+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 313

Thema: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Die Kirche wird in der Endzeit die Hure Babylon verkörpern, z.B. Gebetskonferrenz aller Religionen mit Papst Franziskus in Assisi,
    sie unterhält gewinnbringende Beziehungen zu den Staaten, ob Franziskus der falsche Prophet kann jetzt noch nicht mit Sicherheit behauptet werden.
    So Bestrebungen die Religionen zu "Vereinigen" gibt es schon wesentlich laenger:
    - Die katholische Kirche hatte schon frueh einen Alleinvertretungsansprach und sah sich als Institution bei der alle anderen sich anschliessen mussten.
    - Die Freimaurer mit ihrer "Religion in der alle Menschen uebereinstimmen". Ausch so Schlagworte wie Humanitaet / Toleranz. [Links nur für registrierte Nutzer]
    - Die oekumenische Bewegung: Das sind im wesentlichen Protestanten und Orthodoxe (Nicht alle). Die katholische Kirche ist da nur Gast.
    - Interreligioeser Dialog (Interfaith) / Da versucht man alle Religionen zusammen zu bringen.

    Im wesentlichen gehts da aber auschliesslich um Kirchen und Religionsvereinigungen, die groessere organisatorische Struktur haben. Freikirchen z.B. sind da kaum von betroffen. Hausgemeinden gar nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    So Bestrebungen die Religionen zu "Vereinigen" gibt es schon wesentlich laenger:
    - Die katholische Kirche hatte schon frueh einen Alleinvertretungsansprach und sah sich als Institution bei der alle anderen sich anschliessen mussten.
    - Die Freimaurer mit ihrer "Religion in der alle Menschen uebereinstimmen". Ausch so Schlagworte wie Humanitaet / Toleranz. [Links nur für registrierte Nutzer]
    - Die oekumenische Bewegung: Das sind im wesentlichen Protestanten und Orthodoxe (Nicht alle). Die katholische Kirche ist da nur Gast.
    - Interreligioeser Dialog (Interfaith) / Da versucht man alle Religionen zusammen zu bringen.

    Im wesentlichen gehts da aber auschliesslich um Kirchen und Religionsvereinigungen, die groessere organisatorische Struktur haben. Freikirchen z.B. sind da kaum von betroffen. Hausgemeinden gar nicht.
    Die Theologen der evangelischen Kirche sind teilweise noch
    verdorbener als die Jesuiten. Die Offenbarung wird sich erfüllen,
    deshalb werden die Großkirchen den interreligiösen Dialog vorantreiben.

    Ja, es wird der große Glaubensabfall kommen, deshalb müssen
    sich die Freikirchen klar positionieren falls sie nicht von Satan
    verschlungen werden wollen.

    2.Thessalonicher 2:3
    Laßt euch von niemand auf irgend eine Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn,
    daß zuerst der Abfall komme und geoffenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens,

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Der Antichrist wird alle Glaubensrichtungen unter sein Regime zwingen, mit der Begründung, dass nur der Friede unter den Religionen den Weltfrieden ermöglichen könne. Er wird also notwendigerweise nach dem großen Clash of Civilizations auftreten.
    Die Prophetien von Sievernich-Vettweiß gehen ins Detail:
    "02.10.2000
    Nichts wird so sein, wie ihr es heute kennt. Es wird die Kirche eine große Veränderung erleben. Doch deshalb bin ich bei euch. Bevor die großen Ereignisse eintreten, die ich in Fatima vorhersagte, werden viele kleinere, schleichende Ereignisse stattfinden, die mein Sohn zu eurer Rettung zulassen muß. Es gibt leider keinen anderen Weg, da die Menschen sich von Gott immer weiter entfernen und nur wenige meinen Gesang wahrnehmen. Der Materialismus ist das Götzenbild der Offenbarung. Er vernebelt die Seelen der Menschen. Darum, meine Kinder, gebt acht, was ihr seht und hört und wie ihr letztlich denkt und handelt; denn die Finsternis arbeitet sehr. Doch ich bin zu euch gekommen, ich eile euch zu Hilfe. Liebe Kinder, ich liebe euch, seid ohne Furcht, seid in Gott! Denn wo immer der Vater ist, der Sohn, die Mutter, da flieht, was nicht zu uns gehört!
    06.11.2000
    Ihr, meine Kinder, werdet meine Kirche nur noch schwinden sehen, jedoch die jüngere Generation, die des Gebetes bedarf, wird die Kirche erneuern. Seht, die Finsternis plant eine Weltreligion, die der göttlichen Wahrheit fern ist. Alles soll vereinheitlicht, weltlich vereinheitlicht werden unter der Voraussicht, Einigkeit und Frieden auf der Erde zu finden, wenn es keine Unterschiede mehr gibt unter den verschiedenen Religionen. Doch diese ist nur eine Scheinreligion, die die Menschen lenkbar machen soll. Ist dieser Zeitpunkt auf der Erde erreicht, so wird es gewaltige Umbrüche geben. Besonders Europa wird davon betroffen sein, und dies ist auch der Grund für mein Kommen. Seht, wie oft bin ich in Europa schon erschienen? Doch all diese Ereignisse sollen euch nicht ängstigen, denn diese müssen geschehen, damit mein göttlicher Sohn Jesus Christus zu euch kommen kann und ihr Ihn erkennt und empfangt, wie es einem König gebührt. Meine Kinder, ich gehe meinem Sohn voraus. Seid gesegnet!
    08.01.2001
    Nun zeigte mir die Mutter Gottes die Weltkugel. Sie hielt sie in beiden Händen und schaute darauf (dabei schwebte sie immer noch). Sie schwebte, die Erde in ihren Händen haltend, zu Boden, ging an unseren Kirchenbänken vorbei den Mittelgang entlang und dann ging sie den gleichen Weg wieder zum Altar zurück. Nun waren auf der Weltkugel drei Rosen zu sehen. Eine gelbe Rose war auf dem Land Argentinien, eine weiße Rose über Italien und eine rote Rose über Deutschland zu sehen. Diese Rosen wurden sehr groß. Die Mutter Gottes sprach:
    Verbindet euch, euer Bund sei mein göttlicher Sohn, ich weise euch den Weg.
    Nun sah ich einen silbernen Rosenkranz und darin die Weltkugel. Sie sprach: Die Seelen gebettet in meinen Rosenkranz, dies ist mein innigster Wunsch
    07.05.2001
    Seid nicht mutlos und fragt nicht, warum dieses oder jenes noch nicht geschehen ist. Der himmlische Vater, in Dem mein göttlicher Sohn ganz ist und Er in Ihm, in Ihm steht alles fest. Alles wird so geschehen, wie es von mir gesagt wurde, doch, liebe Kinder, zu einer anderen irdischen Zeit. Es wird einen sehr großen Glaubensabfall geben. Dies, liebe Kinder, ist erst der Beginn. Dann werden selbst die Gläubigen sagen: Wann werden die zukünftigen prophezeiten Dinge geschehen, waren die Erscheinungen echt? Viele werden sagen, dass meine Erscheinungen nicht echt waren und tun unrecht. Dann vergeht noch einige irdische Zeit und letztlich dann werden die Prophezeiungen eintreffen, so, wie es geschrieben steht. So, wie ich es unzählige Male meinen Kindern sagte. Durch diese Glaubenswüste will ich euch führen, damit ihr nicht verloren geht, damit ihr standhaltet. Im Namen meines göttlichen Sohnes will ich euch heilen an Leib und Seele!
    07.05.2001
    Liebe Kinder, denkt nicht, es würde in dieser Zeit nichts geschehen. Es geschehen große Veränderungen, die die Finsternis veranlasst. Doch bedenkt: Alles ist in meinem Sohne, Er ist der Herr! Er wird durch Sein Kommen die Finsternis und deren Werke beschämen. Bleibt nur in Ihm, mehr braucht ihr, liebe Kinder, nicht zu tun. Taucht in Ihm ein, seid demütig! Bleibt einfach.
    03.09.2001
    Viele glauben nicht mehr an das Wirken Jesu und an Seine Existenz. Doch was geschieht mit jenen, wenn sie ihre Seele schauen? Was geschieht mit jenen, wenn alles eintrifft, was ich schon in Fatima den Kindern sagte? Denkt nicht, Kinder, es geschieht nicht mehr! Weder mein göttlicher Sohn Jesus noch ich, Seine Mutter, drohen euch, und dies ist auch nicht unser Wirken. Mein Kommen ist im Namen des Heiles, meines göttlichen Sohnes Jesus Christus."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    doppelt und zweifach
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Matthew
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    170

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

    IESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte Ereignis der Welt seit Menschengedenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit solchen Prophezeiungen wäre ich sehr vorsichtig!
    Jesus kommt erst wieder wenn sich das erste Siegel aus Offenbarung 6, Vers 2 erfüllt hat.
    Einen Weltherrscher bzw. einen Weltfrieden gibt es noch nicht. Weil Israel wieder einen Tempel
    errichtet wird Gog bzw der rote Reiter aus dem Norden den Frieden von der Welt nehmen. Hesekiel 39, Vers11

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Wenn Autoren aus anderen Richtungen Seele und Atom einschätzen -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der-mensch-in-der-unendlichkeit/evolvierende-seelen

    Geradeso, wie eine der Fundamentallehren aller großen Weisen und Seher die Lehre von der Existenz der Hierarchien innerhalb von Hierarchien ist, welche die Struktur des Universums und der sichtbaren wie auch unsichtbaren Welten bilden, in denen diese Hierarchien von Wesen leben und wirken, genauso enthalten ihre Lehren in mehr oder weniger ausführlicher Formulierung die logische Folgerung, dass sich alle Wesen, welche diese ineinandergefügten Hierarchien bewohnen, entwickeln, wachsen und vorwärtsschreiten – eine streng logische und notwendige Folgerung. Denn nähme man ein statisches Universum an, müsste man weiter folgern, dass entweder jede hierarchische Klasse von Wesen in ihrem gegenwärtigen Zustand durch alle vergangenen Zeiten existiert hat und bis in die unendliche Zukunft so weiterexistieren wird oder dass jede Klasse dieser Wesen durch die Laune einer gänzlich außerhalb der universalen Ebene stehenden Gottheit zu irgendeiner Zeit in ihrem gegenwärtigen Zustand „erschaffen“ worden ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    tod---was-kommt-danach

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit-der-wissenschaft-hinter-die-schleier-der-natur/das-bohrsche-atommodell

    Ein Miniatur-Sonnensystem – das Atom
    Was macht der Mensch falsch, wenn er Atomkraftwerke baut ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist die Seele weiblich ?


    Stadtpfarrkirche Rohrbach. Aller-Seelen-Altar (1700) - Altargemälde: [Links nur für registrierte Nutzer] im Fegefeuer.


    Betende Madonna auf der Mondsichel, [Links nur für registrierte Nutzer], 17. Jh. (anonym)

    suche: rudolf steiner seele

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der gotische Rittersaal der [Links nur für registrierte Nutzer].

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Weisheitsreligion - oder nur die Wahrheit als Grundlage allen Wissens.

    [Links nur für registrierte Nutzer] downloadn

    Was sind diese Juwelen? Das erste ist die Wiederverkörperung. Es erzähltuns, dass das innere Wesen immer wieder Körper annimmt, um sich zu manifestieren,um Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und zu werden. Die Lehreder Wiederverkörperung vergrößert unsere Vision des Lebens. Es wird offenkundig,dass wir nicht nur einmal leben – was im kosmischen Zeitmaßstabnichts darstellt – sondern viele Male. Darüberhinaus zeigt diese Lehre, dass derwirkliche Mensch das innere Wesen ist, das jedesmal bei der Geburt und nach dem Tod neue Behausungen annimmt, was nur eine Veränderung desZustands und der Ebene darstellt. Die Lehre wird klarer, wenn wir erkennen,dass Universen, Planeten, Eintagsfliegen und sogar Atome ebenso ihre‘Kleidung wechseln’. Neue Sterne ‘schalten’ ihre Körper aus interstellaremStaub ‘ein’ und ‘aus’, wenn ihre Lebenszeit beendet ist, wobei sie den verwendeteninterstellaren Staub zurücklassen. Können wir nicht wahrhaftig sagen,dass der wirkliche Stern kommt und geht?

    Das zweite Juwel betrifft Karma oder Verursachung. Es sagt uns, dass allesunaufhörlich in Bewegung ist, und alle Wesen durch eine unendliche Kette vonAktion und Reaktion in Wechselbeziehung stehen. Die Lehre von Karma –oder vollkommener Gerechtigkeit – kann unserem Leben einen neuen Sinngeben. Sie macht uns bewusst, dass selbst die geringste Sache, die wir tun, unddie geringste Sache, die unseren Pfad kreuzt, in der Vergangenheit verwurzeltist und sich in die Zukunft erstreckt. Es zeigt uns, dass wir unsere Leben segnenoder verderben können und dass wir unser eigener Richter sind. Die Verbindungvon Karma mit Wiederverkörperung offenbart, dass diese Kette vonUrsache und Wirkung, die uns zu dem macht, was wir sind, unzählige Lebenzurückreicht und in unzählige Leben in die Zukunft reichen wird. Mit anderenWorten, die Lehre impliziert, dass wir nur das ernten werden, was wir gesäthaben. Wenn wir achtsam die Samen der Liebe und des Mitleids säen, könnenwir auf die Ergebnisse vertrauen

    Das dritte Juwel ist die Lehre über die Hierarchien von Wesenheiten,welche die Welten bilden. Alle wirken durch und aufeinander, das Großebeinhaltet das Kleine. Indem wir begreifen, dass unsere Welt eine von vielen indiesem riesigen Universum ist, erzeugt das eine Wahrnehmung der schönen –dennoch verantwortungsvollen – Reise, die wir unternehmen. Warum? Weilwir mit dem All verbunden sind – vom kleinsten Atom bis zum größtenUniversum. Unsere Handlungen sind in ihren Wirkungen nicht auf unsbegrenzt. Die gesamte Existenz ist durch und durch voneinander abhängig.

    Das vierte Juwel lehrt die fundamentale Individualität jeder Wesenheit. Esist die Lehre des Selbst-Werdens, des Selbst-Hervorbringens der essentiellenEigenschaften im Herzen eines jeden Individuums. Im Herzen eines jeden lebtein spirituelles Wesen, das selbstbewusste Menschen, tun es auf unsere bescheidenere Weise; … . KeinMensch kann für sich allein leben; kein Mensch kann sich allein zum Geist erheben.Es ist die eigentlichste Essenz der Natur, dass ein spirituelles Wesen – ob eswill oder nicht – unzählige andere Wesenheiten und unentwickeltere Selbste mitsich tragen muss, auf und ab, entlang des aufwärts- oder abwärtsführenden Pfades.– G. de Purucker, Fundamentals of the Esoteric Philosophy, S. 188

  8. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Teil 2 - immer währende Wahrheiten und Weisheiten:

    Das fünfte Juwel, die Evolution, bedeutet das Entfalten von innen nachaußen und das Einfalten von außen nach innen. Der für diese Evolutionbenötigte Drang ist in der vorherigen Darstellung von Selbst-Hervorbringungzu finden: Wir bringen uns aus den Tiefen unseres Seins hervor, weil der ausunserem spirituellen Selbst strahlende Drang unser Herz berührt – in demMoment, in dem wir zum Werden bereit sind, ist er da, genau in jenemMoment. Das ist sicher, weil potentiell alles in uns ist, weil im kleinstenLebenssamen alles enthalten ist, aus dem die großen Bäume des Seins erblühen.Die Evolution kann unsere schlafenden und träumenden Fähigkeiten berühren,uns aus unserem tiefen Schlaf erwecken – und doch neigte sich unser Schlafgleichzeitig seinem Ende zu, und während wir schlummerten, hatten wirbereits das Verlangen aufzustehen. Und warum stehen wir auf? Um zu evolvieren,um unsere Fähigkeiten, die für eine Weile geruht hatten, weiter zu entwickelnund um das unendliche Potential, das jeder in sich trägt, hervorzubringen.Dieser erstaunliche Vorgang geschieht jeden Morgen im Kleinen, undsein Gegenstück geschieht am Abend. Darin erkennen wir eine Darstellung,wie tiefes Wissen im Verständnis unseres täglichen Lebens angewendet werdenkann, wie das Große im Kleinen enthalten ist und das Kleine im Großen.

    Wenn wir uns dem sechsten Juwel zuwenden, lernen wir von den zweiPfaden: vom spirituellen Pfad für sich selbst und vom Pfad der Unsterblichkeit,was beinhaltet, das Selbst aufzugeben. Dieses Juwel fordert unsheraus, unsere Motive zu vertiefen. Darüber nachzudenken, wie wunderbardie Mysterien des Lebens sind und welchen Nutzen sie bringen könnten,wären wir nur fähig, sie zu entschlüsseln, ist von äußerster Wichtigkeit.Wem oder was wollen wir dadurch Nutzen bringen? Uns selbst? Anderen?Der Menschheit? Sowohl uns selbst als auch anderen? Erst uns und dannanderen? Für das Handeln gibt es viele mögliche Motive. Wie es mit denGedanken der Fall ist, bestehen die Motive allgemein aus einer Mischungvon edlen und selbstsüchtigen Eigenschaften. Unsere Motive sollten soklar sein wie ein Gebirgssee. Der aufsteigende Pfad des spirituellen Wachstumshat Altruismus als Grundlage. Der gesamte kosmische Plan basiert auf Wesenheiten, welche die Wesenheiten unter sich evolvieren undemporheben und ihnen den Pfad des Wachstums zeigen; die niederen Wesenheiten evolvieren sich selbst und heben noch tiefer stehende Wesenheiten an und so weiter – eine unendliche Kette von Lehrern undSchülern, Eltern und Kindern hindurch.
    Vom letzten Juwel wird behauptet, dass es am schwierigsten zu verstehensei, weil es unter anderem über unser höchstes Selbst, die Wurzel unsererAbstammung, lehrt; und deshalb beinhaltet es notwendigerweise alle anderenJuwelen. Die essentielle Bedeutung liegt darin, wie und warum das Eine zu denvielen wird, das eine Leuchten zu den vielen Sternen, der eine Baum zu denvielen Früchten wird und das eine Meer sich in so viele Wellen bricht. DasEine wird jedoch niemals die vielen, es bleibt ewig es selbst – ein feinsinnigesund wunderbares Paradoxon. „Indem es alle Dinge im Gipfel seiner Hyparxisenthält, besteht es selbst gänzlich jenseits davon“ (Proclus, Die Theologie vonPlato, Buch III). Das ist das schwierigste Problem, dem der menschliche Geistgegenübersteht. Um es zu lösen, müssen wir das Eine werden, in dem Einenleben, gerade wie dessen spiritueller Strahl in uns lebt.Das also sind, grob umrissen, die Juwelen der Weisheit.
    Das also sind, grob umrissen, die Juwelen der Weisheit. Sie zu verstehen,ist für uns eine Zeitalter dauernde Arbeit. Die Entwicklung unseres Verständnissesmit einem klaren und flexiblen Denken führt zu mehr und mehrErkenntnis ihrer Bedeutung und wirft wieder und wieder neues Licht auf sie.Die einzige Möglichkeit, eine bestimmte Gewissheit zu erlangen, liegt darin,die Lehren in unserem Leben zu beseelen. Und was macht das alles möglich?Der Gebrauch unseres Denkvermögens, um zu wachsen, nachzudenken undsich immer vollständiger über das eigene höhere Selbst bewusst zu werden –und dementsprechend zu handeln. Der Kern von allem ist Liebe oder Mitleid,was alle Wesen in einem ewigen Werden, in einer universalen Bruderschaftverbindet

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Schon vor 10 Jahren in Brasilien prophezeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "3.000- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    22.05.2008- Angüera/BA. Donnerstag

    Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin die Mutter von Gott Sohn und eure Mutter. Wisst, dass in Jesus eure wahrhafte Glückseligkeit ist. Empfangt liebevoll das Evangelium Meines Jesus und lasst zu, dass Seine Gnade euer Leben verwandelt. Die Menschheit hat den Frieden verloren, weil die Menschen die Liebe Gottes abgelehnt haben. Ich bitte euch, dass ihr an meiner Seite seid. Die Menschheit läuft große Gefahr und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört Mir aufmerksam zu. Macht euch mit Demut Meine Aufrufe zu Eigen und Ich werde euch zu einem hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Geht beständig auf dem Weg weiter, den Ich euch gezeigt habe. Liebt die Wahrheit und verteidigt sie. Glaubt fest an all das, was Ich euch während all dieser Jahre angekündigt habe. Ich bin gekommen, um euch in der Wahrheit zu bewahren. Erlaubt nicht, dass falsche Ideologien euch von der Wahrheit entfernen. Es wird der Tag kommen, an dem die Menschen die Realpräsenz Jesu in der Eucharistie verleugnen müssen. Die Gläubigen werden bedroht und verurteilt werden. Es wird eine große Verfolgung der Kirche geben. Das wird die Zeit des größten Schmerzes für die Gläubigen sein. Viele Geweihte werden aus Angst zurückweichen. An vielen Orten werden die Feinde siegen, aber der Endsieg gehört dem Herrn. Seid stark und fest im Glauben. Erlaubt nicht, dass dieser große Schatz, der der Glaube ist, aus euren Herzen verschwindet. Ich werde Meinen Sohn Jesus bitten, dass Er euch in Seiner Gnade stützt. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    3.001- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    24.05.2008- Angüera/BA. Samstag

    Liebe Kinder, freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Ihr seid, jeder für sich, vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist geliebt. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Wisset die Gaben, die der Herr euch anbietet auszuwerten. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Weicht nicht zurück. Ich brauche euch. Übernehmt eure Verantwortung. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Macht euch Mut und tut immer den Willen des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet und seid in allem wie Jesus. Weiht euch jeden Tag Meinem Unbefleckten Herzen. Wenn ihr euch Mir weiht, geht ihr auf Den zu, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Die Menschheit sieht schweren Konflikten ins Auge und Meine armen Kinder wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Ich möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen. Vom Himmel wird eine Warnung für Europa kommen. Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden. Das Haus Gottes wird geschlossen werden. Die Gewalt wird groß sein und Meinen armen Kindern wird ein schweres Kreuz aufgeladen werden. Selbst angesichts eurer Schwierigkeiten, verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    3.002- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    27.05.2008- Angüera/BA. Dienstag

    Liebe Kinder, Ich bin die Mutter, die dasselbe Lied wiederholt: bekehrt-euch, bekehrt euch. Euer Gott erwartet euch mit offenen Armen. Übernehmt eure Sendung von wahren Kindern Gottes und versucht in allem wie Jesus zu sein. Bezeugt überall, dass ihr wahrhaftig Christus gehört. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und gekommen ist der Augenblick der großen Rückkehr. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Wisst, dass der Herr etwas für euch vorbereitet hat, was menschliche Augen nie gesehen haben. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und der Friede wird auf der Erde herrschen. Die Menschheit wird die Wunder des Herrn erleben und alle werden glücklich leben. Es wird keinen Hunger geben und der Herr wird in den Herzen der Männer und Frauen des Glaubens herrschen. Es wird die Zeit des endgültigen Triumphs Meines Unbefleckten Herzens sein, zusammen mit dem Sieg der Kirche. Mut. Verliert nicht den Mut. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    3.003- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    29.05.2008- Angüera/BA. Donnerstag

    Liebe Kinder, für die Kirche wird der Augenblick des großen Schmerzes kommen. Das Wirken der Feinde gegen die Kirche Meines Jesus wird sich verstärken und die treuen Geweihten werden mit einem schweren Kreuz beladen werden. Die Feinde werden in der Kirche Gottes Verwirrung verbreiten und der Nachfolger Petri wird sehr leiden. Betet. Betet. Betet. Wisset, dass Gott nicht fern von euch ist. Vertraut fest auf Seine Macht und alles wird für euch gut enden. Die Menschheit wird einem großen Schmerz ins Auge sehen. Die im Inneren der Erde akkumulierte Energie wird große Explosionen verursachen und es wird starke Erdbeben geben. Aus den Tiefen wird die Zerstörung kommen, die die Menschen dazu führt, den bitteren Kelch des Leidens zu trinken. Mut. Entfernt euch nicht von der Gnade des Herrn. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    3.004- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    31.05.2008- Angüera/BA. Samstag

    Liebe Kinder, ein Stein (tiefsinnig: port. „pedra“/Stein und port. „Pedro“/Papst) wird das große Schiff (=Kirche) treffen, das in der Mitte auseinanderbrechen wird, und für Meine armen Kinder wird es großes Leid geben. Beugt eure Knie im Gebet. Wisst, dass die Menschheit auf einen Abgrund der Zerstörung zugeht, den die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Nehmt Meine Aufrufe an und ändern euer Leben. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit zu führen. Öffnet eure Herzen und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Alles ist. Es wird der Tag kommen, an dem ein Krieg zwischen Ordensleuten dazu führen wird, dass viele Männer und Frauen fern der Wahrheit bleiben. Das, was Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, wird kommen. Seid fügsam und entfernt euch nicht vom Gebet. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    3.005- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    03.06.2008- Angüera/BA. Dienstag

    Liebe Kinder, ein neuer Orden wird entstehen und sein Hauptziel wird es sein, die Kirche Meines Jesus zu verfolgen. Es wird eine anscheinend wohltätige Bewegung sein und viele Männer und Frauen des Glaubens anziehen. Viele Geweihte werden sich daran beteiligen, und das Leiden für Meine armen Kinder wird groß sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu warnen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Ihr alle sollt wissen, dass dies die schweren Zeiten für euch sind. Öffnet eure Herzen der Wahrheit. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde immer an eurer Seite sein. Verliert nie den Mut. Was auch immer geschieht, erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Seid mutig. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage fühlen. In diesem Augenblick segne Ich euch alle und die, die mithelfen Meine Aufrufe der Welt zu bringen. Gott wird euch großzügig für alles belohnen, was ihr für Meine Pläne tut. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    "3.008- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    08.06.2008- Batatan-Maragogipe/BA. Sonntag

    Liebe Kinder, für die Gläubigen wird das Kreuz des Leidens kommen. Ihr werdet den Herrn in der Kirche suchen und Ihn nicht finden. Die Tabernakel werden entfernt werden und nur im Verborgenen werden die Menschen den Herrn anbeten können. Für die Kirche wird die große Verfolgung kommen. Wie die ersten Christen werdet ihr verfolgt und verurteilt werden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Seid dem Herrn treu. Sucht Kraft in Seinem Wort und ihr werdet groß im Glauben sein. Verliert nicht eure Hoffnung. Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren und ihr, die ihr Mir zuhört, werdet siegreich sein. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.




    3.009- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    10.06.2008- Angüera/BA. Dienstag

    Liebe Kinder, die religiösen Orden werden geschwächt werden und viele werden aufhören zu existieren. Die Geweihten werden das Recht auf Gebrauch des Ordenskleides verlieren und es wird in der Kirche eine große Verwirrung geben. Seid Meinen Aufrufen treu. Bleibt nicht stehen. Gott zählt auf euch. Öffnet eure Herzen und empfangt mit Freude den Willen Gottes für euer Leben. Bleibt nicht im Schweigen. Verkündet allen die Wunder des Herrn. Für das, was ihr für Meine Pläne tun werdet, wird euch der Herr mit vielen und reichen Gnaden belohnen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    3.010- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    14.06.2008- Angüera/BA. Samstag

    Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe zu schenken. Erschreckt nicht. Mein Herr ist an eurer Seite. Flieht die Sünde und wendet euch Dem zu, der Worte ewigen Lebens hat. Bezeugt allen, dass ihr dem Herrn gehört und seid in allem wie Jesus. Dies sind die schweren Zeiten für die Menschheit. Die Wissenschaft wird straucheln. Beim Versuch einer großen Entdeckung werden die Menschen eine große Zerstörung verursachen. Ich leide wegen Meiner armen Kinder. Beugt eure Knie im Gebet. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich in der nördlichen Region Italiens ergeben. Für die Kirche wird großes Leid kommen. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    3.011- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    17.06.2008- Angüera/BA. Dienstag

    Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Feinde werden mit großer Raserei gegen die Kirche Meines Jesus wirken. Sie werden in Kirchen eindringen und es wird eine große Zerstörung geben. Für die Kirche wird die Stunde des Kalvarienbergs kommen. Bleibt fest im Glauben. Seid dem wahren Lehramt der Kirche treu. Weicht nicht zurück. Hört Mir zu und Ich werde euch auf dem Weg der Wahrheit führen. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Öffnet eure Herzen und hofft mit Vertrauen auf den Herrn. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    3.012- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    19.06.2008- Cristalina/GO. Donnerstag

    Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Schenkt Meinen Aufrufen Gehör. Erlaubt nicht, dass Satan euch von der Gnade entfernt, die Ich euch vom Himmel bringe. Eure Zweifel und Unsicherheiten sind Störungen Meines Gegners. Seid fügsam. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Liebt die Wahrheit und verteidigt sie. Bleibt mit der Kirche. Die Kirche wird leiden und viel verlieren, wird aber siegreich sein. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen. Der Triumph der Kirche wird zustande kommen durch die Hilfe eines großen Mannes des Glaubens. Er wird (den Triumph der Kirche) nicht sehen, aber der ausgesäte Samen wird der Kirche Meines Jesus große Früchte bringen. Vorwärts ohne Angst. Bleibt fest im Gebet. Nehmt das Evangelium Meines Jesus mit Freude an. Er liebt euch und segnete euch. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    3.013- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    21.06.2008- Angüera/BA. Samstag

    Liebe Kinder, wisst, dass dies die Zeiten der großen Drangsale sind. Bleibt fest in eurem Glauben und erlaubt nicht, dass euch irgendetwas oder irgendjemand von der Wahrheit entfernt. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Verschränkt nicht die Arme. Nehmt Meine Aufrufe an, denn durch sie möchte ich euch verwandeln und zum Sieg führen. Seid Jesus treu. Seid dem wahren Lehramt der Kirche treu. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Es wird der Tag kommen, an dem die Menschen keine Orte für die Betrachtung finden werden. Sie werden die heiligen Orte zerstören, wo viele Seelen die Heiligkeit gefunden haben. Die Kraft des Feindes wird die Kirche zur Erfahrung großer Leiden führen. Erschreckt nicht. Am Ende wird der Sieg der Kirche gehören. Das Böse wird niemals triumphieren. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden."
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 00:15
  2. Merkel wird als Star gefeiert - würg - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 17:16
  3. Das wird Boing weiter ins Gedränge bringen - die USA wird eingreifen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:04
  4. Jetzt wird Westerwelle alles - er wird übermütig !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 01:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben