+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 313

Thema: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

  1. #211
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da können ja die Linken und die Grünen Ihre Gören hinein stopfen. Ich als Deutscher würde meine Kinder auf gar keinen Fall in so ein Drecksprojekt stecken.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #212
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den christlichen Kirchen laufen die Mitglieder in Scharen davon. Das geht aus den aktuellen Statistiken der beiden Organisationen hervor. Dass die dramatische Entwicklung durch den zuwanderungsfreundlichen und linken Kurs der Kirchenfürsten Kardinal Reinhard Marx und Bischof Heinrich Bedford-Strohm verursacht wird, liegt nahe, wie die Zahlen zeigen.
    In den vergangenen beiden Jahren verloren beide Kirchen in Deutschland 1,2 Millionen Mitglieder. [Links nur für registrierte Nutzer] Der ohnehin dramatische Trend verstärkt sich damit weiter.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.392

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Neueste Warnungen der Jungfrau von Angüera:
    "4.667- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
    in Marigliano / Neapel / Italien, übermittelt am 18.07.2018
    Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Kirche Meines Jesus wird klein sein und ihre Gläubigen werden verfolgt werden. Die Feinde werden in die katholischen Kirchen eindringen und die Gläubigen herausdrängen. Dies wird die Zeit des großen Schmerzes für Meine armen Kinder sein. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Weicht nicht zurück. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Inmitten der großen Verwirrung wird Gott mutige Männer und Frauen erstehen lassen, die die Wahrheit verteidigen und zusammen mit den treuen Dienern Zeugnis für die Kirche Meines Jesus ablegen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und bin an eurer Seite. Ich bitte euch, dass ihr Jesus treu seid. Lasst euch von den falschen Lehren nicht betrügen. Mein Sohn Jesus ist die Absolute Wahrheit des Vaters und nur in Ihm könnt ihr die Erlösung finden. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Verteidigung der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    4.668- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
    übermittelt am 21.07.2018
    Liebe Kinder, nur Mein Sohn Jesus ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Die perversen Menschen werden sagen: Die Erlösung kann durch andere (Ideologien) kommen, wenn nur die Personen treue Befolger ihrer Ideologien sind. Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich leide wegen dem was auf euch zukommt. Eine große geistige Verwirrung wird sich überall ausbreiten. Bleibt der Wahrheit treu. Entfernt euch nicht von Jesus. Vertraut völlig Seinem Evangelium. Nur Jesus hat Worte Ewigen Lebens. Hört auf Ihn. Sucht Ihn in der Eucharistie und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Verschränkt nicht die Arme. Lebt nicht fern vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Gebt Mir eure Hände. Ich möchte euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    4.669- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
    übermittelt am 24.07.2018
    Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Euer Kreuz wird schwer sein, aber Jesus wird euch nicht verlassen. An vielen Orten werden Meine armen Kinder wie Bettler sein, sie werden die kostbare Nahrung [der Eucharistie] suchen und nicht finden. Sie werden wünschen, die Wahrheit zu hören, sie aber nicht hören. Dies wird eine Zeit von großem Schmerz für die Gläubigen sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch anzukündigen, was kommen wird. Seid aufmerksam. Glaubt fest an das Evangelium und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Verliert nicht den Mut. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Fürchtet euch nicht. Bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört und lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von der Wahrheit entfernt. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.487

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Da können ja die Linken und die Grünen Ihre Gören hinein stopfen. Ich als Deutscher würde meine Kinder auf gar keinen Fall in so ein Drecksprojekt stecken.
    Hätte ich Kinder, würde ich sie auch nicht dieser Beeinflussung aussetzen wollen!


  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Dochdoch, die Welteinheitsreligion wird sehr schnell kommen -
    Detallierte Angaben und Propheizeiungen zum weiteren Vorgehen des bösen Feindes hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Weissagungen wurden 2008 gegeben, es müsste demnach 2018 ernsthaft losgehen mit den Reformen des Antichristen. Da dieser laut der hl. Schrift 3 1/2 Zeiten sein Unwesen treiben muss, werden wir wohl bis 2032 (3x4 Jahre + eine Hälfte von 4) ausharren müssen. Denn 2033 jährt sich dann ja Christi Auferstehung zum 2000. Mal - so wird auch die Kirche 2033 wiederauferstehen.

    Die Botschaften von Petro Regis enthalten viele Wahrheiten,
    deshalb halte ich sie auch für so gefährlich.

    Du musst jedoch seine Aussagen anhand der Bibel überprüfen.

    In Offenbarung 10, Vers 7 steht, dass das Geheimnis Gottes schon
    vor den 7 Posaunen vollendet wird. Das Geheimnis sind jedoch die Gläubigen,
    NICHT die katholische Kirche!

    Das heißt die Gläubigen werden schon vor den letzten 2 x 3,5 Jahren
    zu Gott entraubt.
    Jesus hat sich für uns zur Verfehlung gemacht, deshalb hat er nur 3,5 Jahre gewirkt.
    Der Fluch bis ins 3 u. 4 Glied (3,5), der Segen bis ins tausendste Glied.
    2 Mose 20. 5-6
    Als er gewirkt hat war es Tag. Johannes 9, 4
    Als er gekreuzigt wurde hat er am Kreuz seinem Vater freiwillig seinen Geist
    übergeben damit ER uns mit seiner Seele freikaufen konnte.
    Danach wurde es Nacht. Es begann die Zeit der Nachtwachen, Markus 13.35
    Der Herr kommt am Abend, um Mitternacht, um den Hahnenschrei (3 Uhr), und
    frühmorgens (6 Uhr).

    Zeitspannen der Nachtwachen
    Die ersten zwei Nachtwachen, Abend u. Mitternacht: Psalm 90. 4 ( 2. Petrus 3, 8)
    Das Kommen in der Abendstunde, 1Jo 2:18, fand wahrscheinlich im Jahr 67n.Chr. statt. Die zwei letzten Nachtwachen (Tage) werden verkürzt: Markus 13, 20
    Die letzten zwei Nachtwachen sind gleichzeitig die letzten 7 Jahre in denen der Antichrist auftritt.
    Einen weiteren Hinweis wann unser Herr Jesus wiederkommt finden wir in
    Matthäus 24.32-43.
    Der Feigenbaum ist in der Bibel immer ein Symbol für Israel. Eine Generation
    (Geschlecht) dauert laut Psalm 90, Vers 10, ca. 80 Jahre.
    Der Staat Israel wurde 1948 gegründet, somit trieben schon Blätter hervor
    -eventuell auch erst nachdem Jerusalem eingenommen wurde,
    (Matt. 24.32)

    Laut Daniel 11, Vers 27 und 35 verzieht sich das Ende.
    Die verkürzten Tage müssen deshalb nicht in die vollen Tage eingerechnet werden.
    Die Großkirchen (Hure Babylon) werden die Gläubigen noch vor den letzten
    7 Sonnenjahren verfolgen.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Erst wenn die Vollzahl der Nationen (die Gläubigen) eingegangen ist werden viele Juden Jesus annehmen:

    Rö 11:25
    Denn ich will nicht, Brüder, daß euch dieses Geheimnis unbekannt sei, auf daß ihr nicht euch selbst klug dünket: daß Verstockung Israel zum Teil widerfahren ist, bis die Vollzahl der Nationen eingegangen sein wird;

  7. #217
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.967

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Erst wenn die Vollzahl der Nationen (die Gläubigen) eingegangen ist werden viele Juden Jesus annehmen:

    Rö 11:25
    Denn ich will nicht, Brüder, daß euch dieses Geheimnis unbekannt sei, auf daß ihr nicht euch selbst klug dünket: daß Verstockung Israel zum Teil widerfahren ist, bis die Vollzahl der Nationen eingegangen sein wird;
    Das Judentum ist die aelteste aller drei Schriftreligionen. Christentum
    und Islam haben sich spaeter abgespalten. Wenn es jemals auf dieser
    Erde eine Weltreligion geben sollte, wird es das Judentum als " Mutter "
    aller Religionen sein. In gewisser Weise ist das sogar eine pragmatische
    Loesung weil wenn alle religioes Glaeubigen Menschen auf dieser Welt
    Juden sind, faellt die Grundlage der Anfeindungen zwischen Islamisten,
    Juden und Christen weg.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Seit dem der satanische falsche Prophet den Stuhl Petri erobert hat wird die katholische Kirche zur One World Einheitsreligion ganz freimauererisch umgeschmiedet

    heute hat dieser Furtbereiter des Antichristen sich mit der obersten Führungsgestalt des sunnitischen ISlams getroffen

    wenn man das Video sieht und sieht wie satanisch verschlagen Franziskus ist müsste jeder Mensch der noch eine Art Rest emotionale Intelligenz besitzt erschaudern

    die Endzeit beschleunigt sich von Jahr zu Jahr und alles wird immer extremer und eigentlich auch unheimlich wie sich alle Prophezeihungen vom Bargeldabschaffung , Meinungszwang, Krieg mit Russland bis Chipung der Restbevölkerung umgesetzt werden
    als würde nichts mehr diese Kräfte aufhalten



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Papst trifft Großimam

    Es war das erste Mal, dass der Großimam der al-Azhar-Universität den Papst besucht hat. Es war offensichtlich eine sehr herzliche Begegnung. Wir glauben, dass damit das Eis gebrochen ist.“ So beurteilt der Medienverantwortliche der katholischen Kirche in Ägypten, Pater Rafik Greiche (Foto), das Zusammentreffen zwischen Papst Franziskus und Großscheich Ahmed al-Tayebb. Er ist das geistliche Oberhaupt von al-Azhar, einer der weltweit bedeutendsten islamischen Gebets-, Lehr- und Ausbildungsstätten mit Sitz in Kairo. Zahlreiche Geistliche des sunnitischen Islam werden dort ausgebildet.

    Die Kirche wird in der Endzeit die Hure Babylon verkörpern, z.B. Gebetskonerrenz aller Religionen mit Papst Franziskus in Assisi,
    sie unterhält gewinnbringende Beziehungen zu den Staaten, ob Franziskus der falsche Prophet kann jetzt noch nicht mit Sicherheit behauptet werden.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Judentum ist die aelteste aller drei Schriftreligionen. Christentum
    und Islam haben sich spaeter abgespalten. Wenn es jemals auf dieser
    Erde eine Weltreligion geben sollte, wird es das Judentum als " Mutter "
    aller Religionen sein. In gewisser Weise ist das sogar eine pragmatische
    Loesung weil wenn alle religioes Glaeubigen Menschen auf dieser Welt
    Juden sind, faellt die Grundlage der Anfeindungen zwischen Islamisten,
    Juden und Christen weg.
    Die Pharisäer und Sadduzäer haben ihr Herz verhärtet, weil Gottes Sohn sich nicht zum König machen hat lassen und
    sagte, dass sein Reich NICHT von dieser Welt ist!

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Jesus Tod wurde schon im Tanach prophezeit:

    7 Er wurde mißhandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf, gleich dem Lamme, welches zur Schlachtung geführt wird, und wie ein Schaf, das stumm ist vor seinen Scherern; und er tat seinen Mund nicht auf. -
    8 Er ist hinweggenommen worden aus der Angst und aus dem Gericht. Und wer wird sein Geschlecht aussprechen? denn er wurde abgeschnitten aus dem Lande der Lebendigen: wegen der Übertretung meines Volkes hat ihn Strafe getroffen.
    9 Und man hat sein Grab bei Gesetzlosen bestimmt; aber bei einem Reichen ist er gewesen in seinem Tode, weil er kein Unrecht begangen hat und kein Trug in seinem Munde gewesen ist.
    10 ¶ Doch Jehova gefiel es, ihn zu zerschlagen, er hat ihn leiden lassen. Wenn seine Seele das Schuldopfer gestellt haben wird, so wird er Samen sehen, er wird seine Tage verlängern; und das Wohlgefallen Jehovas wird in seiner Hand gedeihen.
    11 Von der Mühsal seiner Seele wird er Frucht sehen und sich sättigen. Durch seine Erkenntnis wird mein gerechter Knecht die Vielen zur Gerechtigkeit weisen, und ihre Missetaten wird er auf sich laden.
    12 Darum werde ich ihm die Großen zuteil geben, und mit Gewaltigen wird er die Beute teilen: dafür, daß er seine Seele ausgeschüttet hat in den Tod und den Übertretern beigezählt worden ist; er aber hat die Sünde vieler getragen und für die Übertreter Fürbitte getan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 00:15
  2. Merkel wird als Star gefeiert - würg - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 17:16
  3. Das wird Boing weiter ins Gedränge bringen - die USA wird eingreifen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:04
  4. Jetzt wird Westerwelle alles - er wird übermütig !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 01:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben