User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 586 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einiges erinnert wieder an Hitler ( Führerin Merkel ) der auch Verbündete um sich scharen konnte. Als es ans Eingemachte ging und ungemütlich wurde trollten sie sich vom Acker.
    Wenn Donald gewinnt und Holland sowie Daenemark noch aussteigen bzw. die Franzosen sich trennen, ist Merkel fertig.

    Das BRD-System wird bald untergehen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #1012
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Haha, ja! Wie konnte ich die nur ignorieren?! Also erst wird elitär geheim ausgemacht, daß der Brexit nur eine farce ist um die Leute zu beruhigen. Jetzt ist aber rausgekommen, daß dieser von den Eliten genau so gewollt war (Soros und der alte Rothschild sind schuld) und die farce nur eine farce zur Ablenkung war.

    Geschickt eingefädelt! Aber zum Glück wissen wir Hinzen und Kunzens ja um die obskursten Machenschaften des bösen Westen, woher auch immer, oder weil wir Lichtmenschen sind.

    Weg mit der EUdSSR unter deutschem Diktat.

    Vielleicht könnte man England dazu anhalten, auf die gute alte Taktik des Bombardements zurückzugreifen und richtig schön über dem Berliner Regierungsviertel und dem in Brüssel abzuladen. Dafür würde ich spenden.
    Bomber Harris do it again?

    Oder vielleicht gibt's ja mal 'nen deutschen Breiwik. Wenn man ihm eines anrechnen muss, dann dass er es im Regierungsviertel knallen ließ.

    *duckundweg*

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bist Du erst 14 Jahre oder jünger?
    Wie kommst du drauf ? Es hiess früher Hindelang.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auf dieses Pack kannst oft und und feste drauf hauen, wie Du willst, die sind in ihrer Utopie gefangen!
    Das ist ja auch gut so. Die schaufeln sich in ihrer Ueberheblichkeit und Arroganz jetzt alle ihr eigenes Grab.

    Immer weniger Voelker haben Lust, sich Angelas Diktat weiter unterwerfen zu muessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Angela ihre Politik weiter fortsetzt. Schaeuble sollte ebenfalls weiter so auftreten. Schulz sollte die Briten weiter warnen und unter Druck setzen.

    Die EU-Bonzen schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab.
    Denen schwimmen ihre nicht legitimierten Felle davon!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Der Brexit

    Cameron tritt zurück:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und hier:
    Premierminister Cameron kündigt Rücktritt an

    Der britische Premierminister David Cameron hat seinen Rücktritt für Oktober angekündigt. Er zieht damit Konsequenzen aus seiner Niederlage in der historischen Abstimmung über einen Austritt Großbritanniens aus der EU.
    ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1017
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Schmeißt sie endlich raus diesen Junkers und den Schulz. Unerträglich dieses Gesappel, sie wären darauf vorbereitet, als ob sie daraufhin gearbeitet hätten,
    dass Europa endlich den Bach runter geht.
    .. Schulz redet immer nach der Fahne im Winde , gestern hat er noch in einem Interview gesagt , er hat eine private Wette laufen , das der BREXIT nicht kommen wird ..

  8. #1018
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Thomas
    .. warum ist Deutschland nur weiß ? .... diese Karte ist doch gefälscht und kann nie stimmen ..

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Selbst diese Affen wissen, wer ihnen die Stimmen gibt. So naiv bzw. selbstsicher sind die Bonzen nun doch nicht, dass sie sich über Volksabstimmungen hinwegsetzen.
    Das gab es in der Geschichte eigentlich nie, dass Volksabstimmungen komplett ignoriert wurden.

    ---
    Nein, das Brexit-Ergebnis wird in England und Wales auf alle Faelle umgesetzt. Bei mir laeuft seit Stunden BBC. Das Votum des Volkes wird beachtet.

    Wie es mit Nordirland und Schottland weitergeht, weiss ich nicht so genau. Die Schotten koennten sich allerdings bald in einem neuen Referendum von UK trennen, um in der EU bleiben zu koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #1020
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eben wieder die ARD Tussi "Tina Hasssel":

    Die Rechtspopulisten werden jetzt ein Europa der Vaterländer fordern, aber das will natürlich keiner...

    So?
    Sie meint eben wieder: keiner von "denen da drinnen".

    Für die da drinnen gibt es mittlerweile schon viele Namen. Einige sagen "Funktionseliten", andere sagen "Politisch medialer Komplex", noch andere sagen "Lügenpresse, Lügenpolitiker", "verkommene Politkaste" usw.usf.

    Für mich sind das ab jetzt nur noch "die da drinnen".
    Denn das trifft es immer noch am besten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben