User in diesem Thread gebannt : Strandwanderer, detti and Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 223

Thema: Willkommen zur Fußball-EM 2016

  1. #201
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit steigen die Siegchancen für die Isländer beträchtlich
    Ich denke da ausschliesslich an Frankreich, und denen muss es nun nicht noch leichter gemacht werden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ah nee, der Albaner schiesst einfach zu viele Böcke, in jedem Spiel.
    Hinten ersetzt Höwedes den gesperrten Hummels, das ist die beste Lösung. Höwedes ist nicht so gut wie der Neu-Bayer, aber er ist ein erfahrener, flexibler und solider Spieler.
    Schweini spielt für Khedira, dazu Draxler rein (da Höwedes ja hinten spielt) und vorne Götze.
    Alternativen (aber nicht so wirklich) wären dann noch Schürrle, der aber extrem kampfschwach ist.
    Oder Poldi, vielleicht auch der junge Sahne.
    Aber alle letztgenannten senken das Niveau und damit die Siegchancen schon beträchtlich.
    Deine Einwände sind richtig- daran habe ich nicht gedacht.

  3. #203
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.038

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ah nee, der Albaner schiesst einfach zu viele Böcke, in jedem Spiel.
    Hinten ersetzt Höwedes den gesperrten Hummels, das ist die beste Lösung. Höwedes ist nicht so gut wie der Neu-Bayer, aber er ist ein erfahrener, flexibler und solider Spieler.
    Schweini spielt für Khedira, dazu Draxler rein (da Höwedes ja hinten spielt) und vorne Götze.*
    Alternativen (aber nicht so wirklich) wären dann noch Schürrle, der aber extrem kampfschwach ist.
    Oder Poldi, vielleicht auch der junge Sahne.
    Aber alle letztgenannten senken das Niveau und damit die Siegchancen schon beträchtlich.
    *Götze? Vielleicht sollte man Boateng jetzt als Stürmer einsetzen
    Vorne kann er keinen Elfer gegen Deutschland verursachen, er kann Tore schiessen und hat durch seine Statur ein gutes Durchsetzungsvermögen....

    Übrigens, werden jetzt Wohnungen in seiner Nachbarschaft frei und günstig zu mieten sein
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #204
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Götze? Vielleicht sollte man Boateng jetzt als Stürmer einsetzen
    Vorne kann er keinen Elfer gegen Deutschland verursachen, er kann Tore schiessen und hat durch seine Statur ein gutes Durchsetzungsvermögen....

    Übrigens, werden jetzt Wohnungen in seiner Nachbarschaft frei und günstig zu mieten sein
    Auch wenn du es nur spassig meinst, aber einen Boateng kann man effektiv nur auf seiner Stammposition bringen.
    Klar, eigentlich kannst du nur Götze bringen, der ist immer noch um Welten besser als ein Poldi.
    Sahne ist noch zu unerfahren, der würde wohl gegen Frankreich nichts reissen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #205
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Zieh mal an und mach ein Foto. Blau steht Dir bestimmt gut...
    Aber mit T-Shirt kann man mein Sixpack nicht sehen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Aber mit T-Shirt kann man mein Sixpack nicht sehen
    Dann musst Du eins ohne und eins mit machen
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Das war's dann wohl.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #209
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Es gilt, zwei Serien fortzusetzen. (1) Seit 1958 hat D kein Turnierspiel mehr gg. FRA verloren. (2) Seit 1966 hat D kein Spiel gg. mehr einen Turniergastgeber verloren.

    Ich würde Hummels durch Höwedes ersetzen. Höwedes ist amS der zweikampfstärkere Spieler ggü. Mustafi. Ich würde auch wieder zur 4er-Kette und dem 4-2-3-1 zurückkehren (mit Kimmich als RAV). In die Sturmspitze würde ich Müller stellen, Draxler links, Özil zentral und Sane rechts. Wäre vielleicht aber etwas riskant gleich mit 2 Jungspunden auf der rechten Seite. Als Alternative könnte auch Podolski Sturmspitze spielen und Müller weiterhin rechts. Sollte Schweinsteiger nicht spielen können, gäbe es amS dann nur die beiden Optionen Weigel oder Can. Beide haben ggü. den anderen Vor- und Nachteile. Ich würde aber eher zu Can tendieren, weil der körperlich robuster ist und es im Zentrum besser mit Pogba aufnehmen könnte. Aber selbst wenn Weigel spielen sollte, traue ich es ihm zu, auf diesem hohen Niveau mithalten zu können. Natürlich sind dann die erfahreneren Mitspieler auch gefordert, die jungen Spieler wie Weigel, Kimmich, Can oder Sane entsprechend zu führen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Es gilt, zwei Serien fortzusetzen. (1) Seit 1958 hat D kein Turnierspiel mehr gg. FRA verloren. (2) Seit 1966 hat D kein Spiel gg. mehr einen Turniergastgeber verloren.

    Ich würde Hummels durch Höwedes ersetzen. Höwedes ist amS der zweikampfstärkere Spieler ggü. Mustafi. Ich würde auch wieder zur 4er-Kette und dem 4-2-3-1 zurückkehren (mit Kimmich als RAV). In die Sturmspitze würde ich Müller stellen, Draxler links, Özil zentral und Sane rechts. Wäre vielleicht aber etwas riskant gleich mit 2 Jungspunden auf der rechten Seite. Als Alternative könnte auch Podolski Sturmspitze spielen und Müller weiterhin rechts. Sollte Schweinsteiger nicht spielen können, gäbe es amS dann nur die beiden Optionen Weigel oder Can. Beide haben ggü. den anderen Vor- und Nachteile. Ich würde aber eher zu Can tendieren, weil der körperlich robuster ist und es im Zentrum besser mit Pogba aufnehmen könnte. Aber selbst wenn Weigel spielen sollte, traue ich es ihm zu, auf diesem hohen Niveau mithalten zu können. Natürlich sind dann die erfahreneren Mitspieler auch gefordert, die jungen Spieler wie Weigel, Kimmich, Can oder Sane entsprechend zu führen.
    Na ja, erste Überschrift wäre, das Löw seine Nachnominierung Tah ein Flopp ist.
    Da glaubt er selber nicht dran.
    Ich hatte schon mal geschrieben, für den Fall das Hummels nicht kann, brauch man einen Huth auf der Bank.
    Da sind wir jetzt.

    Bis auf Podolski, weil Stehgeiger, könnte man deiner Aufstellung folgen, vor allem Sane, der sorgt für Bewegung vorne.
    Theoretisch kann auch Hector die sechs.
    Can ist ein Risiko, dem fehlt Technik, so das er oft Bälle verliert, weil er sie verspringen läßt. Das kann ins Auge gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball-EM 2016 ohne die Türkei
    Von Bruddler im Forum Sportschau
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 20:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 14:39
  3. Fußball-EM 2016 in der Türkei?
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben