalten muss. GONDURAS: Es hört sich an wie ein Hybrid aus Condom (GONDon) und Schwuchtel (piDORAS)

  2. #32
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Ich schon. Dutzende!
    Meine Schwägerin zum Beispiel, die war früher immer so auf Broder-Linie und bisschen gegen den Islam, aber seit der letzten "Flüchtlingskrise" gibt sie den Rapefugees sogar Deutschunterricht und hat paar von denen letztens wohl sogar im Auto irgendwo hinkutschiert, weil die ja auch vor dem "Extremismus flüchten würden, blablabla."

    Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich skeptisch bin wenn Leute sagen, dass das Volk eigentlich größenteils gegen Merkel sei und die Umfragen, Wahlen, usw. nur gefälscht.
    Ich kenne dutzende Menschen, haben dutzende getroffen, die das unterstützen.
    Richtig. Da nehme ich doch nur meinen Berufskollegen, der nicht nur eine vollverschleierte Kopftuchtrulla im Büro sitzen hat, sondern auch seit einem dreiviertel Jahr einen syrischen Megaschmarotzer im Hause beherbergt. Rennt als SPD-Stadtrat alle Nase lang in die Moschee und lässt sich einseifen. Hundertprozentiger Überzeugungstäter im Beirat für "Migration und Integration".

    Einer der Söhne schlägt aber genau in die gegenteilige Richtung. Ob Papa das weiß?
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  3. #33
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Ja gut, das mit dem Feminismus stimmt natürlich. Die Tendenz ist immer: Männer marschieren ein, Frauen laden ein.

    Ich glaube auch, dass Frauen ethnische Solidarität eher fremd ist. Ethnische Solidarität (Patriotismus, Nationalismus, usw.) sind eher eine männliche Erfindung oder eine männliche Gruppenstrategie der Verteidigung.
    Es mangelte nicht an französischen oder norwegischen Frauen, die mit Soldaten der Wehrmacht Kinder gezeugt haben als die Wehrmacht kam - wie es dann auch nicht an deutschen Frauen mangelte, die mit Amerikanern oder jetzt eben mit den Orientalen anbandelten. Das ist einer der Gründe, warum alle unsere Vorväter richtig erkannt haben, dass Frauen nicht in die Politik gehören. Aber gut, ist ein Thema für sich. ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer])

    Und nein, anderen Leuten das Auto anzünden etc. tut sie natürlich nicht.

    NUR - und das ist ja auch einer der Gründe, warum ich Stränge wie diese eröffne: es gibt durchaus Leute, die so auf Broder-Linie anti-islamisch sind aber nicht erkennen, dass es in erster Linie ein ethnokultureller und nicht ganz simpel ein religiöser ist.
    Wenn du die Leute nicht daran erinnerst wollen sie am Ende ernsthaft noch millionen schwarzafrikanische Christen einwandern lassen oder glauben, den Rapefugees helfen zu müssen, weil diese ja von ISIS wegziehen, etc.
    Ich hab mir die Videos reingezogen und bin überwiegend mit den Aussagen einverstanden. Als russisch Denkender wundere ich mich immer wieder, was für Schwuchtel die Wessis sind. Dennoch spüre ich schon, dass viele Männer mit der verfahrenen Situation unzufrieden sind, und das allgemeine Erwachen ist auch zu sehen.

  4. #34
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Irgendwie passend und symbolträchtig: der erste somalische Polizist in den USA (Minnesota ist ja voll von somalischen Negern, die vom syrischen Bürgerkrieg flüchten mussten), der natürlich entsprechend dafür gefeiert wurde, der erste somalische Polizist in den USA zu sein, erschießt eine weiße Frau, die die Polizei eigentlich um Hilfe gerufen hat. Zeugenaussagen zu folge habe die Frau dann im Pyjama mit den im Auto sitzenden Polizisten gesprochen und der somalische Neger sie plötzlich vom Beifahrersitz aus erschossen:



    MINNEAPOLIS (AP) — Relatives and neighbors of an Australian woman who was fatally shot by Minneapolis police over the weekend demanded answers Monday about her death, with one calling the shooting of the meditation teacher and bride-to-be “an execution.”

    The three people said two officers pulled into the alley in a single squad car. Damond, wearing pajamas, stood at the driver’s side door and talked to the driver. The newspaper’s sources said the officer in the passenger seat shot Damond through the driver’s side door.
    Die Lügenpresse warnt natürlich sofort vor einem Backlash gegen die armen somalischen Neger in den USA:
    After Minneapolis officer in police shooting is named, Somali community braces for backlash
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #35
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch meine größte Sorge, was Trump anbelangt.

    Mir gefallen auch Wahlwerbespots wie diese nicht, in denen Putin mit ISIS zusammengeschnitten wird und Clinton als zu schwach dargestellt wird, um mit diesen "toughest opponents" umzugehen:

    Da fehlt aber dies Video. Das ist die finale Antwort der DemokRatten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Wenn man einigen TV Reportagen glauben kann dann gibt es dort in den US Städten Bandenkriege zwischen Latinos und Neger, die Latinos wollen die Rauschgift Reviere der Neger übernehmen,
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #37
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Mehr als die Hälfte der weißen US-Amerikaner geben allerdings selbst in Umfragen an, dass sie an das Vorhandensein von anti-weißem Rassismus und der Diskriminierung von Weißen in den USA glauben:

    A majority of whites say discrimination against them exists in America today, according to a poll released Tuesday from NPR, the Robert Wood Johnson Foundation and the Harvard T.H. Chan School of Public Health.

    "If you apply for a job, they seem to give the blacks the first crack at it," said 68-year-old Tim Hershman of Akron, Ohio, "and, basically, you know, if you want any help from the government, if you're white, you don't get it. If you're black, you get it."

    More than half of whites — 55 percent — surveyed say that, generally speaking, they believe there is discrimination against white people in America today.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das spricht für die Amerikaner. Man kann die Situation sicher nicht 1:1 auf Deutschland übertragen, da die BRD im Vergleich den USA noch ein sehr "weißes" Land sind, aber natürlich wird auch in den Institutionen der BRD (die ja von Außen gesteuert werden), der weiße Mann als Sündenbock für alle politische Probleme und ökonomischen Verwerfungen dargestellt.

    Früher hat man ja gesagt, dass der Antisemitismus der Antikapitalismus der dummen Kerle sei. Heute müsste man sagen, dass der Haß auf den weißen Mann der Antikapitalismus der dummen Weiber und der dummen Neger ist. Beide Symptome, der Haß auf den weißen Mann und der Haß auf den jüdischen Mann, verhindern die systemische Problemlösung und propagieren stattdessen die Fixierung auf personalisierte Sündenböcke, die aus Neid, Ressentiment und Sozialromantik dafür angefeindet werden, noch ein bisschen Kapital zu besitzen.

    Natürlich ist das, auf die Länge gesehen, auch schlecht für die Farbige und Schwarze usw. weil ökonomische und politische Probleme nicht durch das Attackieren von Sündenböcken gelöst werden können. Der arme Hispanic, der aus Mexico in die USA flieht hat ja nix davon, wenn die USA dann irgendwann genau so kaputt sind wie Mexiko!

    Ich glaube den Deutschen ist oft noch nichtmal bewusst, dass auch sie als "weiße Männer" konstruiert werden. Die fühlen sich vielleicht nichtmal so direkt und unmittelbar angesprochen. Es ist ja in erster Linie eine amerikanische Kategorie, das mit dem Weißsein, in Europa ist die völkische Dimension viel stärker als diese Kategorie des Weißseins. (In Europa hast du ja manchmal noch italienische Faschisten, die durch Südtirol marschieren!)

    Trotzdem spricht es irgendwo für die Amerikaner, dass da mehr als die Hälfte -selbst in Umfragen, wo es einen Bias zum politisch Korrekten hin gibt- sagen, ja, es gibt rassistische Diskriminierung gegen Weiße. Es wäre schön, wenn ähnlich viele Deutsche ähnliches in Umfragen von sich geben würden.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Bei der Urteilsverkündung im OJ Simpson Prozess brach das schwarze Amerika in Jubel aus und das weiße Amerika war entsetzt spontane Emotionen geben eine unverfälschte Wahrheit wieder.
    "
    "Ein leitender Kriminalbeamter im Fall Simpson, sagte in einem Interview "Wenn dieser Mord nicht bewiesen war, dann können nur noch Morde bewiesen werden die in einem Stadion geschehen vor 50tausend Zuschauern"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Alter Schwede!

    Dieses Video ist nicht verfügbar (bei YT).
    War es dieses Video
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe auch noch das hier gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Rassenkrieg in den USA

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bei der Urteilsverkündung im OJ Simpson Prozess brach das schwarze Amerika in Jubel aus und das weiße Amerika war entsetzt spontane Emotionen geben eine unverfälschte Wahrheit wieder.
    "
    "Ein leitender Kriminalbeamter im Fall Simpson, sagte in einem Interview "Wenn dieser Mord nicht bewiesen war, dann können nur noch Morde bewiesen werden die in einem Stadion geschehen vor 50tausend Zuschauern"!
    Jeden Tag mehr Rassenkrieg,
    die USA sind dabei zu zerfallen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB. Rassenkrieg zwischen Somalis und Afghanen
    Von Guardian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 16:23
  2. Bandenkrieg entwickelt sich zu Rassenkrieg
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:51
  3. Rassenkrieg in Brasilien
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 03:20
  4. Wir befinden uns im Rassenkrieg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:11
  5. Maßnamen einen möglichen Rassenkrieg zu verhindern!
    Von Der Kamerad im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben