User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 339 von 586 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #3381
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Alles soweit richtig.
    Aber was ich den toitschen Brexit Zujublern vorwerfe:

    1.Sie sind genauso naiv und anglophil, wie einst ihre Vorfahren, die glaubten, man hätte auf der Insel ein deutschfreundlich gesinntes Brudervolk.
    2. Sie glauben, wenn Engländer oder Franzosen die EU abschaffen, dann könnten sie weiter in ihrer Ohnmacht oder Bequemlichkeit oder Gutmenschlichkeit dahindämmern und die ständigen Forderungen des nichtdeutschen Europas an Deutschland würden sich in Luft auflösen.

    Der Michel muß zuerst einmal begreifen, daß er von Parasiten umgeben ist.
    Na ja, es gab In GB durchaus deutschfreundliche Stimmen, sowohl vor dem ersten als auch vor dem zweiten Weltkieg. Aber wenn die germanophoben die medial Oberhand bekommen, dann koennen die auch nichts tun.

    Wir kennen hier die Englaender ja auch, die gelten als borniert und sprachmanipulierend, ja nicht beleidigend oder bedrohlich wirken, immer implizierend, den Unschludigen spielen. Sind nicht alle so, aber das ist schon noch kulturell verankert.

    Aber Du hast Recht:
    Wenn GB und F aus der EU austreten, dann bleibt Deutschland mit den kleinen oder armen Suedlaendern sitzen.

    Das sind aber nicht die einzigen Parasiten. Schau Dir mal an, wieviele Deutsche ueberhaupt noch produktiven Taetigkeiten nachgehen (Industriearbeiter, Handwerker, kaufmaennische Angestellter, Unternehmer) und wieviele im konsumptiven Bereich von Zwangsabgaben oder Schenkungen taetig sind (Beamte, oeffentlicher Dienst, Wohlfahrt) oder sonstwie vom Staat leben. Da kommen dann noch Zivilokkupanten dazu und die Rapefugees.

    Was Deutschland am laufen haelt, sind die High-Tech Betriebe (Maschinenbau, Elektro, Chemie) und der Umstand, dass aus den auslaendischen Besitzungen der Firmen und Banken abgeschoepft werden kann.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3382
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Diese Situation wird sicher wieder zu Ungunsten der EU Mitglieder zu Gunsten der Brieten geändert !
    England wird so lange rum eiern ,bis die Vorteile sichtbar werden ,aber nur für Engländer !
    Merkel wird einknicken wie eine Blume ohne Wasser so wie immer .
    Diese Unsere Regierung hat den Berg erklommen ,nun geht es nur noch runter in eine Zukunft ohne Zukunft .
    Die Ablösung wartet in den Startlöchern !
    Dumm nur , das die zukünftige Premierministerin den Brexit durchziehen wird.

  3. #3383
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Der Brexit

    gestern kam bei Plus Minus, das der Brexit deutschen Firmen recht wenig ausmachen wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    alles nur Panikmache, um keinen Dominoeffekt kommen zu lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #3384
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Anders ist nicht zu erklaeren, dass zB eine Kommune in Wales, die in den letzten 10 Jahren gute 200 mio Euro von der EU bekam, kaum Auslaender und kaum Arbeitslose hat, ueberwaeltigend fuer Exit waehlt. Oder dass Cornwall zwar fuer Exit ist, seine EU-Subventionen aber behalten will.

    Ich war gegen Brexit, akzeptiere aber das Ergebnis. Demokratie ist kein Spiel. Nur macht es mich traurig, dass das Ergebnis das Resultat von Luegen, Halbwahrheiten und reiner Angstmache ist.
    Hmmmm....

    Das musst Du jetzt mal erklären!

    Grossbritanien ist Nettozahler der EU. Also auch mit "Rabatt" ein EINZAHLER in die EU...

    Wales ist ein TEIL von GROSSBRITANIEN

    Wie kann also ein Teil GB gleichzeitig Einzahler und auch Beitragsempfänger sein?

    Wenn Du 50 000 Euro Steuern gezahlt hast und dann 5000 nach deiner Steuererklärung zurückbekommst, jubelst Du dann auch und schreibst ein Dankesbrief an dein Finanzamt, wegen des grosszügigen Geschenkes?

    Merkst Du vielleicht jetzt den Irrsinn, der in dieser Behauptung steckt?
    Du wirfst den beteiligten Parteien vor, sie hätten "Lügen" verbreitet, um dann dies genau mit einer Lüge zu begründen?
    Ähnliches las man ja auch in der Presse, die Sachen wäre so undankbar und würden die EU ablehnen, dabei gehen doch angeblich so viele EU Gelder nach Sachsen!

    Nämlich der Lüge, Wales hätte Geld von der EU erhalten!

    NEIN, Wales hat KEIN Geld der EU erhalten!
    Das Geld was Wales erhalten hat wurde vorher von Grossbrittanien einbezahlt! Ohne die EU hätte GB viel mehr Geld an Wales zahlen können!

  5. #3385
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Der Brexit

    Sollte sich Schottland von England nun doch endgültig trennen und EU-Mitglied werden, hat die EU einen Nettozahler weniger und ein Nehmerland mehr. Wetten?
    Ich frage mich, warum Länder immer noch so blöde sind und sich der regulierungswütigen EU anschließen wollen? Attraktiv ist diese Mitgliedschaft doch nur für die Seilschaften in Brüssel - dem Ablageplatz für abgehalfterte Politiker, die in ihren Ländern längst nicht mehr gebraucht werden.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  6. #3386
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dumm nur , das die zukünftige Premierministerin den Brexit durchziehen wird.
    Oje, ist das schon entschieden?
    Theresa May?

    Verheiratet, keine Kinder, Tochter eines Pfaffen...

    An wen erinnert mich das bloss?

  7. #3387
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Thomas 1734 ist hier der Einzige der klar denkt. .
    .. na ja .. du solltest mal lesen lernen ..

  8. #3388
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hmmmm....



    NEIN, Wales hat KEIN Geld der EU erhalten!
    Das Geld was Wales erhalten hat wurde vorher von Grossbrittanien einbezahlt! Ohne die EU hätte GB viel mehr Geld an Wales zahlen können!
    das gleiche Problem hat ja D, wenn wir uns aber damit nicht freikaufen würden, würde sich halb Europa wieder verbünden und uns mit Waffengewalt unseren Wohlstand abnehmen wollen, man nennt sowas Interessenausgleich

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #3389
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dafür sind sie aber auch nicht gebunden und können sich frei entscheiden und Norwegen hat bisher nur Gewinne daraus gezogen ... was die einzahlen , bekommen die auch zurück , die Wirtschaft in Norwegen ist optimal ausgerichtet ... bitte warum wird denn die EU so angegriffen und ist bei vielen Europäern nicht mehr beliebt ?
    Die EU bricht gerade an der Peripherie weg. Finnland/Skandinavien mit Dänemark werden die nächste Staaten sein.
    Danach könnten Dänemark und die Benelux-Länder folgen.
    Das sind die Folgen der Merkelschen Politik der Schmarotzerinvasion aus der ganzen Welt. Die Folgen dieses Tsunamis wird die BRD Bevölkerung erst in den nächsten 24 Monaten erleben,
    wenn erst die richtigen Kosten für die Asylanten entstehen werden. Medizinische Versorgung, Hartz4 , Wohnungen. Die Zustände in der BRD werden ein warnendes Beispiel für alle Völker Europas sein. Wir werden nämlich derzeit sehr genau beobachtet, was in diesem Land passiert.
    Merkel ist die Totengräberin der EU. Ich unterstelle der Absicht, ist doch eine einige starke EU der Vaterländer und Nationalstaaten ein Problem für die USA.
    Dieses Beamten- und Bürokratiemonster, diesen Moloch aus Korruption und Bestechung, der Konzerne und Banken will niemand.

    Was wir gerade erleben, sind die Vorboten einer großen Wirtschafts- und Finanzkrise, die dem Gesetzen der exponentialen Funktion des Zinses-Zins folg,
    und die folgt dem 72 Jahres-Zyklus.
    1944-45 wurde das derzeitige Finanzsystem gegründet.
    1945+72 = 2017.
    Geändert von Panther (30.06.2016 um 14:24 Uhr)

  10. #3390
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die EU bricht gerade an der Peripherie weg. Norwegen wird der nächste Staat sein.
    .. das solltest du uns mal erklären .. bin gespannt ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben