+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

  1. #21
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich empfehle jedem die Theorie von Moscovici zu lesen, wie Minderheiten die Mehrheitsmeinung beeinflussen. Gauland macht das perfekt.
    Ist wohl eher so, dass darin Merkel und Konsorten immer weniger erfolgreich sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Könte auch sein, dass darin Merkel und Konsorten immer weniger erfolgreich sind.
    Ja, absolut. Demokratie ist schon lange keine Meinung der Mehrheit mehr, sondern, wie Alexander Dugin es mal sagte, genau das Gegenteil geworden. Eine Diktatur der Minderheiten. Und weil Minderheiten immer mehr zu Mehrheiten werden, sind die Systemparteien jetzt damit weniger erfolgreich.

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quittung für Gaulands Provokationen
    Wähler strafen AfD nach Boateng-Eklat ab


    Nach den Beleidigungen des AfD-Vize Alexander Gauland gegen Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng verliert die AfD deutlich in der Gunst der Wähler. In einer aktuellen Umfrage lassen die Rechtspopulisten Federn. Nutznießer sind SPD und Grüne.

    Im aktuellen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid für die „Bild am Sonntag“ erhoben hat, verliert die AfD zwei Punkte. Damit fällt sie zurück auf 12 Prozent....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe ich doch vorausgesagt dass Gauland der AfD schadet, er ist wohl einfach zu alt.
    FOCUS, aha. DAS Sturmgeschütz der wahren Statistiken und Umfragen. Ich glaube, Deinem Niveau-entsprechend solltest Du Dich eher der Brigitte-Frühjahrdiät-Sensation widmen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    FOCUS, aha. DAS Sturmgeschütz der wahren Statistiken und Umfragen. Ich glaube, Deinem Niveau-entsprechend solltest Du Dich eher der Brigitte-Frühjahrdiät-Sensation widmen.
    Ständig fällt die AfD. Müsste die nicht schon bei -30% sein?

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ständig fällt die AfD. Müsste die nicht schon bei -30% sein?
    Da mich Umfragen nicht interessieren, kann ich Dir das leider nicht beantworten.

  6. #26
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig unstrittig, daß die Merkel eine Diktatorin ist und im Parlament nur rückgrat- und selbstwertlose Zombis sitzen. Vor was fürchten sich de Maiziere, Seehofer usw.?




    kd
    Nicht unbedingt vor dem Ding auf dem Kanzlerstuhl. Nicht wirklich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #27
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig unstrittig, daß die Merkel eine Diktatorin ist und im Parlament nur rückgrat- und selbstwertlose Zombis sitzen. Vor was fürchten sich de Maiziere, Seehofer usw.? ...

    In der vorläufigen Fassung des 30 Seiten langen Einsatzbefehls stand nach „Bild“-Informationen:
    „Nichteinreiseberechtigte Drittstaatsangehörige sind zurückzuweisen, auch im Falle eines Asylgesuchs.
    Das wäre einer Grenzschließung auch für syrische Flüchtlinge aus Österreich gleichgekommen.

    ....Kurz vorher wurde der Einsatzbefehl aber auf Intervention der Bundeskanzlerin abgeändert und der letzte Halbsatz gestrichen.
    ...
    Damit lautete der Einsatzbefehl:
    Nichteinreiseberechtigte Drittstaatsangehörige sind zurückzuweisen.

    Gemäß der GFK dringen alle Kriegsflüchtlinge hier illegal ein, da sie nicht unmittelbar aus einem Fluchtland kommen:Die Genfer Konvention führt u. a. folgende Rechte eines Flüchtlings auf:

    Straffreiheit der illegalen Einreise, sofern der Flüchtling .... unmittelbar aus dem Fluchtland kam (Art. 31 Abs. 1)

    Ansonsten hat das BAMF die Dublin-Regelung ausgesetzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik25.08.2015 -
    Das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration (Bamf) hat das umstrittene Dublin-Verfahren für Flüchtlinge aus Syrien ausgesetzt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solltest Du natürlich Millionen Bekannte haben, so könntest Du recht haben. Ich gehe aber davon aus das wir uns davon blenden lassen, dass wir uns nur mit unseresgleichen umgeben und daraus schließen, der Rest der Bevölkerung müsste so denken wie wir.
    Dies würde voraussetzen, dass ich mich nur mit Menschen umgebe die wie ich denken und da muss ich Dich enttäuschen...selbst in meinen engsten Freundeskreis (da sind Menschen, welche ich seit Kindergartentage kenne und mit denen ich seitdem sehr eng befreundet bin) leisten wir uns einen überzeugten Quotengrünen ...auf die Idee die Freundschaft zu kündigen, welche in Tagen entstanden ist, als Politik für uns ein Fremdwort war käme ich nie. Die unterschiedlichen Ansichten hält diese Freundschaft locker aus, auch wenn wir manchmal nur mit dem Kopf schütteln können, was der Andere so tut und denkt und es manchmal auch kracht...am Ende ist uns unsere Freundschaft aber seit Jahrzehnten wichtiger als Differenzen in - auf die Freundschaft bezogen - absolut vernachlässigbaren Bereichen.

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dies würde voraussetzen, dass ich mich nur mit Menschen umgebe die wie ich denken und da muss ich Dich enttäuschen...selbst in meinen engsten Freundeskreis (da sind Menschen, welche ich seit Kindergartentage kenne und mit denen ich seitdem sehr eng befreundet bin) leisten wir uns einen überzeugten Quotengrünen ...auf die Idee die Freundschaft zu kündigen, welche in Tagen entstanden ist, als Politik für uns ein Fremdwort war käme ich nie. Die unterschiedlichen Ansichten hält diese Freundschaft locker aus, auch wenn wir manchmal nur mit dem Kopf schütteln können, was der Andere so tut und denkt und es manchmal auch kracht...am Ende ist uns unsere Freundschaft aber seit Jahrzehnten wichtiger als Differenzen in - auf die Freundschaft bezogen - absolut vernachlässigbaren Bereichen.
    Und wie kommst Du dann darauf, das die Mehrheit so dächte wie wir? Du bestätigst ja gerade meine These.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Gauland: Merkel ist „Kanzler-Diktatorin“

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und wie kommst Du dann darauf, das die Mehrheit so dächte wie wir? Du bestätigst ja gerade meine These.
    Weil in meinem Bekanntenkreis nicht Wenige sind, welche noch vor wenigen Monaten den merkelschen Kurs für richtig gehalten haben, heute aber deutlich differenziert darüber denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 04:52
  2. Gauland gegen Migranten aus Nahost
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 13:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 13:53
  4. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben