User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 586 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #1031
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mir schaut der Ausstieg der Briten nach, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, aus!

    Bzw., löffelt Ihr mal schön die Brühe aus, die wir Euch angerichtet haben!
    Man kann aber ehrlicherweise nicht sagen, daß es die Briten waren, die die Brühe angerichtet haben. Im Gegenteil: sie haben eigentlich in ihrer Eu-Geschichte meistens versucht, das Schlimmste zu verhindern.

  2. #1032
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Schulz redet immer nach der Fahne im Winde , gestern hat er noch in einem Interview gesagt , er hat eine private Wette laufen , das der BREXIT nicht kommen wird ..
    Friedrich drohte gerade auf N-TV, daß die Briten schon merken würden, wie nachteilig ihre Entscheidung wäre und ein Signal gesetzt werden müsste, gegen andere mögliche Austrittsländer wie Dänemark.

    Na dann tut mal schön signalisieren, liebe deutsche allmächtige Grössenwahnsinnige.

    Ein wahres Fest zuzusehen, wie der ganzen totalitären Mischpoke ihre Felle davon schwimmen, ihre Legitimationen für das Abkassieren der Deutschen, für diesen Sozialismus mit seiner Zensur und Eigentumsabpressung, Gesinnungsstaat usw. pulverisiert wird, aufgrund einer DEMOKRATISCHEN Entscheidung.

    Bin ja gespannt, ob sich eines dieser größenwahnsinnigen A****löcher jetzt noch traut bei den nächsten Griechenlandsperenzchen wieder von "Notwendigkeit" zu schwatzen. Oder von "einvernehmlicher europäischer Lösung" bei dem deutschen Flüchtlingsdiktat.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    na sieh mal ...er geht wieder hoch



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    GBPUSD ist eigentlich seit 2008 im Fallen.
    Den größten Verfall gab es zwischen Juli 2008 und Januar 2009, als das Pfund fast 50% gegenüber dem Dollar verlor.

    Der Einbruch heute Morgen war der tiefste Stand seit 1985, allerdings im Vergleich zu 2008 ein minimaler Einbruch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1034
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Brexit

    Jetzt ist der Weg frei für das Szenario des "Propheten" Orwell.
    Adieu Groß Britannien, du heißt ab jetzt "Landefeld 1".
    Man darf gespannt sein was nun kommt. England war immer der Unruhestifter auf dem Kontinent. Hat intrigiert, Kriege angezettelt,
    Völker gegeneinander gehetzt um seine Vormachtstellung als Seemacht zu festigen bzw zu verhindern daß eine Landmacht entsteht die ihm gefährlich werden könnte.
    Allerdings kann ich andererseits auch gut verstehen das ein Volk von dieser Form einer europäischen Union die Faxen mehr als dicke hat. Und ich weiß es genau,
    andere werden ihnen folgen. Eine europäische Union der Vaterländer in einem Wirtschaftsverbund wäre in jedem Falle besser als diese korrupte Bürokratiekrake die von
    perversen selbsternannten und nicht demokratisch legitimierten "Eliten" gesteuert wird. Deutschland muß sich nun von der US-Knechtschaft freimachen und seine natürliche
    Rolle als Mittlerstaat zwischen der europ. Ost- (vorallem Russland) und Westachse einnehmen oder es wird untergehen. Und es muß höllisch darauf aufpassen daß die Briten
    nicht wieder ihre alten Spiele auf dem Kontinent anfangen zu spielen die stets auf Kosten der Völker Europas gingen. Gott strafe England, er strafe es. Und die USA auch deren
    Wurmfortsatz die Briten nun vollends werden dürften, haben die USA die Rolle des Weltbrandstifters ja seit einiger Zeit von ihnen übernommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Man kann aber ehrlicherweise nicht sagen, daß es die Briten waren, die die Brühe angerichtet haben. Im Gegenteil: sie haben eigentlich in ihrer Eu-Geschichte meistens versucht, das Schlimmste zu verhindern.
    Das Schlimmste für sie und auf Kosten der Deutschen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also doch A f D Hoffer .. ..
    .. mmmhh .. das Wort sollte ich mir patentieren lassen , klingt gut : A f D Hoffer ....
    Irgendwie habe ich da Adolf Hitler gelesen.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Zuerst zum Art. 50: Ich bin kein Jurist und aus dem Artikel erschließt sich mir nicht eindeutig, ob ein Mitgliedsstaat für den Austritt aus der EU von der Zustimmung der EU abhängig ist oder ob diese Zustimmung der EU einem Austrittsbeschluss des Mitgliedsstaates sofort folgt. Sagst Du es mir?

    Zum Referendum:

    Die WELT titelte:
    Beim Brexit dürfte das Parlament das Volk ignorieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    welt.de/politik/ausland/article156407529/Beim-Brexit-duerfte-das-Parlament-das-Volk-ignorieren.html

    "In der Aufregung um das britische Referendum ist ein wichtiger Mitspieler völlig übersehen worden: das Parlament. Der Premierminister mag sich an das Ergebnis des 23. Juni gebunden fühlen und die "Instruktion" des Volkes, wie er es nennt, ausführen. Aber die Verfassung besagt etwas anderes: Hoheit über das, was passiert, hat nicht die Regierung, sondern das Parlament."

    "Um die Lage zu verstehen, muss man sich vor Augen halten, wo das Unterhaus in der Referendumsfrage steht: Mit großer Mehrheit auf Seiten von Remain, dem Verbleiben Großbritanniens in der EU. Von den 650 Abgeordneten sind 455 für Remain, 130 für einen Brexit, 65 unentschieden. In Prozenten ausgedrückt: 70 Prozent pro Remain, 20 Prozent pro Leave, zehn Prozent nicht festgelegt."

    Ich weiss nicht, was jetzt genau passiert.

    Aber am unwahrscheinlichsten aller Szenarien ist für mich, dass das Parlament einen Austritt absegnet. Und es muss vom Parlament abgesegnet werden. Folglich erwarte ich eines der vorher von mir beschriebenen Szenarien.

    Hat wer tiefere Einblicke in die Britenpolitk und kann dazu was sagen?
    Bari, die Welt ist Springerpresse und die nimmt es nie genau mit den Fakten. Es geht darum Nachrichten zu verkaufen, nicht darum den Bürger zu informieren. Am besten verkauft man Nachrichten in dem man zwar bei der Wahrheit bleibt, aber einige Dinge weglässt.
    Es gibt bestimmte Prozesse, deren Verfahrensweise formal vorgegeben ist. Heißt einfach, wenn die Ratifizierung eines Vertrages eine Legislativentscheidung (also des Parlamentes ist) dann ist auch dessen Kündigung eine Legislativentscheidung. Es geht also um den ganz normalen Gesetzgebungprozess. Das Parlament muß entscheiden und damit man dann die Nachrichten verkaufen kann, verschweigt man, dass das Parlament bei dieser Entscheidung an das Ergebnis des Referendums gebunden ist. Da das Parlament tatsächlich entscheidet lügt man nicht und weglassen von "unbedeutenen" Informationen ist schließlich kein Lügen.

    Funktioniert hervorragend, da die wenigsten sich selber informieren.

    Ist dir bei der Berichterstattung zum Brexit nicht aufgefallen, wie oft gesagt wurde, es gäbe kein Zurück bei dieser Entscheidung. Jetzt wo der Inhalt des Artikels 50 durch die Entscheidung in den Fokus rückt und damit auch [Links nur für registrierte Nutzer], heißt es nun es gibt kein Zurück mit den alten Konditionen.

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Cameron tritt zurück:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und hier:
    Premierminister Cameron kündigt Rücktritt an

    Der britische Premierminister David Cameron hat seinen Rücktritt für Oktober angekündigt. Er zieht damit Konsequenzen aus seiner Niederlage in der historischen Abstimmung über einen Austritt Großbritanniens aus der EU.
    ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1039
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Darum wird GB wohl auch nicht herumkommen, nur werden die Briten nicht mehr über die Höhe der Zahlungen mitbestimmen können. Die Rosinen aus dem EU-Kuchen herauspicken, das läuft nicht.
    Selbstverständlich werden die Briten über ihre sämtlichen die EU betreffenden Angelegenheiten mitbestimmen können. Man nennt das Verhandlungen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #1040
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Friedrich drohte gerade auf N-TV, daß die Briten schon merken würden, wie nachteilig ihre Entscheidung wäre und ein Signal gesetzt werden müsste, gegen andere mögliche Austrittsländer wie Dänemark.

    Na dann tut mal schön signalisieren, liebe deutsche allmächtige Grössenwahnsinnige.

    Ein wahres Fest zuzusehen, wie der ganzen totalitären Mischpoke ihre Felle davon schwimmen, ihre Legitimationen für das Abkassieren der Deutschen, für diesen Sozialismus mit seiner Zensur und Eigentumsabpressung, Gesinnungsstaat usw. pulverisiert wird, aufgrund einer DEMOKRATISCHEN Entscheidung.

    Bin ja gespannt, ob sich eines dieser größenwahnsinnigen A****löcher jetzt noch traut bei den nächsten Griechenlandsperenzchen wieder von "Notwendigkeit" zu schwatzen. Oder von "einvernehmlicher europäischer Lösung" bei dem deutschen Flüchtlingsdiktat.
    Nicht nur Friedrich. Auch der Brok.

    Brok sprach sich für ein hartes Vorgehen bei den wahrscheinlich bevorstehenden Trennungsgesprächen mit Großbritannien aus.
    "Draußen ist draußen", sagte der CDU-Politiker. Jetzt müssten "Nachahmer-Effekte" verhindert werden.
    "Das war eine Fehlentscheidung, für die bitter bezahlt werden muss."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Forenfeuerwehrmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben