User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 115 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Wenn wir diesen Zustand haben sollten, dann wird es ein Bürgerkrieg, darauf warten doch die obersten. Dieses Szenario wird nur von oben agitiert, somit kann man seine Hände in Unschuld waschen. Nicht gerade klug initiiert aber wirkungsvoll für Dumme und davon haben wir genug. So lange nicht die Ursache bestraft wird, sondern die Wirkung, werden wir nie Ruhe haben auf der Welt. So viel sei zu sagen an das rechtsblinde Lager der Justiz in aller Herren Länder!

  2. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Wenn der Staat wankt und wackelt, könnte ein Bürgerkrieg in D. entstehen.

    Dieses "Jamaika" ist ein Zeichen dafür, daß wir schwache Politiker haben, die Politik nicht mehr können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    jamaika-sondierungen-faule-kompromissvorschlaege-aus-dem-laendle/

    Kein Wort zu den Regelungen von Dublin III und zum bestehenden Asyl- und Aufenthaltsgesetz, die täglich gebrochen werden. Kein Wort zum Missbrauch des Asylgesetzes als Einfallstor für Zuwanderer, die nicht nur aus „sicheren Herkunftsländern“, sondern auch aus Krisen- und Kriegsregionen als Arbeitsmigranten in anhaltend großer Zahl nach Deutschland kommen und die Aufnahmekapazitäten und Integrationsmöglichkeiten des Landes längst überfordern. Nicht zuletzt gegen diesen Zustrom richtet sich die zahlenmäßige Begrenzung der Zuwanderung aus „humanitären Gründen“, die CDU und CSU in ihrem gemeinsamen Grundsatzbeschluß vereinbart haben. Strobl wollte weder von einer solchen Begrenzung noch von einer Beendigung des Mißbrauchs des Asylrechts für Einwanderung offenkundig aber nie etwas wissen, sonst hätte er in Baden-Württemberg keinen solchen asyl- und migrationspolitischen Kompromiss mit beschlossen. Dieser trägt daher eindeutig die Handschrift der Grünen, die in Baden-Württemberg den Regierungschef stellen.

  3. #733
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich kann diese naive Pro-USA-Verherrlichung nicht teilen.

    1 % der Bevölkerung sitzt dort im Gefängnis, zehntausende Tote und unzählige Verletzte aufgrund von Schusswaffengebrauchs, tausende Tote jährlich in Chicago, etc pp.

    Dazu noch die asoziale Krankenversicherung, bei der man im Falle einer Krebserkrankung sein Häuschen abgeben darf und unter die Brücke oder Trailerpark ziehen kann.

    Der ganze MOnsanto-Fraß und Fast-Food-Vergiftungsläden wie Tacobell, Wendy's, usw. sprechen ebenfalls Bände.

    Und wenn ich diese raubtierkapitalistischen Drecksheuschrecken wie Amazon und co sehe, die hier so gut wie keine Steuern zahlen, Menschen mies bezahlen, krank machen und wie austauschbare Sklaven behandeln, kommt mir das blanke Kotzen!


    Wo dieser tolle "Schmelztiegel" besser sein soll als Europa, erschließt sich mir nicht.
    Für Deutsche ist die USA traditionell böse, gefährlich, arm und ungerecht. Ich habe mich durch insegesamt 4 Jahre dort von solchen plumpen Vereinfachungen befreit.

  4. #734
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Für Deutsche ist die USA traditionell böse, gefährlich, arm und ungerecht. Ich habe mich durch insegesamt 4 Jahre dort von solchen plumpen Vereinfachungen befreit.
    Das sind Fakten.

    Aber wer dort als Millionär lebt hat jeglichen Sinn für die Realität der Mehrheit im Lande verloren.

  5. #735
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Das sind Fakten.

    Aber wer dort als Millionär lebt hat jeglichen Sinn für die Realität der Mehrheit im Lande verloren.
    Man kann über jedes Land Negatives finden. Ich könnte auch über Russland ähnliches propagieren. Tu ich aber nicht. Über die Verhältnisse dort bin ich nicht genug im Bilde und habe zu viele Vorbehalte gegenüber den hiesigen Medien als dass ich ihnen glauben könnte.

  6. #736
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    US General spricht bei Truppenbesuch von Krieg

    "Ich hoffe, dass ich falsch liege. Aber es wird Krieg geben. Vergesst nicht, warum ihr hier seid", sagte der oberste General der Marinestreitkräfte in Norwegen vor 300 Soldaten bei einem Truppenbesuch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    angesichts der aktuell an die Grenze zu Russland geschickten US-Panzer durchaus glaubwürdig und logisch
    das er seine Leute so langsam auf den Krieg einstimmt

    fehlt eigentlich nur noch ein Grund, dank der Sanktionen hat man sich von Russland ja schon abgekoppelt,
    ich habe gestern schon überlegt was ich im Kriegsfall machen würde,
    2018 wird interessant

    die Metapher aus Hollywood: "if we stay the course, we are dead"



    es gab schon viele wirklich gute Antikriegsfilme die aber genau das Gegenteil bewirkt haben,
    die Massen waren beruhigt aber dann hats doch geknallt

  7. #737
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Eine gute Gelegenheit,den Parlamentarisch-Demokrattischen Müll loszuwerden.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #738
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...

    Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???
    Sehe ich so. Die Nachrichten werden immer dichter... Russische U-Boote im Atlantik, Putin fordert Wirtschaft auf Kriegsproduktion vorzubereiten, US-General fordert die US-Truppen in Norwegen auf sich auf einen großen Krieg vorzubereiten, jeden Tag was Anderes, aber alles in die gleiche Richtung.

    Was Gagaland angeht: DAS kann nicht mitmachen, da seine Armee nur noch ein Schrotthaufen ist, seine Wehrmoral bei 0 und seine anderen Fähigkeiten ebenfalls bei 0. Aber gewisse Kreise möchten sicher, dass wir US-treu mit in den Krieg eintreten, damit man uns dann von beiden Seiten weghauen kann. Das ist dann die Endlösung der Deutschen Frage und auch der BRD. Aus die Maus. Und die ganzen verkackten antisemitischen Musels, die man hier zu Millionen hat einreisen lassen, werden gleich mit gegrillt und versaftet. Die können sich Israel nicht mehr entgegenstellen, weil sie ein Haufen verbranntes Fleisch sind.
    Rundum tolle Nachrichten für bestimmte Kreise in den USA.

    Also wird es so kommen. Und ich weine Gagaland nicht eine Träne nach, denn die Gagaländer sind das dümmste und psychopathischste Volk der Welt und haben ihren Untergang durch unbeschreibliche Dummheit redlich verdient. Früher hätte ich geweint, heute nicht mehr. So einen Abschaum wie die sich selbst hassenden Gagaländer, die einer ultrahässlichen Dummfotze wie der Ferkel nachlaufen und ihr jede Lüge glauben, die sind reif für die Notschlachtung. Es leben eh schon mehr Deutsche im Ausland als hier und in weiteren ca. 300 Millionen Menschen leben deutsche Gene. Also wird es keine Ausrottung des deutschen Volkes geben, nur die Gagaländer sind dann weg.

  9. #739
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Interessante These - Schrumpfung um 50 Millionen in nur 7 Jahren.

    Also geht diese Website von einem Untergangszenario aus. Hmm. Halte ich für unwahrscheinlich.
    Hast du denn an den Fall der Mauer geglaubt und das Ende des Ostblocks oder an den Umschwung im Iran 1979 binnen einer Woche?
    Diese Webseite stellt Zahlen und Fakten aus frei zugänglichen und etwas diskreteren Quellen zusammen. Sie wird Recht behalten. Es liegt was in der Luft. Die Spannungen kann man ja fast mit Händen greifen.
    Ich werde noch schnell mein Haus verkaufen und den "Flieger" machen nach Südamerika. Habe und hatte es eh satt hier.

  10. #740
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kenna kennad se schon aba mengn megad s ned.

    Das haut ihnen sämtliche Preis- und Geschäftsmodelle durcheinander.

    Aber Du hast insoweit Recht, als die Amis tatsächlich durch den Reichtum an Ressourcen und die vergleichsweise dünne Besiedelung ganz andere Voraussetzungen haben, einen Krach zu überstehen, als unsereiner in dem armen, kleinen, überbesiedelten Deutschland.
    Darüber hinaus sind wir von "Freunden" umzingelt, die auf das Scheitern der Bundesrepublik als Staatwesen warten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben