+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 313

Thema: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Es gibt drei Möglichkeiten bezüglich deiner verlinkten Endzeitvisionen Dr. esperanto :

    1. Mit jüdischer Einfalt gefärbte Endzeitvisionen sind Produkt von Schizophrenen.

    2. Die Visionen wurden von Betrügern verfasst.

    3. Es ist eine Mischung von beidem.



    Wir müssen einzig darauf achten wie Gottes Aura dreinblickt, Dr. esperanto. Dies ist ein Spiegel unserer Lage. Betrachten wir unsere widerlichen Finger ergeben sich hieraus schon genauere Visionen über Gottes Willen und Ansichten , als dein Zeug. Die Stimmung ist ein Barometer dafür, ob Gott freundlich dreinblickt, einen verlassen hat oder man vom Teufel besessen ist.

    Um zu spüren ob beim Verharren in Sünde ein schreckliches Ende wartet oder die Trübsal auf verborgene sündhafte Gedanken aufmerksam macht braucht es keine bildhaften Visionen. Wir tragen Gottes Gericht in unserem Herzen rum. Unsere unberechenbare Stimmung ist Spiegelbild der unsichtbaren irdischen Gottesgerichte, welche freilich jeden unterschiedlich treffen.

    Woher kommt es, dass wir einen Fuß aus dem Matsch gezogen haben und der andere noch tiefer reinrutscht. Gäbe es kein unbekanntes Prinzip wären die Leute neutral wie Tiere und würden nicht bei gleicher Ausgangslage immer in ihren Stimmungen und Weltanschauungen schwanken.

    Ist die eine Trübsal schwächer wird häufig die andere als stärker bewertet. Der Mensch sucht in allem die Not und findet sie auch. Dies kommt durch die Verderbtheit der menschlichen Natur.
    Geändert von Michael A (13.06.2019 um 10:55 Uhr)

  2. #302
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Was agieren hier für Idioten im Forum? Unglaublich dieser Müll!


  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich dieser Müll!
    Ich empfehle dir auf deine Finger zu sehen und deren Widerlichkeit zu verinnerlichen, falls du meinen vorherigen Beitrag ebenfalls als Müll klassifiziert haben solltest. Besonders tugendverleitend ist der Gedanke, wenn man sich vorstellt wie eine schöne Frau mit ihrem Finger in die Nase geht und einen ganz fetten Popel rauszieht. Diese Wirkung stellt so manch Heilige Schrift in die Schatten.

    Natürlich braucht man wie schon dargelegt die richtige Gesinnung hierfür. Aber diese Offenbarung ist wichtig. Ohne diese Erkentnis weiß man nichts von der Widerlichkeit des menschlichen Leibs und man ist der Natur nach ein erbärmliche Rammler und sündhafter Romantiker.

  4. #304
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir auf deine Finger zu sehen und deren Widerlichkeit zu verinnerlichen, falls du meinen vorherigen Beitrag ebenfalls als Müll klassifiziert haben solltest. Besonders tugendverleitend ist der Gedanke, wenn man sich vorstellt wie eine schöne Frau mit ihrem Finger in die Nase geht und einen ganz fetten Popel rauszieht. Diese Wirkung stellt so manch Heilige Schrift in die Schatten.

    Natürlich braucht man wie schon dargelegt die richtige Gesinnung hierfür. Aber diese Offenbarung ist wichtig. Ohne diese Erkenntnis weiß man nichts von der Widerlichkeit des menschlichen Leibs und man ist der Natur nach ein erbärmliche Rammler und sündhafter Romantiker.

    Hebe Dich hinweg, elender Pfaffe!


  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Hebe Dich hinweg, elender Pfaffe!
    Ich sage nur die Wahrheit !

    Die Widerlichkeit des menschlichen Leibs ist durch vernünftige Überlegungen leicht begründbar.

  6. #306
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Hebe Dich hinweg, elender Pfaffe!
    der Nathan ist wieder auferstanden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.540

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Ist die eine Trübsal schwächer wird häufig die andere als stärker bewertet. Der Mensch sucht in allem die Not und findet sie auch. Dies kommt durch die Verderbtheit der menschlichen Natur.
    Bist Du bei den Zeugen Jehovas?


  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Tja, auch in der neuen Ordnung will man nicht auf dieses Macht-Werkzeug verzichten. Was wird der Lärm-Terror sein, der bei den Christen mit der Glocke und im Islam mit dem Muezzin veranstaltet wird?

  9. #309
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Bist Du bei den Zeugen Jehovas?
    Nein, das letzte Drittel der von dir zitierte Behauptung ist ein fundamentales Dogma jeder christlichen Gemeinschaft. Würde sie nicht zutreffen könntest du gleich leugnen, dass Adam und Eva vom Apfel gegessen haben. Die komplette Bibel baut auf der Erbsünde auf. Ohne diese wäre schon kausal betrachtet das AT gar nicht möglich. Dann gäbe es keinen Kain ( von dem genetisch betrachtet die Menschheit abstammt ), keinen Noah und keinen Abraham der als Mitbegründer und Prophet des Judentums, des Islams und des Christentum angesehen wird.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Bahai denken, daß sie eine neue Weltordnung aufbauen müssen - daß alle Menschen am besten Bahai wären, die nur nach den Vorgaben ihres Gründers gehen müßten und schon wäre die Welt heil - aber scheinbar erkennen sie nicht, daß man nicht a la Stalin und Mao handeln kann, und daß ein Weltfrieden nicht möglich ist - da wäre dann auch Zwang notwendig und es würde enden wie überall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich erkenne in vielen Aussagen - auch wenn es freundlich klingen soll - so etwas wie Kommunismus - mit dem "wir sind alle gleich" - also wird alles gut, wenn nur wir ans Ruder kommen.

    Bahái: Die Eine-Welt-Religion der NWO


    Es gibt viel Gerede und Schriften über die Neue Weltordnung (NWO). Die meisten Beobachter sehen und erklären das Konzept nur in wirtschaftlichen und politischen Aspekten und die meisten Gegner der NWO übersehen die dritte Komponente, die für eine vollständige NWO wichtig ist – die theologische.
    
    
    Ihr seht, in der Struktur einer kompletten NWO sollten 3 Komponenten sein:
    
    Eine-Welt-Regierung
    Eine-Welt-Wirtschaft / Finanzsystem
    Eine-Welt-Religion



    Die ersten beiden Komponenten wurden bereits fast umgesetzt, es ist nur eine Frage der Zeit, wann es vollständig umgesetzt werden wird. Die dritte Komponente, eine Weltreligion, ist ein Versehen für viele Kommentatoren oder sie wird vielleicht nicht ernst oder nicht wichtig genug genommen, weil “Glaube” als persönlich missverstanden wird, der keinen Einfluss auf die Kontrolle der Erde hat.
    
    Das ist nicht wahr. Religion ist für die "NWO" - "die Neue Weltordnung" ein sehr effektives Instrument der Kontrolle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es könnte auch interessant sein, zu wissen, dass der Zyklus der Manifestationen Gottes, der mit Bahá'u'lláh beginnt, nicht weniger als 500.000 Jahre dauern wird, siehe Shoghi Effendi im Buch 'Gott Geht Vorüber':
    »So endete ein Leben, von dem die Nachwelt erkennen wird, dass es die Schnittstelle zweier universaler prophetischer Zyklen bildet, des Adamischen Zyklus, der bis zur ersten Morgenfrühe schriftlich überlieferter religiöser Geschichte der Welt zurückreicht, und des Bahá'í-Zyklus, dem es bestimmt ist, sich über eine noch im Zeitenschoß ruhende Zukunft von fünftausend Jahrhunderten zu erstrecken. In der Apotheose, in der dieses Leben seine Vollendung fand, gipfelt, wie man sieht, die heldischste Phase der Heldenzeit der Bahá'í-Sendung. Sie ist, man kann es nicht anders betrachten, das dramatischste und tragischste Ereignis des ganzen ersten Bahá'í-Jahrhunderts und darf mit Recht beispiellos genannt werden unter den Lebensberichten der Stifter aller auf der Welt existenten religiösen Systeme.«
    In viel kürzerer Zukunft werden jedoch die ersten Regungen der Weltordnung im zweiten Jahrhundert der Bahá'í-Ära auftreten. Das erste Jahrhundert dauerte von 1844 bis 1944, somit das zweite von 1944 bis 2044. Wir sind mitten darin! Das ist für mich wirklich aufregend! Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob jemand, außer dem Universalen Haus der Gerechtigkeit, in der Lage ist, definitiv zu erkennen, was diese ersten Regungen sind, wenn sie passieren.


    Und alle, die dann kommen, werden natürlich nur noch Bahai sein ?

    Ich frage mich: haben sie beim Kali Yuga abgekupfert ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 00:15
  2. Merkel wird als Star gefeiert - würg - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 17:16
  3. Das wird Boing weiter ins Gedränge bringen - die USA wird eingreifen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:04
  4. Jetzt wird Westerwelle alles - er wird übermütig !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 01:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben