User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 115 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und warum werden in den baltischen Staaten plötzlich Natotruppen stationiert ?

    Warum und wofür ?
    Weil die baltischen Staaten Angst vor den Russen haben.
    Blöde Frage.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Heutzutage spielen die USA & Russland noch weniger gegeneinander. Es genügt ja schon das Russland bei der EM dabei ist um die Mannschaft als Putins Eigentum zu bezeichnen.
    Und zum Thema TTIP: Damit beschäftigen sich ja nicht wirklich viele dem größten Teil der RTL & BILD Junkies ist es egal was kommt.
    Und was NSA angeht: Es war ein kurzer Aufschrei der Empörung bevor alles
    seinen gewohnten Gang ging.
    Über 2/3 der Bevölkerung sehen die USA als die Führungsnation an die sich so gut wie alles erlauben kann weil es ja dem großen ganzem dient.
    Putin ist in Deuschland Hassobjekt Nr. 1
    das ganze funktioniert deswegen weil wir eine verblödete Jugend haben und vor allem in einem Land der SmartPhone Junkies leben ...dass ist das Problem, und viele Bürger laufen in den Straßen rum als seien Sie Zombies.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Geschichte und meine Argumente kannst oben nachlesen. Aber was bringt es mit einem wie Dir zu duskutieren?
    Du negierst Tatsachen und malst Dir die Welt wie sie Dir gefällt
    Du kennst sie nicht und hast kein einziges (nachprüfbares) Argument geliefert.
    Du stellst Thesen und Behauptungen auf, die du mit nichts verifizieren kannst (in Bezug auf die Zeit um/vor 1930 + die Zeit vor dem WK 1).

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Heutzutage spielen die USA & Russland noch weniger gegeneinander. Es genügt ja schon das Russland bei der EM dabei ist um die Mannschaft als Putins Eigentum zu bezeichnen.
    Und zum Thema TTIP: Damit beschäftigen sich ja nicht wirklich viele dem größten Teil der RTL & BILD Junkies ist es egal was kommt.
    Und was NSA angeht: Es war ein kurzer Aufschrei der Empörung bevor alles
    seinen gewohnten Gang ging.
    Über 2/3 der Bevölkerung sehen die USA als die Führungsnation an die sich so gut wie alles erlauben kann weil es ja dem großen ganzem dient.
    Putin ist in Deuschland Hassobjekt Nr. 1
    Erzähl doch keinen Käse.
    Erst Ende Mai gab es eine Talkshow bei Anne Will zu TTIP. Alle furzlang erscheint dazu etwas in den Onlinemedien.
    Ebenfalls im Mai gab es in "deiner" Bild wieder etwas zur NSA-Affäre. Das schwirrt immer noch rum, nicht zuletzt weil immer wieder etwas von Wikileaks in den Nachrichten kommt auch immer (wenn auch in abnehmender Frequenz) zu Snowden.

    Wenn du das mit den 2/3 behauptest, dann kannst du das sicherlich belegen?

    Dass viele Deutsche nach wie vor Russland und Putin ablehnen, habe ich nirgends bestritten, ich habe nur gesagt, dass es in D genug gibt, die gegen das Bashing gegen ihn immun sind. Und nur weil man jemand ablehnt, will man nicht automatisch einen Krieg gegen ihn. Die Zeiten sind vorbei. Schon alleine deswegen, weil Russland sozusagen vor der Haustür liegt und die Grauen des WK2 jeden Tag in drei- bis vierfacher Ausführung in N-TV, N24, ZDFinfo usw. gezeigt werden.

  4. #114
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    das ganze funktioniert deswegen weil wir eine verblödete Jugend haben und vor allem in einem Land der SmartPhone Junkies leben ...dass ist das Problem, und viele Bürger laufen in den Straßen rum als seien Sie Zombies.

    Genau. Und genau das macht mir Angst wenn die Eliten wirklich Europa zum dritten mal zerstören wollen werden die meisten nur daran denken was sie auf FB posten oder wieviele Likes sie bekommen

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das THema schon eine Weile und wie es aussieht, wollen sie einen 3. Weltkrieg Hauptziel Rußland. Sei provozieren ohne Ende. Ein Wunder, daß Putin bis jetzt so ruhig reagiert hat, was sich aber auch schlagartig überraschend änden kann.

    Ich hoffe diese Bastarde schaffen es nicht.

    Die USA ist ein Kriegstreiber Land schon immer gewesen, überfallen und ausrauben.

    Übrigens sind die Briten nicht besser.

    Man wird sehen was nach Putin kommt.

    Putin ist bekanntlich ein Freund Deutschlands. Zumindest ist er ein Deutschlandversteher.

    Ob wir in Zukunft wieder so ein Glück mit der Staatsführung in Russland haben, bleibt abzuwarten.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #116
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du kennst sie nicht und hast kein einziges (nachprüfbares) Argument geliefert.
    Du stellst Thesen und Behauptungen auf, die du mit nichts verifizieren kannst (in Bezug auf die Zeit um/vor 1930 + die Zeit vor dem WK 1).


    Erzähl doch keinen Käse.
    Erst Ende Mai gab es eine Talkshow bei Anne Will zu TTIP. Alle furzlang erscheint dazu etwas in den Onlinemedien.
    Ebenfalls im Mai gab es in "deiner" Bild wieder etwas zur NSA-Affäre. Das schwirrt immer noch rum, nicht zuletzt weil immer wieder etwas von Wikileaks in den Nachrichten kommt auch immer (wenn auch in abnehmender Frequenz) zu Snowden.

    Wenn du das mit den 2/3 behauptest, dann kannst du das sicherlich belegen?

    Dass viele Deutsche nach wie vor Russland und Putin ablehnen, habe ich nirgends bestritten, ich habe nur gesagt, dass es in D genug gibt, die gegen das Bashing gegen ihn immun sind. Und nur weil man jemand abgelehnt, will man nicht automatisch einen Krieg gegen ihn.

    Belege Du doch mal deine Behauptungen?
    Wieviele % sehen denn in Putin nicht Feind Nummer1?
    Klar wird es in den Medien breitgetreten was TTIP & NSA angeht aber trotzdem ist TTIP schon beschlossen und die NSA kann machen was sie will. Und wievielen Deutschen ist es egal? Den meisten

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Belege Du doch mal deine Behauptungen?
    Wieviele % sehen denn in Putin nicht Feind Nummer1?
    Klar wird es in den Medien breitgetreten was TTIP & NSA angeht aber trotzdem ist TTIP schon beschlossen und die NSA kann machen was sie will. Und wievielen Deutschen ist es egal? Den meisten
    Was willst du denn belegt haben? Werde doch mal konkreter. Aber nachdem du angefangen hast, schiebe ich den schwarzen Peter gerne erst einmal zu dir zurück. Wenn du mir alle deine Aussagen belegt hast, dann mache ich das auch. Da du das aber nicht kannst, können wir uns gleich drauf einigen, dass wir es hiermit belassen. Wir diskutieren nicht auf dem gleichen Niveau. Ich versuche das alles sachlich zu sehen (und ich hätte meine Quellen zu meinen Aussagen sogar größtenteils binnen weniger Minuten, zu anderen müsste ich etwas länger suchen), du bretterst aber die emotionale Schiene durch (und hast keine Belege).

    Bevor ich mich mit so einem wie dir weiter "unterhalte", esse ich lieber ne Portion Reis mit Fleisch und Bohnen und warte wohl noch bis Sankt Nimmerlein auf Belege für deine Aussagen.

  8. #118
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was willst du denn belegt haben? Werde doch mal konkreter. Aber nachdem du angefangen hast, schiebe ich den schwarzen Peter gerne erst einmal zu dir zurück. Wenn du mir alle deine Aussagen belegt hast, dann mache ich das auch. Da du das aber nicht kannst, können wir uns gleich drauf einigen, dass wir es hiermit belassen. Wir diskutieren nicht auf dem gleichen Niveau. Ich versuche das alles sachlich zu sehen (und ich hätte meine Quellen zu meinen Aussagen sogar größtenteils binnen weniger Minuten, zu anderen müsste ich etwas länger suchen), du bretterst aber die emotionale Schiene durch (und hast keine Belege).

    Bevor ich mich mit so einem wie dir weiter "unterhalte", esse ich lieber ne Portion Reis mit Fleisch und Bohnen und warte wohl noch bis Sankt Nimmerlein auf Belege für deine Aussagen.

    Deine imaginären Quellen kannst lange suchen. ja wir sind auf verschiedenen Niveaus da gebe ich Dir Recht.
    Du stellst irgendwelche Behauptungen auf und sobald Du siwe belegen sollst kommst mir mit Verbal injurien.


    Belassen wir es recht hast. In diesem Sinne

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Weil die baltischen Staaten Angst vor den Russen haben.
    Blöde Frage.
    Als Nichtbürger geniesst man zwar ein Recht auf unbegrenzten Aufenthalt in Lettland, hat aber weder die lettische noch eine andere Staatsangehörigkeit. Die Betroffenen dürfen nicht wählen oder gewählt werden und dürfen bestimmte offizielle Posten nicht ausüben – etwa nicht Polizist, Staatsanwalt oder Notar werden. Die Jahre, die sie im Ausland gearbeitet haben, werden in der Regel nicht bei ihrem Rentenanspruch berücksichtigt.Auch durften die Nichtbürger zunächst nicht innerhalb des Schengen-Raumes reisen. Inzwischen hat die Europäische Union jedoch den lilafarbenen Pass der Nichtbürger [Links nur für registrierte Nutzer] – und damit indirekt auch den Status der Nichtbürger akzeptiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum dürfen sich die Balten bedroht fühlen, aber die Russen dürfen sich von der NATO nicht bedroht fühlen?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum dürfen sich die Balten bedroht fühlen, aber die Russen dürfen sich von der NATO nicht bedroht fühlen?


    Alles nur Gewäsch, es werden künstlich Gründe genannt, damit man loslegen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben