+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 293

Thema: Aldi-discount !!!

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das passt. Die Hunde sind schließlich an der Gesamtsituation mitschuldig!
    So unschuldig sind sie nicht, ja.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #162
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    p.s.IT-Fachmann soll der MILF-Stecher also sein. Haha, der war Tablet-Verkäufer.
    Ich habe von Technik null Ahnung, und wenn ich Probleme mit meinem Compi hab, rufe ich einen Compi-Service an. Der Chef ist ein junger Afghane, der sich super auskennt, behauptet, er hätte hier Abi gemacht und studiert, und auf seiner Karte Dipl. Informatiker stehen hat. Ich habe ihn mal gefragt, ob das überhaupt stimmt. Er meinte ja. Anderfalls er Probleme bekommen würde.

  3. #163
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Beim Discounter Aldi-Nord ist ein erbittert geführter Streit unter den bisher so diskreten und verschwiegenen, angeblich so bescheidenen und sparsamen Erben, ausgebrochen. Es streiten der im Unternehmen tätige 65-jährige Sohn der Unternehmensgründers Theo junior, gegen die angeheiratete Witwe Babette seines verstorbenen Bruders Berthold, die zwar von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, keinerlei Leistung für das Unternehmen abliefert, aber als Erbin ihres kürzlich verstorbenen Mannes immer noch mehr Kohle aus dem Unternehmen haben will. Mit discount hat sie nix am Hut. 25 Millionen Apanage pro Jahr sind ihr nicht genug. Gut, ihr Anwälte formulieren es geschickter, und behaupten, sie kämpfe für den Einfluss ihrer 5 Kinder. Bevor sie 1985 den Aldi-Milliaden-Mit-Erben heiratete, war sie ja angeblich auch eine mittellose Hartzerin


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat und Link nachträglich eingestellt

    Wow, da hat sie ja mal richtig Karriere gemacht. Von Hartz4 auf 25 Mio. pro Jahr.

  4. #164
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wow, da hat sie ja mal richtig Karriere gemacht.
    Du hast aber schon mit bekommen, dass es inzwischen um zwei verschiedene angeheiratete Aldi-Milliardärinnen geht. Einmal um die angeheiratete Erbin und Witwe Babette, einmal um die notgeile und underfuckte 50-jährige Katja, die ihren 70-jährigen Mann verlassen hat, und sich einen jungen refugee gekauft hat.

  5. #165
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon mit bekommen, dass es inzwischen um zwei verschiedene angeheiratete Aldi-Milliardärinnen geht. Einmal um die angeheiratete Erbin und Witwe Babette, einmal um die notgeile und underfuckte 50-jährige Katja, die ihren 70-jährigen Mann verlassen hat, und sich einen jungen refugee gekauft hat.
    Sorry, ich habe jetzt gerade erst bemerkt, daß der Thread schon über 3 Jahre alt ist. Und was die Aldi Frauen angeht, habe ich Null Ahnung. Hat mich nie interessiert.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist doch gut, wenn dieses Imperium jetzt durch Dekadenz zerfällt.
    Neulich wurde bekannt, dass REWE und Edeka den Discountern Aldi und Lidl zu schaffen machen und stärker wachsen.
    Der Grund dürfte darin liegen, dass man bei REWE noch mitteleuropäische Kundschaft antrifft und sich weitaus wohler beim Einkaufen fühlt, als in den Kanackenställen von Aldi, Netto und Lidl, wo man teilw. kein deutsches Wort mehr vernimmt.

    p.s.
    IT-Fachmann soll der MILF-Stecher also sein. Haha, der war Tablet-Verkäufer.

    ---
    Ich gehe nur noch bei Real einkaufen. Dort ist am meisten Platz und am wenigsten Gedrängel. Es gibt auch immer genug aufe Kassen und der hat auf bis 22 Uhr. Das Sortiment war mir lange Jahre nicht wichtig, aber je älter man wird, umso anspruchsvoller.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe von Technik null Ahnung, und wenn ich Probleme mit meinem Compi hab, rufe ich einen Compi-Service an. Der Chef ist ein junger Afghane, der sich super auskennt, behauptet, er hätte hier Abi gemacht und studiert, und auf seiner Karte Dipl. Informatiker stehen hat. Ich habe ihn mal gefragt, ob das überhaupt stimmt. Er meinte ja. Anderfalls er Probleme bekommen würde.
    Es gibt doch gar keinen Diplom-Informatiker. Genauso wenig wie Dipl.-Architekt. Die Leute fallen aber immer wieder drauf rein.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt doch gar keinen Diplom-Informatiker. Genauso wenig wie Dipl.-Architekt. Die Leute fallen aber immer wieder drauf rein.
    Doch, es gab noch die guten alten Diplomstudiengänge auch in Informatik und Architektur.
    Dieser Bachelor- und Masterscheiß ist doch nur für Dünnbrettbohrer.
    Was bin ich froh, dass ich noch ein Diplom habe.

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon mit bekommen, dass es inzwischen um zwei verschiedene angeheiratete Aldi-Milliardärinnen geht. Einmal um die angeheiratete Erbin und Witwe Babette, einmal um die notgeile und underfuckte 50-jährige Katja, die ihren 70-jährigen Mann verlassen hat, und sich einen jungen refugee gekauft hat.
    Solange sich der Rapefugee nicht den Aldikonzern untern Nagel reißt, soll sich die Schnalle doch von sonst wem durchnehmen lassen.

  10. #170
    LOL
    Gast

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Doch, es gab noch die guten alten Diplomstudiengänge auch in Informatik und Architektur.
    Dieser Bachelor- und Masterscheiß ist doch nur für Dünnbrettbohrer.
    Was bin ich froh, dass ich noch ein Diplom habe.
    Das wären dann aber Dipl.Ing. Architekten bzw Informatiker...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Discount-Beerdigung möglich
    Von kandis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 16:40
  3. Der grüne Ekel vor bildungsfernen Discount-Deutschen
    Von annullator im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 13:56
  4. Deutsche im polnischen Discount-Paradies
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 22:05
  5. Discount-Volkszählung geplant
    Von obwohlschon im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben