User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 586 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #3621
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kenne aber auch Superreiche, die wirklich aus dem System ausgestiegen sind und diese Oberflaechlichkeit und Verlogenheit nicht mitmachen wollten. Die Soehne wollten dann nicht in die Fussstapfen ihrer Vaeter treten und das Firmenimperium nicht fortfuehren. Einige wurden enterbt oder leben Heute bescheiden unscheinbar.
    Aber sie bekämpfen niemals das System an sich, sondern machen dann auf "Charity" und Gutmensch.

    Die Wahrheit ist wohl: Wer 21 Häuserblocks in NY besitzt, tendiert weniger dazu, das zu zerstören was ihm diesen Besitz weiter garantiert.
    Die Reichen wollen zunächst das erhalten und mehren, was sie schon besitzen. Eine Gesellschaftsveränderung stellt ein zu großes Risiko dar, dass ihr Reichtum verschwindet.

    Veränderung ist immer Risiko und mischt die Karten neu.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #3622
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Hallo?

    Das UK hat gerade fuer den Austritt gestimmt? Wenn Schottland sich nicht ganz schnell abseilt, sind sie mit raus. Und selbst wenn sie sich abseilen, sind sie wahrscheinlich raus.

    Wer hat das Referendum angeleiert? Cameron.
    Vielleicht sollte man Schottland ein paar Mille "Schutzbedürftige" schicken, damit sie mal in der EU-Realität ankommen?

  3. #3623
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man Schottland ein paar Mille "Schutzbedürftige" schicken, damit sie mal in der EU-Realität ankommen?
    Das offizielle Tier von Schottland ist das Einhorn.

    Und denen willst du Realitaet beibringen. Viel Glueck.

  4. #3624
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dieser deutsche Sozialist und Rotfaschist hat unter Ausschluss von UK jetzt Oberwasser bekommen.

    Wahrscheinlich traeumt Schulz schon von einem kuenftigen Imperium und Weltreich der Deutschen mit Germania als Hauptstadt ?

    Bessere Signale kann man in dieser Situation als deutscher Politiker an die anderen Voelker Europas kaum aussenden.
    Nein, ich glaube Du irrst Dich. Schulz ist einer der Deutschland-Abschaffer. Er würde eigentlich alle europäischen Staaten abschaffen. An deutsche Dominanz denk dieser Affe nicht sondern nur an deutsches Geld mit welchem er die EU am Leben halten will. Er weiß auch dass er zuerst Deutschland zerstören muß damit auch die anderen Staaten in Europa über die eigene Abschaffung nachdenken können. Das kann man mit den Generationen von heute noch nicht machen, aber mittels der Bildungssysteme in der EU werden die jungen Menschen bereits in diese Richtung getrimmt. Sie kennen weißes Europa nicht mehr, für die sind Migranten aus der ganzen Welt bereits etwas ganz normales. In jedem Städtchen in der BRD gibt es bereits ein Querschnitt aller Nationen und aller Rassen der Welt.

  5. #3625
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Der Aufstieg vom Tellerwaescher zum Millionaer wird immer schwieriger. In den USA ist es mit dem beruehmten American Dream schon lange vorbei. Die Mittelschicht bricht gerade in sich zusammen. Genauso in der BRD. Es wird immer brutaler und haerter.

    Fuer viele beginnt jetzt der nackte Ueberlebenskampf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiss, was abgeht und laufe mit offenen Augen durch die USA. Auch in Israel steigt die Armut und das vor allem bei den Kindern.

    Meine Familie gehoert zum Teil in den USA zu den extrem Superreichen. Wir besitzen ein ganzes Firmenimperium und haben sogar eine eigene Insel.

    Ich lebe allerdings in sehr bescheidenen Verhaeltnissen und mache mir nichts aus Reichtum. Habe nicht mal ein eigenes Auto.

    Was willst Du auch machen, wenn Du mit 21 ganze Wohnbloecke in New York geschenkt bekommst ? Das kann schon zu Kopfe wachsen ? Mit 28 ein Milliardenvermoegen in den USA zu verwalten und zu organisieren, ist keine leichte Angelegenheit. Da muss man hineinwachsen und an die Sache herangefuehrt werden.

    Ich kenne aber auch Superreiche, die wirklich aus dem System ausgestiegen sind und diese Oberflaechlichkeit und Verlogenheit nicht mitmachen wollten. Die Soehne wollten dann nicht in die Fussstapfen ihrer Vaeter treten und das Firmenimperium nicht fortfuehren. Einige wurden enterbt oder leben Heute bescheiden unscheinbar.
    Ich würde gerne erfahren wo Du heute lebst, nicht Adresse aber die Stadt oder Region. Vielleicht auch hast Du mehrere Wohnsitze. Auf alle Fälle finde ich gut dass Du Dich auch für das Leben der einfachen Schichten interessierst und Dir nicht alles so an der linken Backe vorbei geht. Irgendwie merkt man das gleich an Deinen Beiträgen, dass Du vollkommen über den Dingen stehst die die Welt bedrohen, aber an einer Lösung derer interessiert bist, und dass Du nicht voreingenommen bist. Hut ab!

  6. #3626
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen


    Schade dass sich das Ruhrgebiet nicht abspalten will so wie Baskenland und Katalonien. (Ich weiß, kann man nicht vergleichen, aber ein Veto dagegen würde z.B. Bayern niemals einlegen )
    Und dann den erste muselmanischen Staat in Europa gründen . Klasse Idee .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #3627
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann ich voll nachvollziehen.

    Allerdings werden die laendlichen Regionen in Bayern gerade auch geflutet. Taeglich kommen hunderte Illegale rueber. Steht nicht in der Presse, ich habe aber meine Informanten vor Ort.

    Ganze Staedte kippen gerade. In 5 Jahren wird in manchen Regionen nichts mehr an Bayern erinnern.

    Selbst die bayerische Provinz wird nicht mehr verschont. Einige Orte sind kaum noch wieder zu erkennen. Ich hatte teilweise das Gefuehl, ich sei im Orient oder Schwarzafrika.

    Viele Bayern sind gerade voll am Abkotzen.

    Entschuldige meine Ausdrucksweise. Die Stimmung wird sich weiter massiv gegen Merkel und die CSU wenden.
    Die Apokalypse.

    Das Ergebnis wird wohl die beiden Weltkriege und den Dreißigjährigen Krieg absolut in den Schatten stellen.

    Zeit die Vorbereitungen zu vollenden in die kanadische Wildnis zu ziehen. Die von der soziopathisch-psychopathischen Weltelite gelegte Lunte zum Sprengstoff kann jeder Zeit gezündet werden und unsere Welt wird in Trümmer gelegt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #3628
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber sie bekämpfen niemals das System an sich, sondern machen dann auf "Charity" und Gutmensch.

    Die Wahrheit ist wohl: Wer 21 Häuserblocks in NY besitzt, tendiert weniger dazu, das zu zerstören was ihm diesen Besitz weiter garantiert.
    Die Reichen wollen zunächst das erhalten und mehren, was sie schon besitzen. Eine Gesellschaftsveränderung stellt ein zu großes Risiko dar, dass ihr Reichtum verschwindet.

    Veränderung ist immer Risiko und mischt die Karten neu.

    ---
    Wenn dem so ist, dann ist diesen aber der Wirtschaftselite der Verstand genommen worden. Nur den wenigsten dürfte bewusst sein, was sie da in letzter Konsequenz machen. Das Hirn umnebelt von Gier, Dekadenz, dem totalen Unverständnis und Gleichgültigkeit was Globalisierung, Internationalisierung und Gleichschaltung für die Menschen auf dieser Welt bedeutet. Wie auch? Sie leben auch in einer ganz anderen Welt, in ihren Privatflugzeugen in der Welt umherfliegend. Eine Kaste unter sich. Unsere Welt ist wie von einem anderen Planeten, geistig unerreichbar.

    Ganz anders sieht es jedoch aus mit den schmierigen Politikdarstellern in Regierung und den Parlamenten aus. Häufig aus einfachen Verhältnissen kommend und ach so verkommen. Aber auch diese haben sich eine Welt geschaffen im Politik- und Parteienbetrieb, welche kein Verständnis für die Belange des Volkes hat.

    Und dafür hat man den Europäern ihren Adel genommen, das ein unverantwortlicher Geldadel und der niederste Abschaum aus dem Volk, eine Negativauswahl über das Parteienstaatsystem, über Deutschland herrschen?

    Bestes Beispiel einer solchen Negativauswahl ist Martin Schulz (aufgrund von Größenwahn in psychiatrischer Behandlung gewesen) in der Politik und z.B. Kolomoisky in der Wirtschaft.

    Abgesehen davon, es müssen nicht alle Reichen und Mächtigen im Plan der NWO eingeweiht sein. Nach Erfüllung werden nur die wenigsten Menschen und auch Reiche benötigt werden. Massgeblich welche Gruppen die Schattenregierung, den militärisch-industriellen Komplex, das Bankensystem, etc. kontrollieren. Man kann dabei auch Geheimbünde, Geheimdienste nicht ausser acht lassen. Nicht jeder Milliardär und Politiker ist Teil der Verschwörung und die meisten Teilnehmer von CFR, Bilderberger & Co. sind letztendlich Getäuschte, nur die wenigsten absolut bewusste Verräter.

    Am Ende ist der Mensch selbst, welcher sich selbst zerstört. Und was soll ich von den Massen halten, welche jedem Unglück gen Abgrund hinterher rennen.

    Immerhin wird eine Frage, welche ich immer hatee, beantwortet: wie ist es möglich das sich eine Zivilisation von selbst in Rekordzeit von innen zerstören kann?

    Im übrigen bin ich davon überzeugt das nicht Sex oder Geld das beste Aphrodisikum ist, sondern Macht, absolute Macht.

    Am Ende ist es nicht vorstellbar das ein Mensch dieses künstlich geschaffene Chaos kontrollieren kann. Und wird dieses Chaos rund um den Erdenball geschaffen. Entweder verliert die gesamte Menschheit den Verstand oder aber dieses Chaos ist so geplant.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #3629
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen


    Schade dass sich das Ruhrgebiet nicht abspalten will so wie Baskenland und Katalonien. (Ich weiß, kann man nicht vergleichen, aber ein Veto dagegen würde z.B. Bayern niemals einlegen )

    Das halte ich für eine gute Idee und wir nennen es Neudeutschland und kesseln alle Flüchtlinge und Migranten dahin ein und macht einen hübschen Zaun drumrum. Restdeutschland richtet eine allgemeine Visumpflicht ein, denn aus vergangenen Fehlern lernt man bekanntlich und baut sich wieder neu auf, hat mit Neudeutschland ja nix zu tun, auch finanziell nicht und dann können wir erleben, wie das Ruhrgebiet dann pö a pö wieder frei wird...

  10. #3630
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich wage eine Prognose, gestützt auf Infos: Die Briten verkünden noch im Juli den Exit vom Brexit.
    Die Mehrheit hat sich klar für Britannien und gegen die EU gestimmt. Auch wenn in den deutschen Lügennachrichten immer wieder behauptet wird, dass viele zurück wollen bzw sich belogen fühlen. Diese Nachrichten sind gelogen bzw wird nur von einer kleinen linken Gruppe verfolgt. Tatsache ist, die EU hat von den Briten eine in die Fresse geschlagen bekommen und demnächst gibt es von über 60 Millionen Briten kein Geld mehr zum verschwenden. Das ist der Punkt, was diesen EU-Diktatoren ärgert und in Zukunft fehlen wird, denn die Zahlländer wie Deutschland und Frankreich müssen mehr bezahlen und Nimmländer wie Luxemburg werden Einschränkungen hinnehmen müssen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben