User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 586 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.227

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Warum nicht schon früher?
    ja wünschenswert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #462
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der € ist mir schnuppe. Ob mit oder ohne €, die Zombies zahlen ohnehin für alles. So what? Mir kommt es vielmehr auf die Flutung der Insel an. Tür und Tor sind bei den Inselaffen nunmehr weit offen. Und sie werden kommen!
    Die können ihre Grenze noch leichter dicht machen als Frankreich oder Ungarn.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #463
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Habe schon Karten mit neuen Routen gesehen. Der Süden ist zu. Jetzt tüftelt man an Ost und Westzugängen ins Dummschland. Polen und Frankreich. Italien, Schweiz, Frankreich Germoney.
    Schwarzmeer, Ukraine, Polen, Germoney
    Der Süden ist nicht zu, sie kommen über Libyen und nun auch über Ägypten.
    Und sie wissen, dass die meisten im Mittelmeer gerettet werden und direkt nach Italien ---> Deutschland befördert werden....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #464
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    richtig.
    Nee, falsch. GB ist nicht im Schengen-Abkommen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #465
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte die Schilderung fuer total uebertrieben. Sicherlich hat man in Teilen Sued Tel Avivs den Eindruck, dass man sich in Schwarzafrika befinden wuerde, allerdings ist das nicht ueberall im ganzen Land so. Es gibt auch Gebiete, wo Du kaum auf illegale Schwarze aus Afrika treffen wirst.

    Seidem der Zaun zu Aegypten gebaut und die Grenze besser beschuetzt worden ist, sind die Zahlen der illegalen schwarzafrikanischen Eindringlinge massiv zurueckgegangen.

    Hier die Zahlen der illegalen Einreisen:

    Bis 2006: 2731

    Jahr 2007: 5067

    Jahr 2008: 8769

    Jahr 2009: 5217

    Jahr 2010: 14.618

    Jahr 2011: 17.300

    Jahr 2012: 10.438

    Jahr 2013: 43

    Jahr 2014: 21

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Zaun zu Aegypten und der ausgebaute Grenzschutz haben enorm dazu beigetragen, dass nicht mehr so viele Afrikaner nach Israel illegal eindringen konnten. Das wird auch hier bestaetigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ohne den Zaun waere Israel sicherlich weiter geflutet worden.
    Jetzt aber mal bei allem Respekt, was du an Deutschland kritisierst, ist in Israel schwerwiegender vorhanden. Wenn hier gemessen an der Einwanderung in Bezug zur heimischen Bevölkerungsrate über Unruhen diskutiert wird, dann liegt der Fall Israel natürlich schwerwiegender, weil eben dort die Bevölkerungsrate niedriger ist.
    Auch wenn die offiziellen Daten sagen mögen, dass der Zaun nützen soll (ob die Zahlen stimmen, sei mal dahingestellt), bedeutet dies nicht, dass dieser Zaun ewig hält, wenn eine Masse sich in Bewegung setzt.

    Natürlich sprach er nur vom Süden, wo er meinte nur schwarze gesehen zu haben und das birgt auf lange Sicht eine Menge Konfliktpotential und die Lage Israels ist sowieso fragil.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, da GB nicht im Schengenraum ist.
    Ich dachte, dass man mit BRD-Pass einfach so nach UK einreisen, sich dort niederlassen und auch dort arbeiten kann ?

    Wusste ich nicht, dass Deutsche das nicht machen duerfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass man mit BRD-Pass einfach so nach UK einreisen, sich dort niederlassen und auch dort arbeiten kann ?

    Wusste ich nicht, dass Deutsche das nicht machen duerfen.
    Deutsche ja ! Die Briten wissen schon noch wie ein weisser Mitteleuropaeer aussieht. Pass-oder BRD Deutsche laesst man aussen vor !

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal bei allem Respekt, was du an Deutschland kritisierst, ist in Israel schwerwiegender vorhanden. Wenn hier gemessen an der Einwanderung in Bezug zur heimischen Bevölkerungsrate über Unruhen diskutiert wird, dann liegt der Fall Israel natürlich schwerwiegender, weil eben dort die Bevölkerungsrate niedriger ist.
    Auch wenn die offiziellen Daten sagen mögen, dass der Zaun nützen soll (ob die Zahlen stimmen, sei mal dahingestellt), bedeutet dies nicht, dass dieser Zaun ewig hält, wenn eine Masse sich in Bewegung setzt.

    Natürlich sprach er nur vom Süden, wo er meinte nur schwarze gesehen zu haben und das birgt auf lange Sicht eine Menge Konfliktpotential und die Lage Israels ist sowieso fragil.
    Ich sehe die Invasionsgefahr fuer Israel durch schwarzafrikanische Illegale schon laenger. Der Grenzausbauvorschlag kam uebrigens damals auch aus meinen Reihen.

    Ich hatte die Infiltrationsgefahr klar gesehen und darauf auch entsprechend hingewiesen.

    Israel wird den Zaun zu Aegypten jetzt auch weiter ausbauen und erhoehen, um die illegalen Invasoren aus Afrika nicht nach Israel eindringen zu lassen:

    Israel seeks to block African migrants with higher fence
    Defense Ministry reportedly wants to prevent ladders being used to cross barrier along Egyptian border

    By JTA March 16, 2016, 9:12 am

    Israel reportedly plans to increase the height of its fence on the Egyptian border in an effort to keep out African migrants.

    Defense officials said Tuesday the fence will be raised by 20 feet in response to an uptick in the numbers of Africans making it over, some using ladders, Haaretz reported.

    The fence along the Egyptian border was built between 2010 and 2015. Just 14 people illegally crossed the border in 2014, compared with 12,000 in 2010, but the number has risen to 200 in the past year, according to Haaretz.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ca. 85 % der Israelis haben Angst vor den illegalen schwarzafrikanischen Invasoren. Die Zahlen duerften aehnlich auch in Teilen von Europa sein ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie Israel gegen die illegalen Eindringlinge vorgehen will, wird hier naeher beschrieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Zaun und der ausgebaute Grenzschutz haben seit 2013 enorm zum Rueckgang der illegalen Eindringlinge beigetragen, was hier bestaetigt wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natuerlich gibt es in Israel auch NWO-Spinner, die das Land am liebsten mit Millionen Schwarzafrikanern fluten wollen wuerden. Die sind im Vergleich zu den Millionen Gutmenschen in der BRD aber nur eine kleine Minderheit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, dass der israelische Grenzzaun in Zukunft auch ein Vorbild fuer Europa sein koennte ?

    Zumindest ist er jetzt schon Mal schoen anzuschauen:

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Deutsche ja ! Die Briten wissen schon noch wie ein weisser Mitteleuropaeer aussieht. Pass-oder BRD Deutsche laesst man aussen vor !
    Ich weiss das auch nur aus dem israelischen Fernsehen.

    Die Briten haben Angst vor diesen deutschen BRD Paessen, die Angela den illegalen Invasoren in Zukunft geben koennte. Auf diese Weise koennte Angela durch die Hintertuere quasie UK fluten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss das auch nur aus dem israelischen Fernsehen.

    Die Briten haben Angst vor diesen deutschen BRD Paessen, die Angela den illegalen Invasoren in Zukunft geben koennte. Auf diese Weise koennte Angela durch die Hintertuere quasie UK fluten.
    Tja, es muss nicht ein meterhoher Zaun sein um Zutritt zu verhindern. Das ist der Vorteil einer Insel. Und die Nordsee ist kalt, da ist nix mit Gummibooten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben