+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 313

Thema: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die neue Statue im Vatikan sieht schon verdammt dämonisch aus.
    Hat nicht jede Kirche irgendwie ein teuflisches Fluidum? Mein voller Ernst. Ich habs ja nicht so mit der Esoterik, aber in Kirchen schmecke ich immer regelrecht den Tod in der Luft.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Hat nicht jede Kirche irgendwie ein teuflisches Fluidum? Mein voller Ernst. Ich habs ja nicht so mit der Esoterik, aber in Kirchen schmecke ich immer regelrecht den Tod in der Luft.
    Dort wird ja auch der Tod gefeiert.
    Tod ist DAS zentrale Thema dort.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Hat nicht jede Kirche irgendwie ein teuflisches Fluidum? Mein voller Ernst. Ich habs ja nicht so mit der Esoterik, aber in Kirchen schmecke ich immer regelrecht den Tod in der Luft.
    Geht mir ähnlich. Ich will nicht wissen, welche heftigen Dinger schon immer im Vatikan hinter verschlossenen Türen abgegangen sind. Allein die Jesuiten sind schon eine üble Bande.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #194
    12.10.2024 RÜCKKEHR JESUS Benutzerbild von heizer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW(ALF)TER = PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-***ICH BIN MESSIAS BEN EPHRAIM(=NEO)***
    Beiträge
    2.474

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !


    IESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte Ereignis der Welt seit Menschengedenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.392

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Christus wird in einem neuen Pfingstfeuer, einem Fegefeuer über die Erde kommen, eines Tages in den 20-ern oder 30-ern.
    Der Herr selber zu Vassoula Rydén:
    "Was ist der Tag des Herrn? Jene, die sich hartnäckig gegen Mich auflehnten und es immer noch tun, werden jenen Tag und alles, was er mit sich bringt, zu spüren bekommen. So plötzlich wie ein Donnerschlag wird er über jene Missetäter kommen, und wie ein fürchterliches Feuer werden sie zu menschlichen Fackeln werden. Ja, wie du sagtest, wird die Erde in Brand gesteckt werden, und ihr Bewusstsein wird ihnen wie eine Offenbarung enthüllt werden. Mein göttliches Feuer wird an Meinem Tag das starre Herz in ein mildes Herz verwandeln. In ihrem Bewusstsein und ihrer Seele wird sich die Erde unter Qualen ihrer Versagen und Mangelhaftigkeit voll bewusst werden, und ihrer Verderblichkeit und ihrer Gesetzlosigkeit, und, nicht zuletzt, der schändlichen Ablehnung Meiner Auferstehung und Meiner Allgegenwart in eurem täglichen Leben.
    Der Himmel wird sich öffnen an Meinem Tag, und die, die Mich abgelehnt und sich selbst zu Göttern erklärt hatten, werden mit Strenge gerichtet werden.
    Niemand kann sagen, Ich hätte euch all die Jahre nicht unterwiesen. Habe Ich nicht all diese Jahre hindurch Meine Macht durch Wunder bewiesen? Habt ihr jemals die Grösse Meiner Dreieinigen Heiligkeit und die unaussprechliche Erhabenheit Meines Namens ermessen? Habt ihr jemals Meine Grösse bekannt oder Meine ehrfurchtgebietende Herrlichkeit und Macht verkündet? Ich sage euch: Wehe dem, der an Meinem Tag ohne Mein Licht ist ... Diese werde Ich mit Meinem Feuer reinigen.
    Was die betrifft, die Meine Regeln und Mein auf Liebe gegründetes Gesetz gehalten haben und die das Salz der Erde sind, sie werden nicht durch das Feuer geprüft werden, da Ich ihr Gott bin und sie Mich als das Wichtigste in ihrem Leben erkannt haben. Sie sind schon geprüft worden und sind jetzt Teil von Mir und ständig in Meinem Göttlichen Licht, in Vereinigung mit der Gottheit. Und wie du sagtest, Tochter, zur Zeit Noahs sandte der Himmel Fluten bei Meinem Kommen. Und jetzt wird die Erde durch Feuer geprüft und in Brand gesteckt werden.
    Mein Tag ist nahe, und wehe den toten Leibern am Tag Meiner Wiederkunft3 Wehe auch denen, wenn Mein Tag kommt, deren Leben sich um materielle Dinge drehte. Meine Erscheinung wird Feuer sein. Schon sind für viele Meine Schritte zu hören und Meine Fußspuren zu sehen. Wohingegen Ich Mich denen, die Mich nicht anerkannten, offenbare und Ich Mich in dieser Zeit der Gnade als Barmherzigkeit und Leuchte zeigte, so werde Ich Mich ihnen dann als verzehrendes Feuer offenbaren.
    Hat vielleicht jemand geglaubt, Ich würde unbemerkt vorbeigehen? Und glaubt ihr immer noch, der Meister würde ohne Vergeltung an euch vorübergehen? Deshalb ist es gut, täglich umzukehren. Und du, die du Meinen Samen trägst, singe während du säst, Tochter; schau nicht zurück. Wie Ich dich lehrte, ist Theologie die Betrachtung Meiner Selbst, deines Gottes, Dies ist dein seelisches Fundament. Auf diesem Fundament werden dann verschiedene Ebenen gebaut. Eine Ebene enthält die Erkenntnis Gottes. Diese Erkenntnis Gottes erwirbt man durch Weisheit und nicht aus Büchern. Ohne das Licht des Heiligen Geistes ist Gott für euch nicht erkennbar, sondern bleibt euch verborgen. Ja, diese Erkenntnis ist nicht Frucht des intellektuellen Verstandes, sondern eine göttliche Eingebung, die aus Gnade der Seele geschenkt wird, die verwandelt wurde, um zu lieben. Auf einer anderen Ebene befindet sich die Armut der Seele. Diese Seele ist der Träger des Wortes, denn in ihrer Armut besitzt die Seele Mich, und Mein Reich gehört ihr. In der Nichtigkeit einer solchen Seele lebe nur Ich4. Ich allein bin ihr Meister und ihr Ein und Alles ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.427

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Ich will nicht wissen, welche heftigen Dinger schon immer im Vatikan hinter verschlossenen Türen abgegangen sind. Allein die Jesuiten sind schon eine üble Bande.
    Ich dachte immer das haengt vielleicht mit der Gebaeudepflege zusammen. Sollte es da vielleicht noch andere Gruende geben koennen?
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Hat nicht jede Kirche irgendwie ein teuflisches Fluidum? Mein voller Ernst. Ich habs ja nicht so mit der Esoterik, aber in Kirchen schmecke ich immer regelrecht den Tod in der Luft.
    Das zentrale Symbol der christlichen Religion ist ein durch grausamste Folter zu Tode gemarterter, entstellter Leichnam (Grünewald hat das wohl besonders schön getroffen, wie so was aussah). Ja, so ganz lebensbejahend ist das wohl nicht...

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

    IESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte Ereignis der Welt seit Menschengedenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.
    Matthäus 24,36

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat von heizer [Links nur für registrierte Nutzer]


    IESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte Ereignis der Welt seit Menschengedenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der nächste geistesgestörte Religionsspinner mit irgendwelchen Märchen aus der Wüste...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

    IESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte Ereignis der Welt seit Menschengedenken.
    Interessant!
    Wie erfolgt denn so eine Kontaktaufnahme?
    Whatsapp, oder wie hab ich mir das vorzustellen?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 00:15
  2. Merkel wird als Star gefeiert - würg - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 17:16
  3. Das wird Boing weiter ins Gedränge bringen - die USA wird eingreifen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:04
  4. Jetzt wird Westerwelle alles - er wird übermütig !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 01:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben