User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 586 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 416 417 418 424 464 514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4131
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Große Aufregung um „Brexit-Offenbarung“ in London


    Die BBC und Times berichten:
    Die britische Regierung braucht noch Monate und weitere 30.000 Beamte, um eine EU-Austrittsstrategie zu erarbeiten.

    Scheidungen zwischen Staaten sind offenbar eine sehr komplexe Angelegenheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Welt sollte man mit Sicherheit nicht zitieren....dort steht nichts tatsächlich relevantes ... außer Propaganda für Arme

  2. #4132
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Welt sollte man mit Sicherheit nicht zitieren....dort steht nichts tatsächlich relevantes ... außer Propaganda für Arme
    Ja Hallo hamburger, Du debiler Vollpfosten, es freut mich, dass sie Dir heute einen Freigang genehmigt haben.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  3. #4133
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Ja Hallo hamburger, Du debiler Vollpfosten, es freut mich, dass sie Dir heute einen Freigang genehmigt haben.
    Lies deine Bildzeitung weiter und verkünde deinen Blödsinn....weiter läuft bei dir nichts....macht nichts, ich bremse auch für Dumme

  4. #4134
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lies deine Bildzeitung weiter und verkünde deinen Blödsinn....weiter läuft bei dir nichts....macht nichts, ich bremse auch für Dumme
    Chahha, ich hatte neulich, nächtlich auch so ne dumme Sau aufm Kühler. Was soll ich dir sagen, ich habe sie ohne irgendeinen Kratzer zu hinterlassen, ausgebeult.

  5. #4135
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Der Brexit

    Mc. Donalds verlegt ihre Zentrale VON Luxemburg NACH London.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #4136
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Mc. Donalds verlegt ihre Zentrale VON Luxemburg NACH London.
    Na und? Find ich gut. Sollen sie doch ihre gepresste Kuh mit Fresspappe und Heinz an die Sächssischen Fettbremmen verkaufen. Schön wenn der Rettungsringbereifte Deutsche kappiert, das mit Geschmacksverstärkern nur Geld, aber keiner satt wird.

  7. #4137
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Der Brexit

    Die dumme Merkel und ihre Vasallen checken immer noch nicht dass ihre katastrophale Einwanderungspolitik maßgeblich Schuld für den Brexit sind.

    Diese Leute in Berlin sind dümmer als die Polizei erlaubt. Und von solchen Leuten werden wir regiert.

  8. #4138
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Der Brexit

    May kündigt Ausstieg Großbritanniens aus EU-Binnenmarkt an
    Die Rede der britischen Premierministerin Theresa May fing gemäßigt an - dann der Paukenschlag. Großbritannien verlässt nicht nur die EU, sondern auch den europäischen Binnenmarkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... aber aber ... die Sahne möchte sie noch haben. Nix is! Raus is raus und zwar richtig. Ich finde das total OK, diese Scheiße ist hausgemacht, sollen die Engländer sie auch auslöffeln, bisserl was müssen wir mitlöffeln, aber auf lange Sicht wird es sich als gut erweisen, wenn nicht in der nächsten Wahl das ganze Ding wieder gedreht wird. Die Zeit wirds zeigen.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  9. #4139
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    May kündigt Ausstieg Großbritanniens aus EU-Binnenmarkt an
    Die Rede der britischen Premierministerin Theresa May fing gemäßigt an - dann der Paukenschlag. Großbritannien verlässt nicht nur die EU, sondern auch den europäischen Binnenmarkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... aber aber ... die Sahne möchte sie noch haben. Nix is! Raus is raus und zwar richtig. Ich finde das total OK, diese Scheiße ist hausgemacht, sollen die Engländer sie auch auslöffeln, bisserl was müssen wir mitlöffeln, aber auf lange Sicht wird es sich als gut erweisen, wenn nicht in der nächsten Wahl das ganze Ding wieder gedreht wird. Die Zeit wirds zeigen.
    Das gibt Chancen für Zollmaßnahmen und die Austrocknung von Steueroasen seitens Europa. Ich bin froh, daß alles so gekommen ist.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #4140
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    May kündigt Ausstieg Großbritanniens aus EU-Binnenmarkt an
    Die Rede der britischen Premierministerin Theresa May fing gemäßigt an - dann der Paukenschlag. Großbritannien verlässt nicht nur die EU, sondern auch den europäischen Binnenmarkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... aber aber ... die Sahne möchte sie noch haben. Nix is! Raus is raus und zwar richtig. Ich finde das total OK, diese Scheiße ist hausgemacht, sollen die Engländer sie auch auslöffeln, bisserl was müssen wir mitlöffeln, aber auf lange Sicht wird es sich als gut erweisen, wenn nicht in der nächsten Wahl das ganze Ding wieder gedreht wird. Die Zeit wirds zeigen.
    Wenn sie sich mit den Amis gegen Europa wendet und man schon offen über Wirtschaftskriege nachdenkt, so könnte man denken, die alten Kriegstreiber haben aus ihren -verlusten aus den beiden Weltkriegen gegen Deutschland, die sie entfesselt haben, nicht gelernt, oder aber, es gibt scheinbar in D jede Menge zu holen, wie damals unter Hitler. Sinn und Zweck des zweiten Weltkriegs scheint mir mehr und mehr die ausplünderung Deutschlands gewesen zu sein. All die nachgeschobenen Kriegsgründe scheinen nur mehr zur Propagandazecken vorgebracht worden zu sein um dem dummen Deutschen zu erklären, warum die Befreier Bomben auf Frauen und Kinder warfen und alte und Kinder in den Feldlagern in Gefangenschaft getötet wurden.
    Das erinnert mich fatal an die Zeit, als die Juden Hitler in Amerika den Krieg erklärt haben. War 1934? Wird Zeit für ordentliche Gespräche mit Putin!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben