User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 481 von 586 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4801
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Der Brexit

    Die kriegt keiner weg. Merkel bleibt auch. Aber wenn sie Bahn fährt oder im Flieger sitzt, könnte es doch aus sein, mit ihr. Oder ihre Wagenkolonne, fährt über eine deutsche Landstraße. Inzwischen sollen die Straßen, in Afghanistan besser sein, als in der BRD. AKK hatte, auch schon, einen Autounfall.

    Brexit-Boris will es anscheinend wissen …Boris Johnson (54), ehemaliger Außenminister und Brexit-Hardliner, will sich heute als Nachfolger von Premierministerin Theresa May (62) in Stellung bringen. Das geht aus einer Rede hervor, die Johnson im englischen Rochester halten wird, berichtet die Johnson-nahe [Links nur für registrierte Nutzer]. In der Rede werde er den Brexit als Möglichkeit darstellen, Großbritannien zu vereinen, heißt es. Und: Er spuckt große Töne, verspricht Steuererleichterungen. Johnson ist damit aber nicht der erste Tory-Parteikollege von May, der sich ins Gespräch für eine Amtsnachfolge bringt. Bereits am Montag hatte der Euroskeptiker Dominic Raab (44) sich ähnlich geäußert und auch Umweltminister Michael Grove (51) wird nach seiner Attacke gegen Labour-Chef Jeremy Corbyn (69) am Mittwoch als möglicher Kandidat gehandelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin immer noch, für Rees-Mogg. Rees-Mogg ist authentisch. Der ißt niemals, einen heißen Hund (Hot Dog). Also könnte ihm das nie passieren, was David Cameron passiert ist. Der wollte volksnah sein und hat einen Hot Dog, gegessen, mit Besteck. Das hat ihm mehr geschadet, als genutzt. Cameron wollte besonders, volkstümlich rüber kommen.

    Mogg hält das Gesinde, bestimmt auf Abstand. Aber alle, die in Moggs Haus arbeiten, sind bestimmt der Meinung, daß es eine Ehre ist, für die Herrschaft, zu arbeiten.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #4802
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Brexit

    Brief von Bernd Lucke (Ex-AfD) an Theresa May.



    Sehr geehrte Frau Premierministerin,

    ich vertrete die Liberal-Konservativen Reformer im Europaparlament. Ich arbeite mit den britischen Konservativen gemeinsam in der Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformer. Ich bin ein Freund des britischen Volkes. Bitte gestatten Sie mir, dass ich Ihnen einen Vorschlag mache:
    Das Unterhaus hat das von Ihnen ausgehandelte Austrittsabkommen abgelehnt. Sie haben zu Recht darauf hingewiesen, dass das Unterhaus nur gesagt hat, was es nicht will. Nach wie vor ist aber völlig unklar, was das Unterhaus will. Scheinbar gibt es für kein irgendwie geartetes Vorgehen eine Mehrheit.
    Deshalb ist es an der Zeit, das Volk zu befragen. Sie können den Willen des britischen Volkes sehr einfach feststellen. Ich möchte Ihnen folgendes faire und transparente Verfahren vorschlagen:
    In einem ersten Schritt lassen Sie das britische Volk über das von Ihnen ausgehandelte Abkommen entscheiden. Das Volk muss darüber entscheiden dürfen, denn schließlich hat es Sie mit der Aushandlung eines Abkommens beauftragt.
    Vor der Abstimmung informieren Sie das Volk darüber, dass es im Falle der Ablehnung des Abkommens nur zwei Alternativen gibt: Ein harter Brexit oder ein Verbleib in der EU. Sie kündigen an, dass das Volk unverzüglich erneut an die Urnen gerufen wird, wenn es Ihr Abkommen ablehnt. Dann muss es zwischen den verbleibenden Alternativen entscheiden.

    Zweistufiger Entscheidungsprozess

    Dies ist also ein zweistufiger Entscheidungsprozess. Er wird zu einem klaren Ergebnis führen. Entweder Ihr Austrittsabkommen wird in der ersten Stufe angenommen oder es kommt in der zweiten Stufe zur Entscheidung zwischen hartem Brexit und Verbleib in der EU. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Die britischen Bürger können in einem fairen, transparenten Verfahren darüber entscheiden.
    Wenn Sie die Bürger angemessen informieren, wird jeder Wähler bei der Entscheidung über Ihr Abkommen bedenken, welche Entscheidung in der zweiten Stufe fallen könnte. Und er kann sein Votum in der ersten Stufe davon abhängig machen, ob er eine Entscheidung zwischen hartem Brexit und Verbleib in der EU herbeiführen möchte. Lassen Sie einfach den Bürger sprechen und wir werden in Kürze wissen, was das Vereinigte Königreich wirklich will.
    Schließlich war es doch der Sinn des Brexits, den britischen Bürgern die Kontrolle über ihre eigenen Angelegenheiten zurückzugeben. Als Premierministerin können Sie genau dies jetzt tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Dr. Bernd Lucke, MdEP
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (18.01.2019 um 16:41 Uhr)

  3. #4803
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Der Brexit

    Inzwischen in Nordirland


  4. #4804
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der Brexit

    Das ist allerdings nichts neues. Vereinzelte Anschläge hat es seit dem Friedensabkommen immer gegeben, Tendenz in den letzten Jahren steigend.

  5. #4805
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Inzwischen in Nordirland

    Die Irren und Schotten werden sich von den Engländern noch befreien müssen. Genauso wie die Deutschen.

  6. #4806
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Der Brexit

    Die Tommys sind doch zu blöd zum Austreten.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  7. #4807
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings nichts neues. Vereinzelte Anschläge hat es seit dem Friedensabkommen immer gegeben, Tendenz in den letzten Jahren steigend.
    Vielleicht war`s auch nur `ne defekte E-Zigarette...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #4808
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Die Tommys sind doch zu blöd zum Austreten.
    Wenn ausgerechnet ein Musel das sagt, wird es wirklich schon zur Persiflage.

  9. #4809
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ausgerechnet ein Musel das sagt, wird es wirklich schon zur Persiflage.

    Muhamed Ali, oder wer?
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  10. #4810
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Muhamed Ali, oder wer?
    Was soll der damit zu tun haben?

    Dem haben sie die Birne derart weichgeklopft, dass er in seiner geistigen Umnachtung sogar zum Islam übergetreten ist.

    Boxen macht die Birne nicht nur weich, sondern auch reif für den Islam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben