+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Gebissträger!? Psychosoziale Aspekte

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    :D AW: Gebissträger!? Psychosoziale Aspekte

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Kannst Du mit der Munddusche nicht vergleichen
    die hatte ich auch und direkt entsorgt als wir uns den Airfloss kauften
    alles klar, ich war auf meiner pinnwand und du kannst meine antwort dazu auch dort lesen.

    ich habe das ganze zeugl jetzt auch miteinander verglichen, es gibt unterschiede, okay, aber ich bin echt froh, daß ich das alles nicht mehr brauche.

    prachtexemplare raus aus der gosch, geputzt mit handzahnbürste, abtrocknen, a wengerl klebstoff oder haftpulver drauf je nach laune und die wunderschöne, attraktive sibilla kann wieder ganz breit grinsen und beißen und vor allem, damit umgehen

    was will frau mehr? ich bin zufrieden.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #122
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Gebissträger!? Psychosoziale Aspekte

    Gehst du zum Zahnarzt oft, bist du ein Gebissträger SCHNELL!

    Business as usual. Der Zahnarzt will auch was verdienen. Schnallt ihr das jetzt endlich?!



  3. #123
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Gebissträger!? Psychosoziale Aspekte

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ha

    ich machte damals meinem zahnarzt den vorschlag, er solle mir einen druckknopf mitten in den gaumen platzieren .....

    den blick hättest du sehen müssen , dann meinte er, da gäbe es doch die implantate - nach oben keine grenzen preismäßig - ich habe dankend abgelehnt.

    nun, spaß beiseite, ich denke, in der heutigen zeit hat auch die zahnchirurgie mit allem drum und dran ziemlich fortschritte gemacht.

    zumindest höre ich das aus deinen/den anderen beiträgen raus.

    grüßle s.
    Klar, nach oben immer offen. Wäre ich nur Zahnarzt geworden! ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Gebissträger!? Psychosoziale Aspekte

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Gehst du zum Zahnarzt oft, bist du ein Gebissträger SCHNELL!

    Business as usual. Der Zahnarzt will auch was verdienen. Schnallt ihr das jetzt endlich?!
    nä! gerade umgekehrt wird ein schuh daraus

    willst du ein gebiß vermeiden, bist du stammmkunde, hast du eines, brauchst nicht mehr zweimal oder öfters jährlich zum zahnarzt.

    soooo stimmts.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gebissträger!? Psychosoziale Aspekte

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Gehst du zum Zahnarzt oft, bist du ein Gebissträger SCHNELL!

    Business as usual. Der Zahnarzt will auch was verdienen. Schnallt ihr das jetzt endlich?!

    Klingt nicht sehr logisch.

  6. #126
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Gebissträger!? Psychosoziale Aspekte

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nä! gerade umgekehrt wird ein schuh daraus

    willst du ein gebiß vermeiden, bist du stammmkunde, hast du eines, brauchst nicht mehr zweimal oder öfters jährlich zum zahnarzt.

    soooo stimmts.

    grüßle s.
    Ich begründe das auf persönlicher Erfahrung mit Zahnärzten. Verglichen mit dem dentalen Werdegang anderer, erscheint
    leider immer wieder die gleiche raubtierkapitalistische Verhaltensweise der Zahnärzte.
    Vor ca. 20 Jahren war ich beim Zahnarzt für ein industriegemäss hochempfohlenes routinemässiges "Cleaning". Sofort wurden
    3 Karies im Anfangsstadium diagnostiziert, gefolgt von agressivem Drängeln zur Abmachung eines nachfolgenden Termins.
    Den Termin habe ich natürlich nicht gemacht, und heute, 20 Jahre später, gibt's bei mir kein einziges Anzeichen das auf Karies
    hindeutet.
    Weiter sind mir unzählige Menschen bekannt die in ihren frühen 40ern sind, doch allesamt Gebissträger sind! Komisch! In dem Alter
    hat man doch noch seine gesunden eigenen Zähne, und zwar vollzählig! Ich jedenfalls. Deshalb habe ich mich näher mit diesen
    Leuten darüber unterhalten. Es sind genau diese Menschen die der zahnärztlichen Propaganda sklavisch Folge leisten, pünktlich
    jedes halbe Jahr da aufkreuzen und dann dem ZA kindisches Vertrauen schenken. Zuerst begnügen sich die ZA mit der üblichen
    Arbeitsbeschaffung; Füllungen, Begradigungen usw. Das wirklich grosse Geld ist für die aber in den Dritten Zähnen.

    Diese unnötigen Füllungen sind aber die Vorstufe zum späteren Verkauf der lukrativen Dritten Zähne!
    Sogar ein Laie begreift dass solche aufgefüllten Zähne schneller zerfallen als natürlich solide.
    Dann ist es ja nicht nur das Gebiss welches dem Patienten teuer verschächert wird. Der Restbestand an ungesunden (und gesunden)
    Zähnen muss gezogen werden. Nehme an dass das auch nicht gerade billig ist. Willst du ein halbwegs komfortables Gebiss haben, dann
    musst du schon mit ca. 5,000 rechnen. Dental Implants, wenn dein Kiefer das zulässt, wird für ein komplettes Gebiss locker 20,000 kosten.
    Nicht zu vergessen, mit normalen Dritten Zähnen wird einem der Geschmackssinn genommen weil die Mundhöhle mit einem, zur
    Festsetzung nötigen, Plastikliner bedeckt wird. Ich höre immer wieder die Klage 'Oh wenn ich doch mein Essen schmecken könnte!'
    Tja, die junge Dame wollte da sexy photogen weisse Zähne haben, hatte das ganze aber nicht zur Vollendung überdacht.
    Die Zahnärzte verneinen natürlich den Verlust der Geschmackswahrnehmung, weil sie als selbständige Verkäufer agieren müssen.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klingt nicht sehr logisch.
    Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser!
    Nach diesem Maxim handelt man wenn man mit irgendeinem Dr. zu tun hat. Das ist der nötige Selbstsschutz.
    Musst du noch lernen, sonst nimmt's irgendwann ein böses Ende.



  7. #127
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Gebissträger!? Psychosoziale Aspekte

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klingt nicht sehr logisch.

    Was nun? Willst Du bis 2031 noch immer 390 Zahnarzt-Besuche erleiden und 26-mal bei jedem gezogenem Zahn ein neues Beißerteil ...

    ... nach dem letztem gezogenem Zahn oben und unten Implantate, da auf dem Streuselkuchen-Gaumen trotz Kukident kein Beißerteil mehr hält?
    Aber trotz aller Leiden beim Zahnarzt sind hier in der BRD bis 2031 die Zahnärzte nur ein sekundäres Problem, wenn die Sozial-Hängematte durch unsere Proleten und die Import-Proleten geplatzt ist: nix mehr Kindergeld, Renten, HartzIV und Fördergeld für Löhne über China-Niveau, und keine öffentlichen Dienste mehr bis auf Polizei und Gestapo oder Stasi. Zahnärzte wollen dann Barzahlung.

    Aber dann drückt der Wettbewerb die Zahnarzt- und Beißerteil-Kosten auch auf China-Preis-Niveau, oder niedriger, da sonst alle Zahnärzte und Beißerteil-Produzenten aus China nach Europa kommen, wenn kein Islami-Öl mehr da ist.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingswelle - medizinische Aspekte
    Von Sven71 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 17:16
  2. aspekte-Kulturelles zu Weihnacht
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:10
  3. Wie will der Kapitalismus seine menschenverachtenden Aspekte ändern?
    Von Fireball im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 11:40
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben