User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 128 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1275

Thema: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

  1. #561
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.912

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die expansiven Umtriebe des iranischen Terrorregimes auf libanesischen, irakischem und syrischem Gebiet muessen engmaschig beobachtet und wenn moeglich unterbunden werden.

    Es geht nicht an, dass die Mullahs in Teheran eine 2.Front jetzt in Syrien gegen Israel aufbauen koennen. Wahrscheinlich will der Iran Syrien kuenftig auch als Raketenabschussbasis gegen Israel benutzen ?

    Israel hat nicht verhandelbare Sicherheitsinteressen, die auch die USA und Russland beachten und beruecksichtigen muessen.
    Solche Sicherheitsinteressen haben Iran und Syrien auch.
    Wer wollte es ihnen auch verübeln?
    Immerhin liegen diese Staaten in unmittelbarer Nähe zu dem äußerst aggressiven Israel.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #562
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.761

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Konflikt zwischen den Sunniten und Schiiten ist 1400 Jahre alt und hat nichts mit Israel zu tun:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    cfr.org/interactives/sunni-shia-divide#!/sunni-shia-divide

    Der Iran ist ein islamischer Terrorstaat, der expaniv sich in der Region ausbreiten und Israel ausloeschen will:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    web.archive.org/web/20080207030738/http://www.cfr.org/publication/9362/
    Der Konflikt mag ja hunderte Jahre alt sein, trotzdem bleibt es Tatsache dass die netten Herren aus Tel Aviv/London/Washington alle Kräfte in Bewegung setzen die Sunniten gegen die Schiiten aufzuhetzen um die Länder ins Chaos zu stürzen. Länder wie z.B. Syrien waren auf dem besten Wege, durch kluge Politik ein friedliches Zusammenleben für alle zu realisieren. Für Israel nicht hinnehmbar, also muss man die radikalen Sunniten - die Kopfabschneider - an die Front schicken um möglichst viele Schiiten und Christen abzuschlachten - mit freundlich Grüßen aus Israel. Dass die Perser und Libanesen nicht zusehen werden, wie ihre Leute abgeschlachtet werden, war Israel bewusst und einkalkuliert. Was wohl nicht im Plan stand, dass der Widerstand gegen die USA/Israel/SA gesponserten Jihadis erfolgreich sein wird.

    Jetzt stellst Du Dich hin und empörst Dich über die Situation?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Sicherheitsinteressen haben Iran und Syrien auch.
    Wer wollte es ihnen auch verübeln?
    Immerhin liegen diese Staaten in unmittelbarer Nähe zu dem äußerst aggressiven Israel.
    Israel hat allerdings keinerlei Praezisionswaffen an der iranischen Grenze positioniert. Israel ruft auch nicht zur Vernichtung des Irans auf.

    Es ist vielmehr der Iran, der immer wieder zur Vernichtung Israels aufruft und die Hisbollah in letzter Zeit verstaerkt mit Praezisionswaffen ausgestattet hat.

    Die Gefahr eines bewaffneten Konflikts zwischen der Hisbollah und Israel ist mit Hilfe dieser iranischen Waffenlieferungen weiter angestiegen.

    Das gepaart mit dem Ausbau der iranischen Basis in Syrien und der engen Kooperation mit der Hisbollah wird Israel zunehmend in Bedraengnis bringen. Die Aufruestung der Hisbollah sowie die iranischen Militaerbasis in Syrien macht Israel immer verletzbarer.

    Fuer Israel ist das nicht hinnehmbar, was hier in einer israelischen Sicherheitsstudie aktuell naeher erlaeutert wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    inss.org.il/publication/political-military-contours-next-conflict-hezbollah/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    inss.org.il/wp-content/uploads/2017/07/adkan20-2ENG_4-59-73.pdf
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Konflikt mag ja hunderte Jahre alt sein, trotzdem bleibt es Tatsache dass die netten Herren aus Tel Aviv/London/Washington alle Kräfte in Bewegung setzen die Sunniten gegen die Schiiten aufzuhetzen um die Länder ins Chaos zu stürzen. Länder wie z.B. Syrien waren auf dem besten Wege, durch kluge Politik ein friedliches Zusammenleben für alle zu realisieren. Für Israel nicht hinnehmbar, also muss man die radikalen Sunniten - die Kopfabschneider - an die Front schicken um möglichst viele Schiiten und Christen abzuschlachten - mit freundlich Grüßen aus Israel. Dass die Perser und Libanesen nicht zusehen werden, wie ihre Leute abgeschlachtet werden, war Israel bewusst und einkalkuliert. Was wohl nicht im Plan stand, dass der Widerstand gegen die USA/Israel/SA gesponserten Jihadis erfolgreich sein wird.

    Jetzt stellst Du Dich hin und empörst Dich über die Situation?
    Du willst nur vom radikal islamischen Terrorregime schiitischer Praegung in Teheran ablenken. Ein fuer mich durchschaubares Maneuver.

    Beschaeftige Dich mal naeher mit dem Iran und seiner Politik seit 1979.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #565
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.912

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du willst nur vom radikal islamischen Terrorregime schiitischer Praegung in Teheran ablenken. Ein fuer mich durchschaubares Maneuver.

    Beschaeftige Dich mal naeher mit dem Iran und seiner Politik seit 1979.
    Ja ja, und Israel ist natürlich ein echter Friedensengel, nicht wahr? Immer auf Ausgleich und Frieden mit den Nachbarstaaten bedacht.
    Jederzeit kompromißbereit, aber leider immer wieder von den bösen Nachbarn mißverstanden.

    Hast du eigentlich auch noch eine andere Platte drauf?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #566
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.761

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du willst nur vom radikal islamischen Terrorregime schiitischer Praegung in Teheran ablenken. Ein fuer mich durchschaubares Maneuver.

    Beschaeftige Dich mal naeher mit dem Iran und seiner Politik seit 1979.
    Die Mullahs sind mir egal. Ich sehe, das unter anderem Israel die Orkschlächter bei ihren Säuberungen gegen Christen und Schiiten aktiv unterstützt. Wen wundert es also, wenn die sich verteidigen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Mullahs sind mir egal. Ich sehe, das unter anderem Israel die Orkschlächter bei ihren Säuberungen gegen Christen und Schiiten aktiv unterstützt. Wen wundert es also, wenn die sich verteidigen?
    Ich persoenlich habe davon in israelischen Medien, ob Zeitungen, Online oder in den TV Nachrichten noch nie etwas mitbekommen. Derartige Berichte von israelischen Soldaten, die zusammen mit sunnitischen Terroristen Christen und Schiiten in Syrien grausam abschlachten, sind mir nicht bekannt.

    Bring mal eine Quelle, die das wasserdicht belegen kann.

    Ich weiss nur von israelischen Erkundungseinheiten auf syrischem Gebiet und von aerztlichen Versorgungsstellen auf israelischem Gebiet fuer in Syrien Verwundete.

    Mehr ist mir nicht bekannt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #568
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Laut einem aktuellen Artikel im Weekly Standart soll die islamische Terrorgruppe Hisbollah, die vom Mullahregime im Iran seit Jahren unterstuetzt und finanziert wird, ca. 130.000 Raketen gegen Israel im Suedlibanon stationiert haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Stationierung von 130.000 Raketen wuerde sogar die Raketenzahlen aller 27 NATO-Staaten uebertreffen:

    ...
    Hezbollah currently has a stockpile of over 130,000 rockets, more than the combined arsenal of all NATO countries, with the exception of the United States. This number includes long-range rockets and M-600 ballistic missiles, which carry a high payload and would be able to “wipe out a good chunk of Times Square and maim and kill people four football fields away from the point of impact,” Stern noted. Hezbollah also has approximately 100,000 short-range rockets trained on schools, homes, and hospitals in northern Israel, which could potentially kill hundreds of civilians.

    “You don’t collect 130,000 missiles if you don’t intend to use them,” said Matthew Levitt, an expert on counter-terrorism and intelligence at the Washington Institute for Near East Policy.

    Hezbollah’s positioning of this weaponry in civilian areas poses a challenge to Israeli officers, added Geoff Corn, an international military law expert at the South Texas College of Law in Houston. “After exhausting all feasible efforts to reduce civilian risk, IDF commanders must resolve the decisive question: Is the potential for civilian harm excessive in comparison to the advantages the attack would provide? When you talk of an M-600 in the hands of an enemy that targets vital military assets or the civilian population—even if that apartment building is full—launching the attack will be necessary to mitigate the threat,” he explained.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich spreche diese enorme Bedrohung des Staates Israel durch die Hisbollah jetzt an, weil mir darueber in den BRD-Luegenmedien zu wenig in den letzten Jahren berichtet worden ist.

    Es muss auch der BRD und der EU klar gemacht werden, dass sich Israel gegen diese Bedrohung verteidigen darf. Auch sollte daran erinnert werden, dass gerade der Iran es ist, der diese islamische Terrorgruppe seit Jahren gegen Israel unterstuetzt.

    Deshalb ist der Iran als islamischer Terrorstaat von der Weltgemeinschaft einzustufen.

    Mich verwundert es, dass gerade die BRD und die EU vor diesem Hintergrund die Handelsbeziehungen mit dem Iran wieder intensivieren moechten ?

    Die Hisbollah wird nach Erkenntnissen der israelischen Geheimdienstaufklaerung viele schiitische Doerfer des Libanons in Zukunft als menschliche Schutzschilde missbrauchen.

    Ganze Raketenstellungen der Hisbollah wurden mitten in die Doerfer neben zivilen Einrichtungen und Wohnhaeusern hineingebaut:

    Israel Says Hezbollah Positions Put Lebanese at Risk

    TEL AVIV — Viewed from the air, Muhaybib looks like a typical southern Lebanese village — a cluster of about 90 houses and buildings punctuated by the minaret of a mosque and surrounded by fields.

    But when the Israeli military trains its lens on that hilltop Shiite village close to the border, it sees nine arms depots, five rocket-launching sites, four infantry positions, signs of three underground tunnels, three antitank positions and, in the very center of the village, a Hezbollah command post.

    As Israel prepares for what it sees as an almost inevitable next battle with Hezbollah, the Shiite Lebanese organization that fought a monthlong war against Israel in 2006, Israeli military officials and experts are warning that the group has done more than significantly build up its firepower since then.

    Maps and aerial photography provided to The New York Times by Israeli military officials this week illustrate, they say, that Hezbollah has moved most of its military infrastructure into the Shiite villages of southern Lebanon and around their perimeters. Israel says this amounts to using the civilians as a human shield.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind die Raketen auf Israels 500 Atom-bomben gerichtet ? Will die Hisbolla sich und den ganzen nahen Osten in die Luft sprengen ? Kannst du mal eine Liste mit den genauen Standorten der israelischen Atombomben einstellen ? Beruhen die auf Plänen der 1945 geraubten deutschen NS-Atombomben-Unterlagen ?

  9. #569
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich habe davon in israelischen Medien, ob Zeitungen, Online oder in den TV Nachrichten noch nie etwas mitbekommen. Derartige Berichte von israelischen Soldaten, die zusammen mit sunnitischen Terroristen Christen und Schiiten in Syrien grausam abschlachten, sind mir nicht bekannt.

    .
    natürlich wird das nicht offiziel gesagt, ausserdem steht da nur was von "Unterstützung" im übrigen solltest du ab und an mal im Syrienstrang lesen . Was haben israelische und sonstige Geheimdienstleute aller Coleur in Ostaleppo bei den Banditen zu suchen? Die waren sicher nur zum Kaffee mal dort

    Wenn ich die Thora lese, stelle ich streckenweise keinen großen Unterschied zum Koran fest, jeder will den anderen umbringen oder versklaven, weil er meint, nur er habe den RICHTIGEN Glauben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #570
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sind die Raketen auf Israels 500 Atom-bomben gerichtet ? Will die Hisbolla sich und den ganzen nahen Osten in die Luft sprengen ? Kannst du mal eine Liste mit den genauen Standorten der israelischen Atombomben einstellen ? Beruhen die auf Plänen der 1945 geraubten deutschen NS-Atombomben-Unterlagen ?
    lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel fängt Schiff mit Waffen für Hisbollah ab!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:57
  2. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30
  3. Deutsche fast mehrheitlich gegen Demokratie gerichtet und unzufrieden !!
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:58
  4. Hisbollah feiert Sieg über Israel
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:32
  5. Israel einigt sich mit Hisbollah
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben