+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton



    Bizarrer Wahlkampf: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Donald Trump hat gefordert, dass seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton ins Gefängnis kommt. «Ich sag Ihnen eins: Hillary Clinton muss in den Knast», sagte Trump am Donnerstagabend (Ortszeit) im kalifornischen San Jose. «Ehrlich, Leute - sie ist sowas von schuldig», sagte Trump im Zusammenhang mit der E-Mail-Affäre.

    Clinton hatte kurz zuvor in San Diego massive Kritik an Trump geübt und ihm die charakterliche Eignung für die Präsidentschaft abgesprochen. Niemals dürfe Trump das Land oder das US-Militär führen oder die Befehlsgewalt über die Atomcodes erhalten, sagte sie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt pissen sich die geisteskranken Ratten schon gegenseitig in die Fresse...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Bei aller Liebe. Clinton ist noch eine Stufe tiefer als Merkel anzusehen und das will schon was heißen. Tiefer geht es eigentlich gar nicht mehr. Das kleinere Übel ist Trump, auch wenn ich den Fatzke nicht leiden kann!

  3. #3
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Man sollte meinen, dass dad mächtigste Amt der Welt in Würde und mit Bedacht gewählt werden sollte.

    Ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass Demokrstie nur in Ländern unter 10 Mio. Einwohnern überhaupt praktikabel ist.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #4
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Anfangs glaubte ich noch, dass Trump eine ähnliche Nummer durchzieht, wie es dieser Zauberer in Alpha House gemacht hat. Inzwischen bin ich überzeugt, dass er es ernst meint. Und er passt ja auch. Er ist die logische Konsequenz - ein Kind der Beklopptheit. Ein Kind dieser Maßlosigkeit, der Show, der Borniertheit und der bigotten Demokratie.

    Trump muss Präsident werden. Er ist das reinigende Gewitter. Dass das nicht ohne Blitz und Donner auskommt, dürfte klar sein.

  5. #5
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Egal, ob Clinton oder Trump. Beide sind Verrückte. Vollkommen durchgeknallte Typen.

    Die USA werden demnächst in jedem Fall vom Irrsinn regiert werden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.264

    Standard AW: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe. Clinton ist noch eine Stufe tiefer als Merkel anzusehen und das will schon was heißen. Tiefer geht es eigentlich gar nicht mehr. ....
    yepp, eben dieser Gedanke kam mir auch bei diesem diabolischen Gesichtsausdruck!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe. Clinton ist noch eine Stufe tiefer als Merkel anzusehen und das will schon was heißen. Tiefer geht es eigentlich gar nicht mehr. Das kleinere Übel ist Trump, auch wenn ich den Fatzke nicht leiden kann!
    Allein der Grdanke, dass Erika vor Trump stramm stehen muss, lässt mich seinen Wahlsieg erhoffen. In Hillary hätte sie dagegen eine gleichtickende Herrin.
    JE SUIS LONDON

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt pissen sich die geisteskranken Ratten schon gegenseitig in die Fresse...
    Geisteskrank? Die sind nicht geisteskrank, nur weil sie wissen wie das Showbiz Politik funktioniert, allen voran in den USA.
    Ich meine wir stehen als Zuschauer doch höchstinteressiert daneben und jubeln und johlen und sind total gespannt wer das Rennen macht, weil wir als selbstbewusste Demokraten ja wissen, dass ein US-Präsident die Grundaussrichtung des mächtigsten Staates der Welt verändern kann und es von erheblicher Bedeutung ist welche Person am Ende ins Weiße Haus einzieht.
    Außerdem bringt es endlich mal wieder richtig Action. Ist doch lustig, um nicht zu sagen "funny"... wie früher in diesen Bärbel-Schäfer-Vera-am-Mittag-Talkshows.
    Viele dieser Talkgäste wurden seinerzeit übrigens in Agenturen als eine Art Laiendarsteller geführt und wurden von den Produktionsfirmen der Krawalltalks gebucht. Irgendwann sanken die Quoten und es schwappte eine neue Welle über den Teich nach Europa: Casting-Shows. Prominente Juroren aus verschiedenen Sparten bewerteten recht forsch und unterhaltsam die "Leistungen" von größtenteils ebenfalls gebuchten ADHS-Patienten, die bei irgendwelchen Agenturen geführt waren. Das muss so um die Zeit gewesen sein, als es sich auch nicht ein gewisser Donald Trump nehmen ließ mit der Trash-Show "The Apprentice" vermehrt und "nachhaltig" auf sich aufmerksam zu machen. Das war sowas wie DSDS. Nur wurde da nicht nach dem besten Nachwuchssänger gesucht, sondern nach dem besten Nachwuchsmanager, und der Gewinner erhielt einen gutdotierten Jahresvertrag bei irgendeinem angesagten Unternehmen. Trump war praktisch das, was Bohlen bei DSDS war. Immer einen flotten Spruch, fies und rücksichtlos, und was haben die Leute Spässken gehabt. Also nicht viel anders als im heutigen US-Wahlkampf, nur anders verpackt.
    Jeder sollte wissen wie wichtig Verpackungen in einer hypnotisierten Konsumgesellschaft sind. Oft wichtiger als der Inhalt selbst. Aber wir wollen es ja so, sonst ist alles so öde, trocken und langweilig.

  9. #9
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Nur kurz zu dem Thema um keine Zeit zu verschwenden :
    Trump ist ein Idiot!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #10
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Egal, ob Clinton oder Trump. Beide sind Verrückte. Vollkommen durchgeknallte Typen.

    Die USA werden demnächst in jedem Fall vom Irrsinn regiert werden.
    Der ist alles - nur nicht durchgeknallt. Er ist durchtrieben, berechnend, dominant, aggressiv aber keineswegs durchgeknallt. Er provoziert eben halt gerne. Warum?

    Weil er es kann. Und weil seine Wähler ihm dafür immer stürmischeren Applaus spenden.

    Und er hat gelernt. Vom Schnösel, der sich mit allerlei unlauteren Tricks aus Rückschlägen (Atlantic City, sein Sportinvestment) herauswand zum hochkorrekten Geschäftsmann. Ich hatte mit zwei seiner Investments zu tun. Der Bereich meines (mittlerweile zerschlagenen) Arbeitgebers, für den ich am Anfang meiner Karriere gearbeitet habe, hat für den Trump Tower in Las Vegas und später auch für Chicago die Isolierungen für die Klimaanlagen geliefert. Alles perfekt abgelaufen. Zahlung? Überpünktlich. Während unsere Projekte in Berlin (Bund) teilweise bis zu einem Jahr in Zahlungsverzug waren.

    Trump kann viel - vor allem ist er ein Macher. DAS könnte ihm als Präsident zum Verhängnis werden, da die alte Politkamarilla in Washington sich sehr schnell auf den Schlips getreten fühlt, wenn das Weiße Haus Alleingänge durchführt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hillary Clinton wird Außenministerin
    Von Nationalix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:19
  2. Milliarden-Pleitier Schneider fordert Gefängnis für Bankmanager
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 04:53
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:04
  4. Hillary Clinton fordert Irak-Lösung
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 18:32
  5. Hillary Clinton
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben