User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 586 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4961
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Interessant sind auch die Anleihen des ESM. Der ESM hat hunderte Milliarden an Anleihen herausgegeben. Die meisten ohne Garantie einzelner Staaten. Etliche mit BRD-Staatsgarantie. Welche anderen Länder haben noch Garantien für ESM-Anleihen gegeben? Keine. Nur dieses Land. Die EU gibt interessanterweise auch Anleihen heraus. Wer hat eigentlich jemals die Bürger gefragt, ob sie diese vielen hundert Milliarden Euro an Verbindlichkeiten aufnehmen wollen?
    Wer hier von Volksherrschaft redet halluziniert.
    Ich komme nicht umhin zu sagen, es ist was faul im Staate Deutschland.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #4962
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht umhin zu sagen, es ist was faul im Staate Deutschland.....
    Wir leben im Einflussgebiet einer Fremdherrschaft. Den Deutschen dienen diese Menschen jedenfalls nie.

    In einigen Jahren werden diese Kosten alle in gegenseitige Konkurrenz treten, weil die Babyboomer nicht mehr einzahlen.

    Dann kommt es zum Futterneid zwischen Armen, Rentnern, EU, Siedlern und übrigen Leistungsnehmern. Ich kann mir vorstellen, wie sich die BRD-Regierung entscheiden wird.
    Geändert von Leibniz (25.03.2019 um 21:27 Uhr)

  3. #4963
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Interessant sind auch die Anleihen des ESM. Der ESM hat hunderte Milliarden an Anleihen herausgegeben. Die meisten ohne Garantie einzelner Staaten. Etliche mit BRD-Staatsgarantie. Welche anderen Länder haben noch Garantien für ESM-Anleihen gegeben? Keine. Nur dieses Land. Die EU gibt interessanterweise auch Anleihen heraus. Wer hat eigentlich jemals die Bürger gefragt, ob sie diese vielen hundert Milliarden Euro an Verbindlichkeiten aufnehmen wollen?
    Wer hier von Volksherrschaft redet halluziniert.

    Wie wahr, wie wahr. Es gibt sie nicht und gab sie nie. Die Masse ist zu blöd dafür.
    Wobei man dem Michel zugute halten muss, daß er wie kaum ein anderes Volk, einer
    Gehirnwäsche aus Lügen, Desinformation und Propaganda ausgesetzt ist und man ihm
    alle für seine Zukunft überlebenswichtigen Informationen vorenthält. Die Merkel hat den
    Teuro gerettet heisst es da, lol. Da wird nichts draus und dann kommt des Michels
    große Stunde.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #4964
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es leben im Einflussgebiet einer Fremdherrschaft. Den Deutschen dienen diese Menschen jedenfalls nie.

    In einigen Jahren werden diese Kosten alle in gegenseitige Konkurrenz treten, weil die Babyboomer nicht mehr einzahlen.

    Dann kommt es zum Futterneid zwischen Armen, Rentnern, EU, Siedlern und übrigen Leistungsnehmern. Ich kann mir vorstellen, wie sich die BRD-Regierung entscheiden wird.

    Das ist das demographische Siechtumsszenario nach Klopperhorst. Spätestens dann wirds hier
    ungemütlich. Aber ich hoffe es geht schneller. Noch 10 Jahre in diesem Irrenhaus halt ich im Kopf nicht aus...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #4965
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Wie wahr, wie wahr. Es gibt sie nicht und gab sie nie. Die Masse ist zu blöd dafür.
    Wobei man dem Michel zugute halten muss, daß er wie kaum ein anderes Volk, einer
    Gehirnwäsche aus Lügen, Desinformation und Propaganda ausgesetzt ist und man ihm
    alle für seine Zukunft überlebenswichtigen Informationen vorenthält. Die Merkel hat den
    Teuro gerettet heisst es da, lol. Da wird nichts draus und dann kommt des Michels
    große Stunde.
    MfG
    H.Maier
    Die BRD, EU und der Euroraum gleicht einem Unternehmen, das keine Jahresabschlüsse erstellt und auch keine Buchhaltung betreibt. Ohne Jahresabschluss auch kein Verlust, denken sich die Akteure.

  6. #4966
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal gehts noch ? Um 20 h 30 gehst du ins Bett ? Um 21 h geht man erst in Town. Da gehts erst los...auf der Gass.
    Tatsache, ich hatte einen extrem langen Tag hinter mir.

  7. #4967
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ja, Oxbridge. Nicht DAS Oxbridge. Nicht PPE. Ich hatte versucht, es klarer zu schreiben, weil es auch da eindeutige Unterschiede gibt.

    Aber du kommst mir jetzt sicher gleich mit den Gewölben von St. john oder so.
    Na ja, jetzt ist sie ja eh bald weg, so Gott will. Wer muss als nächstes ran? David Davis, Boris Johnson, Esther McVey, Amber Rudd, Jeremy Hunt oder Michael Gove?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  8. #4968
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der Brexit

    Also, das Parlament will über 7 Optionen morgen abstimmen. Sind die rechtlich bindend? Und kann hier mal jemand alle 7 Optionen aufführen? In den "Qualitätsmedien" wurden nur 4 genannt.

  9. #4969
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Also, das Parlament will über 7 Optionen morgen abstimmen. Sind die rechtlich bindend? Und kann hier mal jemand alle 7 Optionen aufführen? In den "Qualitätsmedien" wurden nur 4 genannt.
    Definitiv nicht bindend, da indicative votes.

  10. #4970
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der Brexit

    Erstmal DANKE an Morgan.

    Ich habe das Gefühl, das May morgen zurücktritt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben