User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 474 von 586 ErsteErste ... 374 424 464 470 471 472 473 474 475 476 477 478 484 524 574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4731
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Der Brexit

    Endzeitstimmung im Unterhaus.

    Was ein Affenzirkus, am Ende wohl Neuwahlen mit Sieger Corbyn und Nordkorea-Modell.

  2. #4732
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Der Brexit

    Wieso Endzeit Stimmung Frau May hat gedacht sie macht das am Parlament vorbei ich erinnere das Parlament mußte mit hilfe der Justiz seine Rechte durchsetzen und das war jetzt die verdiente Antwort

  3. #4733
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Endzeitstimmung im Unterhaus.

    Was ein Affenzirkus, am Ende wohl Neuwahlen mit Sieger Corbyn und Nordkorea-Modell.
    Am besten die Ausführung von 1952

  4. #4734
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dann imponiert dir sicher auch das Schweigegelübde der Mafia, oder? Das ist nämlich nicht viel anders, die "ehrenwerte Gesellschaft" pocht eisern auf ihre Regeln, zugleich verletzen aber nahezu alle Mitglieder dieser scheinbaren Einheitsfront irgendwelche internen Spielregeln, ob sie nun ihr Haushaltsdefizit verschleiern, auferlegte Strafzahlungen einfach nicht leisten, eigene Spielregeln für ihr jeweiliges Grenzregime im Widerspruch zu denen der EU aufstellen oder einfach keine "Schatzsuchenden" aus dem EU-Topf nehmen, was ich gar nicht kritisieren will. Einigkeit gegenüber einem scheinbar schwächeren, wie in diesem Fall GB, ist vieles, aber kein Grund zur Freude.
    Nochmal, ich stehe der EU wie diese derzeit aufgestellt ist und funktioniert, mehr als kritisch gegenüber. Jedoch im Falle des Austritts Großbritanniens hat die EU in meinen exakt so agiert wie man es im positiven von ihr erwartet hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #4735
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Der Brexit

    Wieviel Platz wird nach dem Brexit frei?
    1 GB.

    :I

  6. #4736
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Der Brexit

    Wär lustig, wenn die EU-Macht im Mai so grundlegend eingeschränkt werden sollte wie es sich die Tommys idealerweise gewünscht hätten.... Ätsch!

  7. #4737
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.061

    Standard AW: Der Brexit

    Eine gewisse Frau Merkel (CDU) hat Europa zerstört.
    Aber ihre fanatischen Anhänger (CDU) lieben sie weiterhin.

    Dabei sollten die Dummbolzen jenseits der eigenen Pfründe einmal schauen,
    was in Merkels Ära so alles passiert ist.

  8. #4738
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, ich stehe der EU wie diese derzeit aufgestellt ist und funktioniert, mehr als kritisch gegenüber. Jedoch im Falle des Austritts Großbritanniens hat die EU in meinen exakt so agiert wie man es im positiven von ihr erwartet hat.
    Was genau soll daran positiv sein, sich wie ein schlechter Verlierer in den Schmollwinkel zu verziehen und gegen alles zu mauern, einfach, weil man mauern will? Sicher, die Briten haben sich idiotisch angestellt, aber das trägt jetzt zu sehr die Züge einer Strafaktion gegen einen "Verräter", als das ich das irgendwie positiv finden könnte. Dazu noch das gelegentliche Geifern aus den Reihen der EU, von den Polacken, den Franzacken, der Rache Erichs am kapitalistischen Westen, des besoffenen Luxemburger Haarwuschlers, was ist das denn für ein Bild? "Bäh, ihr wollt nicht mehr dabei sein in unserem tollen Club, jetzt hassen wir euch und machen alles noch schwerer, als es sein müsste!" Infantil und dämlich ist, und ich kriege es ehrlich nicht hin, das positiv zu sehen.

  9. #4739
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was genau soll daran positiv sein, sich wie ein schlechter Verlierer in den Schmollwinkel zu verziehen und gegen alles zu mauern, einfach, weil man mauern will? Sicher, die Briten haben sich idiotisch angestellt, aber das trägt jetzt zu sehr die Züge einer Strafaktion gegen einen "Verräter", als das ich das irgendwie positiv finden könnte. Dazu noch das gelegentliche Geifern aus den Reihen der EU, von den Polacken, den Franzacken, der Rache Erichs am kapitalistischen Westen, des besoffenen Luxemburger Haarwuschlers, was ist das denn für ein Bild? "Bäh, ihr wollt nicht mehr dabei sein in unserem tollen Club, jetzt hassen wir euch und machen alles noch schwerer, als es sein müsste!" Infantil und dämlich ist, und ich kriege es ehrlich nicht hin, das positiv zu sehen.
    Ich sehe da weder etwas positives, noch etwas negatives, sondern eher einen zwangsläufigen Mechanismus.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #4740
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich sehe da weder etwas positives, noch etwas negatives, sondern eher einen zwangsläufigen Mechanismus.
    Sagen wir mal so: Nimmt man in die Kalkulation, welches Personal seit Jahren zur EU abgeordnet wird, mag das tatsächlich der Fall sein, ja. Ich sage nur Elmar Brok, der Typ ist ja nun sogar zu dämlich, ein Loch in den Schnee zu pissen. Und damit ist er exemplarisch für nahezu alle, die da in Amt und Würden sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben