+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Iran raus, Israel rein!

  1. #61
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Iran raus, Israel rein!

    Zitat Zitat von GmbH
    @marc bishop - Mark Mallokent - LuckyLuke


    Seine eigene Aussage, bei eigener Definition seines Namens vorm Untersuchungsausschuß .....
    von mir mit eigenen Ohren gehört .....
    u. nicht nur von mir gehört, sondern dem Teil der Nation, welcher interessiert diesem Untersuchungsausschuß lauschte .....

    "Mein Name ist Josef Fischer ... auch genannt Joshua o. Josh ... dies liegt an der Herkunft meiner Familie" .... usw.

    Noch ernsthafte Fragen ...... ?
    Seine Familie stammt aus Ungarn. Er ist Ungarndeutscher.
    "Fischer wurde als drittes Kind eines Metzgers geboren. Die Eltern mussten als Ungarndeutsche 1946 ihren Wohnort Budakeszi, eine im Jahr 2000 zur Stadt erhobene Gemeinde nahe Budapest, verlassen. Der von ihm geführte Vorname leitet sich von Jóska ab, einer Verniedlichungsform des ungarischen Vornamens József."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Iran raus, Israel rein!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Übrigens Samurai, die Amerikaner haben euch verdammten Japsen ordentlich den Ar... äh, den Allerwertesten versohlt :] . Schon vergessen?
    Was die Amerikaner im IRAK können zeigt sich jetzt.

    Damals konnten sie nur mit der A-Bombe den Krieg gewinnen. Konventionell hätten die USA sich nie auf das Heimatland Japan getraut.

    Nun, seit einigen Jahrzehnten tritt Japan die USA wirtschaftlich in den Hintern. Jetzt kommt China und Indien auf die Reihe. USA viel Spass !

    Ente watschle ab !

  3. #63
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Iran raus, Israel rein!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Was die Amerikaner im IRAK können zeigt sich jetzt.

    Damals konnten sie nur mit der A-Bombe den Krieg gewinnen. Konventionell hätten die USA sich nie auf das Heimatland Japan getraut.

    Nun, seit einigen Jahrzehnten tritt Japan die USA wirtschaftlich in den Hintern. Jetzt kommt China und Indien auf die Reihe. USA viel Spass !

    Ente watschle ab !
    Japan, China und Indien tragen die Steine herbei, aus denen die USA ihr Imperium baut.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #64
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Iran raus, Israel rein!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Was die Amerikaner im IRAK können zeigt sich jetzt.

    Damals konnten sie nur mit der A-Bombe den Krieg gewinnen. Konventionell hätten die USA sich nie auf das Heimatland Japan getraut.

    Nun, seit einigen Jahrzehnten tritt Japan die USA wirtschaftlich in den Hintern. Jetzt kommt China und Indien auf die Reihe. USA viel Spass !

    Ente watschle ab !
    Eben. Damals wie heute gewinnt überlegene Technik. Samurais mit ihren lächerlichen Käsemessern haben keine Chance.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #65
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Iran raus, Israel rein!

    Zitat Zitat von GmbH
    @marc bishop - Mark Mallokent - LuckyLuke


    Seine eigene Aussage, bei eigener Definition seines Namens vorm Untersuchungsausschuß .....
    von mir mit eigenen Ohren gehört .....
    u. nicht nur von mir gehört, sondern dem Teil der Nation, welcher interessiert diesem Untersuchungsausschuß lauschte .....

    "Mein Name ist Josef Fischer ... auch genannt Joshua o. Josh ... dies liegt an der Herkunft meiner Familie" .... usw.

    Noch ernsthafte Fragen ...... ?
    ich hatte um einen beleg gebeten.
    war wohl nichts.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Iran raus, Israel rein!

    Zitat Zitat von murmeltier
    Paranoia? Wer bedroht denn Israel? Israel bedroht seine Nachbarn. Im Iran droht einer ohne Macht in Israel eine ganze Regierung mit Macht.

    Mir war nicht bewusst, dass Israel erklärt hätte, es wolle seine Nachbarn ins Meer zurücktreiben.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Iran raus, Israel rein!

    Zitat Zitat von murmeltier
    meine liebe Christel und mein lieber Rocky,

    nehmt Euch einen Globus und dann sucht die USA.Gefunden? Fein! Jetzt guckt mal was sonst noch für Länder auf diesem Globus sind. Habt Ihr China und Rußland schon entdeckt? Bravo Ihr Lieben.

    Jetzt müßt Ihr Euch anstrengen und mal nach Kuba suchen. Ich weiß das findet Ihr nicht. Macht aber nix. Auf jeden Fall sorgt Kuba dafür, das es nie mehr Olympia in den USA gibt. Geht nicht, ist nicht....., oh doch, die Welt läßt sich nicht verarschen.

    Kuba sorgt dafür, dass es nie mehr "Olympia in den USA gibt"?? :rolleyes:

    Schon manchmal witzig, was für Politsektierer die 8% Linksparteianhänger sind.

    Hast du vorbildlicher Sozialist dich eigentlich mal darüber schlau gemacht, wie die Zustände in den Sonderwirtschaftszonen in China sind?
    Rumjaulen, dass die USA soviel Öl verbrauchen und anschließend ein Land bejubeln, in dem Benzol einfach in die Flüsse geleitet wird.

  8. #68
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Iran raus, Israel rein!

    Fussball, Hockey, etc. und Politik sind eben verbandelt. Wenn es rein um die sportliche Leistung einzelner oder Teams gehen würde, wieso zum Henker sind diese Teams dann immer mit ner Fahne eines Landes oder einer Gemeinde ausgestattet? Wieso heisst es beim Skifahren, der östereicher blablabla? Es gibt allerdings auch Wettkämpfe die ich als weniger politisch bezeichne, z.B. Formel 1. Dann ist es eher Unternehmung Ferrari gegen Unternehmung Daimler Chrysler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben