+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 293

Thema: Aldi-discount !!!

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wäre `ne Alternative; Job und Sprachkenntnisse vorausgesetzt. Wenngleich mir Dänemark mehr zusagte. Allerdings hab ich nicht unbedingt Bock, jetzt noch `ne andere Sprache zu lernen. Außerdem hab ich hier Grundbesitz und es läuft gerade ganz gut...privat...
    Solange dir der eigene Grundbesitz nicht ans Bein laeuft - Stichwort Vermoegenssteuer - und Niederlaendisch ist keine Fremdsprache, sondern ein Dialekt. Boese Zungen sagen "Sprachfehler". Aber als Deutscher wirst du in den Niederlanden so schnell keine Staatsangehoerigkeit bekommen, es sei denn, du haettest richtig Kohle. Und die liegen in der EU, ebenso ein Makel, heuer noch; wenn sie zerfallen ist, und dann England seinen Handelspakt mit den Niederlanden, der Schweiz, Norwegen, Schweden, ... schliesst, sieht das dann ganz anders aus. Der deutsche Staat ist ein ganz unzuverlaessiger Haufen geworden, wer dem traut, wird bitter enttaeuscht werden.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Oder versucht, einen Teil der Substanz zu retten. Die Begehrlichkeiten des Beamtenstaates sind riesig. Boris Becker ist ueber eine kleine Huette gestolpert, und andere sind in den Knast gekommen, weil sie versucht haben, EIGENTUM zu retten. Der deutsche Staatsapparat hat riesigen Hunger und schreckt vor nichts zurueck; Eigentum ist fuer ihn ein Fremdwort.
    Boris Becker ist dafür aber ein schlechtes Beispiel, denn der wurde wohl kaum vom Beamtenstatt ausgenommen.

    Der ist eher vergleichbar mit Michael Jackson, der ein Multimillionär war, aber das Leben eines Milliardärs führen wollte. Selbst der war noch zu Lebzeiten pleite und musste all seine Angestellten entlassen und seine Neverland Ranch verkloppen.

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Boris Becker ist dafür aber ein schlechtes Beispiel, denn der wurde wohl kaum vom Beamtenstatt ausgenommen.

    Der ist eher vergleichbar mit Michael Jackson, der ein Multimillionär war, aber das Leben eines Milliardärs führen wollte. Selbst der war noch zu Lebzeiten pleite und musste all seine Angestellten entlassen und seine Neverland Ranch verkloppen.
    Boris Becker hat nicht geschnallt, dass er wegen einer kleinen, unbedeutenden immobilie, die er noch in Deutschland besass, hier voll steuerpflichtig wuerde. Hat ihm ein paar Millionen gekostet; ein mehrfaches, als diese Immobilie wert war.
    Ansonsten war er kein Geschaeftsmann. Ein Tennisspieler eben.

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Schweiz oder Liechtenstein sind auch eine Option. Schöne Landschaft, hohe Lebensqualität und es wird deutsch gesprochen.
    Für mich wäre Liechtenstein eine Option, wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre.
    Katholische Bergvölker, die keine Deutsche mögen. Außer zum melken. Nein, ich muss erstmal bleiben...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #255
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Mär von den bescheidenen, biederen, integren und sparsamen Aldis. Ihre Angestellten werden im Akkord krank geschindet, und sie schwelgen in Milliarden. Katja Albrecht heiratete als attraktive, geldgeile und junge Schlampe, pardon Friseuse, vor 20 Jahren den fast 50-jährigen, reichsten Mann Deutschlands, Erbe und und Inhaber von ALDI. 20 Jahre später lässt sie sich- gelangweilt und underfucked- mit fast 50 von ihrem 70-jährigen Erben- Gatten scheiden, zieht aus, nimmt Tocher und Millionen ihres Mannes mit,kauft sich einen fast halb so alten ( pädo würde Stanley plärren !!! ) und potenten Afghanen-boy und latin lover, lässt sich mit fast 50 von dem nochmals schwägern und schenkt dem- obwohl noch gar nicht vom ihrem Ehe-trottel geschieden - eine Villa. Was wird der Afghane wohl in 10 Jahren mit der dann 60.-jährigen Katja machen ?
    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und wir du sicherlich weißt, lasse ich mich ungern von schlecht gemachten PR-Stunts einlullen.
    Ich erkenne aber auch ganz ohne aufsehenerregende Hammer-News aus dem Hause Albrecht (ob nun 40Millionen-Diebstahl aus Aldi-Villa oder Babettes afghanischer Refugee-Liebhaber) an, dass ALDI-Nord unter der weisen Führung von Frau Albrecht das eigene Image entstauben und etwas peppiger, jünger und spannender gestalten möchte.
    PR-Stunts ? Häh ? Es handelt sich nicht um PR, sondern um verschiedene Personen. Eingebrochen wurde in die best gesicherten Villa der ALDI Erbin und Witwe Babette Albrecht. Und bei der wurde Schmuck für 30 Millionen erbeutet. Die hat diese Irre tatsächlich in ihrem SZ gehabt. Typisch doofe Erbin. Nen afghanischen loverboy- refugee- Gigolo hält sich ihre Schwägerin Katja Albrecht. Du kennst doch Aldi-Verkäüferinnen in deinem Bekanntenkreis, warum weisst du das nicht ?
    Geändert von cornjung (26.11.2019 um 10:28 Uhr)

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    PR-Stunts ? Häh ? Es handelt sich nicht um PR, sondern um verschiedene Personen. Eingebrochen wurde in die best gesicherten Villa der ALDI Erbin und Witwe Babette Albrecht. Und bei der wurde Schmuck für 30 Millionen erbeutet. Nen afghanischen loverboy- refugee- Gigolo hält sich ihre Schwägerin Katja Albrecht. Du kennst doch Aldi-Verkäüferinnen in deinem Bekanntenkreis, warum weisst du das nicht ?
    Dass du unter dem Eindruck der letzten Monate und Jahre öfter bei ALDI gekauft hast, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Du hast aber definitiv öfter an ALDI gedacht, seitdem sich Frau Dr. Albrecht dazu entschieden hat mithilfe der Medien öffentlichkeitswirksame Duftmarken zu setzen.
    Im Endeffekt kann die Werbekunst, Marketing, Propaganda usw. usf. ja auch nur garantieren, dass gerochen wird (eben weil man sich dem ja gar nicht entziehen kann) aber eben nicht, dass es mit Stiel und Kernen gefressen und geschluckt wird. Dafür ist man immer noch selbst zuständig.

  7. #257
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass du unter dem Eindruck der letzten Monate und Jahre öfter bei ALDI gekauft hast, vermag ich nicht zu beurteilen.Du hast aber definitiv öfter an ALDI gedacht, seitdem sich Frau Dr. Albrecht dazu entschieden hat mithilfe der Medien öffentlichkeitswirksame Duftmarken zu setzen.Im Endeffekt kann die Werbekunst, Marketing, Propaganda usw. usf. ja auch nur garantieren, dass gerochen wird (eben weil man sich dem ja gar nicht entziehen kann) aber eben nicht, dass es mit Stiel und Kernen gefressen und geschluckt wird. Dafür ist man immer noch selbst zuständig.
    Du hat gepostet, dass du Insiderinfos aus erster Hand über Aldi, nämlich von Verkäüferinnen von Aldi, hast. Offensichtlich wissen die aber nix, ausser wie man Bananen scannt. Ich kaufe nicht bei ALDI, aber fahre fast täglich an einem vorbei. Und jedesmal wenn ich das ärmliche, schäbige, schmucklose, trostloses Gebäüde im Industriegebiet sehe, muss ich an das Luxus-und Protzleben der Aldi- ERBEN denken. Die geschäftlich auf bescheiden und billig-billig markieren, niedrige Löhne zu Stressbedingungen zahlen, aber privat in prächtigen Villen residieren und zuhause Schmuck für 30 Millionen horten. Ist es jetzt klar ?

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hat gepostet, dass du Insiderinfos aus erster Hand, nämlich Angestellten von Aldi hast. Offensichtlich wissen die aber nix, ausser wie man Bananen scannt. Ich kaufe nicht bei ALDI, aber fahre fast täglich an einem vorbei. Und jedesmal wenn ich das ärmliche, schäbige, schmucklose, trostloses Gebäüde im Industriegebiet sehen, muss ich an das Luxus-und Protzleben der Aldi- ERBEN denken. Die geschäftlich auf bescheiden und billig-billig markieren, niedrige Löhne zahlen, aber privat in prächtigen Villen residieren und zuhause Schmuck für 30 Millionen horten. Ist es jetzt klar ?

    Hör bitte auf, sonst kommen mir gleich auch noch die Tränen...
    Dass in dir ein kleiner Sozialist steckt, wer hätte das gedacht...

  9. #259
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf, sonst kommen mir gleich auch noch die Tränen...Dass in dir ein kleiner Sozialist steckt, wer hätte das gedacht...
    Ok, ich höre auf, ich muss eh zum Training. Und weil du bitte gesagt hast. Ps. Ich bin kein Sozialist, ich bin ein Neider.

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, ich höre auf, ich muss eh zum Training. Und weil du bitte gesagt hast. Ps. Ich bin kein Sozialist, ich bin ein Neider.
    Ok. Und wenn du zurück bist, erzähl uns doch mal was du da so erlebt hast. Muss ja nicht unbedingt dieser Strang hier sein. Bis dann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Discount-Beerdigung möglich
    Von kandis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 16:40
  3. Der grüne Ekel vor bildungsfernen Discount-Deutschen
    Von annullator im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 13:56
  4. Deutsche im polnischen Discount-Paradies
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 22:05
  5. Discount-Volkszählung geplant
    Von obwohlschon im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben