+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 313

Thema: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Das einzig positive im Kommunismus war der Versuch den Leuten diese lästige Religion auszutreiben. Würde das wenigstens bei der Mehrheit der Menschen auf der Welt gelingen, wäre das ein so bedeutender Fortschritt wie das Rad oder die Entdeckung der Physik.
    Das einzige positive am Kommunismus, war das die neuen Fuehrer auch jede Menge Linke ueber die Klinge haben springen lassen.

    Mal nebenbei erwaehnt, ist es auch lohnend sich die religioesen Vorstellungen der Vaeter der Physik anzuschauen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #242
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei erwaehnt, ist es auch lohnend sich die religioesen Vorstellungen der Vaeter der Physik anzuschauen.
    Uhhh das ist schon so lange her... da ist leider nicht viel überliefert wie z.B. Platon zur Religion stand...
    Leben und sterben lassen...

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Der Plato hat viele buddhistische Einflüsse gehabt, z.B. stand für ihn die unsterbliche Seele viel höher als der sterbliche Körper.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Der Plato hat viele buddhistische Einflüsse gehabt, z.B. stand für ihn die unsterbliche Seele viel höher als der sterbliche Körper.
    Das hat er aber kaum vom Buddhismus übernommen, der er gar nicht gekannt haben dürfte. Die unsterbliche Seele ist eine Vorstellung, die sehr alt und verbreitet ist. Man findet sie in der einen oder anderen Form in nahezu allen Religionen (außer in der Bibel). Die Neoplatonisten haben sie dann auch in die Kirche eingeführt.

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    KIRCHE & GESELLSCHAFT STEHEN VOR RADIKALEN ÄNDERUNGEN (denen die Gläubigen sich widersetzen müssen, wenn sie Gnade vor dem Herrn finden wollen)
    "4.728 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
    Anguera, übermittelt am 04.12.2018
    Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren, aber das Wirken des Feindes wird noch gewaltig sein im Haus Gottes, aus Schuld der schlechten Hirten. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Veränderungen, die kommen werden, werden Männer und Frauen perplex dastehen lassen. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist. Der Herr wird euch nicht verlassen. Seid stark und fest im Glauben. Sucht Kraft im Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Vertraut Meinem Sohn Jesus. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, und ihr werdet siegreich sein. Vergeßt nie, daß das Gebet Stärke bedeutet für jene, die mit Glauben beten. Vorwärts. Nach dem ganzen Sturm wird euch der Herr die Gnade des Endsieges verleihen. Mut..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "4.579- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
    übermittelt am 06.01.2018
    Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Es ist in dieser Welt und nicht in der anderen, dass ihr zeigen müsst, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und sollt nichts fürchten. Entfernt euch in diesen schweren Zeiten nicht vom Gebet. Satan möchte euch vom Herrn entfernen und euch mit dem verderben, was falsch ist. Seid aufmerksam. Satan wird durch die falschen Hirten wirken, um euch zu verwirren und euch von der Wahrheit zu entfernen. Bleibt mit Jesus. Nehmt Seinen Willen über euer Leben an und ihr werdet gerettet werden. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Vorwärts ohne Angst. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden."
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #246
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Uhhh das ist schon so lange her... da ist leider nicht viel überliefert wie z.B. Platon zur Religion stand...
    Platons größte Leistung ist die Erschaffung des Atlantis-Mythos ! Oder ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #247
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Seit dem der satanische falsche Prophet den Stuhl Petri erobert hat wird die katholische Kirche zur One World Einheitsreligion ganz freimauererisch umgeschmiedet

    heute hat dieser Furtbereiter des Antichristen sich mit der obersten Führungsgestalt des sunnitischen ISlams getroffen

    wenn man das Video sieht und sieht wie satanisch verschlagen Franziskus ist müsste jeder Mensch der noch eine Art Rest emotionale Intelligenz besitzt erschaudern

    die Endzeit beschleunigt sich von Jahr zu Jahr und alles wird immer extremer und eigentlich auch unheimlich wie sich alle Prophezeihungen vom Bargeldabschaffung , Meinungszwang, Krieg mit Russland bis Chipung der Restbevölkerung umgesetzt werden
    als würde nichts mehr diese Kräfte aufhalten



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Papst trifft Großimam

    Es war das erste Mal, dass der Großimam der al-Azhar-Universität den Papst besucht hat. Es war offensichtlich eine sehr herzliche Begegnung. Wir glauben, dass damit das Eis gebrochen ist.“ So beurteilt der Medienverantwortliche der katholischen Kirche in Ägypten, Pater Rafik Greiche (Foto), das Zusammentreffen zwischen Papst Franziskus und Großscheich Ahmed al-Tayebb. Er ist das geistliche Oberhaupt von al-Azhar, einer der weltweit bedeutendsten islamischen Gebets-, Lehr- und Ausbildungsstätten mit Sitz in Kairo. Zahlreiche Geistliche des sunnitischen Islam werden dort ausgebildet.
    so wie ich das sehe strebt die Kirche seit der Verabschiedung des Dekretes Unitatis reindegratio am 21 November 1964 nach einer Welteinheitsreligion der angeblich Heilige Joghannes Paul II setzte mit der Gotteslästerung in Asissi am 27 Oktober 1986 einen Höhepunkt Papst Franziskus schreibt einfach das weiter fort und ist daher nichts besonderes und zur Erinnerung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Nein, Johannes Paul II. wollte lediglich die Religionskriege verhindern, die er einmal in einer Vision gesehen hatte (Überfall der Islamisten auf Europa über Mittelmeer und Atlantik; Johannes Paul II. hatte bereits mit 26 seine erste Schauung, wie erst kürzlich herausgekommen ist). Auch dem neuen Papst traue ich immer noch nicht zu, dass er die neue Esoterikreligion der Freimaurer für uns verbindlich machen will. Laut einigen Privatoffenbarungen (Rydén, Pedro Régis) wird der Papst selber von einem Eindringling von draußen bzw. einem bereits eingeschleusten Kleriker bezwungen und gezwungen, den neuen Humanismusglauben einzuführen (der dann angeblich endlich die doktrinären Religionskriege unmöglich machen soll).
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    ja ja blabla Privatoffenbarungen das ist nur lächerlich

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Platons größte Leistung ist die Erschaffung des Atlantis-Mythos ! Oder ?
    Timaios und Kritias Dialoge vonPlaton, richtig.
    Ein Gleichnis auf den idealen Staat.Gabs natürlich nie, das Atlantis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 00:15
  2. Merkel wird als Star gefeiert - würg - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 17:16
  3. Das wird Boing weiter ins Gedränge bringen - die USA wird eingreifen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:04
  4. Jetzt wird Westerwelle alles - er wird übermütig !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 01:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben