User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 586 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4751
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Der Brexit

    Ich denke mal es wird folgendermaßen ablaufen!

    Man schiebt den Kram jetzt wieder bis März/April und in der Zeit wird ein neues Referendum auf den Weg gebraucht und es wird neu abgestimmt! Dieses mal sind 70% der Briten für einen Verbleib in der EU.

  2. #4752
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Der Brexit

    Was gibt es da nicht zu verstehen, die sind gegen den Vertrag, aber sie können ihrer Parte,i nicht in den Rücken fallen und Labour an die Macht bringen. Corbyn als Premier, wäre aber witzig.

    [QUOTE]Kein Vertrauen? Heute Abend stimmt das Unterhaus erneut ab, dieses Mal über einen von der Labour-Partei eingebrachten Misstrauensantrag. All die Tory-Abgeordneten, die am Dienstag noch überdeutlich zum Ausdruck gebracht haben, was sie von der Premierministerin halten, wollen sie nun unterstützen. Zur Erinnerung: [Links nur für registrierte Nutzer]hatten 117 Tory-Abgeordnete in einer fraktionsinternen Entscheidung May ihr Misstrauenausgesprochen. Und auch die Vertreter der protestantisch-nordirischen DUP, auf die Mays Regierung angewiesen ist, wollen heute für sie stimmen, obwohl sie den [Links nur für registrierte Nutzer] kategorisch ablehnen und daher am Dienstag geschlossen gegen den Deal votiert haben.[/QUOTE]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann gibt es eben eine richtige Grenze, zwischen dem Vereinigten Königreich und der südirischen Republik. Die Iren, werden ohnehin keine Ruhe geben, bis die Iren, auch noch den Norden eingesackt haben.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #4753
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es wird folgendermaßen ablaufen!

    Man schiebt den Kram jetzt wieder bis März/April und in der Zeit wird ein neues Referendum auf den Weg gebraucht und es wird neu abgestimmt! Dieses mal sind 70% der Briten für einen Verbleib in der EU.
    Ich glaube ein neues Referendum wird nicht kommen, ich halte dies auch für schädlich. Das Volk hat 2016 entschieden, das nennt sich Demokratie. Eine Mehrheit von 52% hat sich damals für den Brexit entschieden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4754
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube ein neues Referendum wird nicht kommen, ich halte dies auch für schädlich. Das Volk hat 2016 entschieden, das nennt sich Demokratie. Eine Mehrheit von 52% hat sich damals für den Brexit entschieden.
    Da wussten sie teilweise selbst nicht, was auf sie zukommen würde.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #4755
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Was gibt es da nicht zu verstehen, die sind gegen den Vertrag, aber sie können ihrer Parte,i nicht in den Rücken fallen und Labour an die Macht bringen. Corbyn als Premier, wäre aber witzig.

    [QUOTE]Kein Vertrauen? Heute Abend stimmt das Unterhaus erneut ab, dieses Mal über einen von der Labour-Partei eingebrachten Misstrauensantrag. All die Tory-Abgeordneten, die am Dienstag noch überdeutlich zum Ausdruck gebracht haben, was sie von der Premierministerin halten, wollen sie nun unterstützen. Zur Erinnerung: [Links nur für registrierte Nutzer]hatten 117 Tory-Abgeordnete in einer fraktionsinternen Entscheidung May ihr Misstrauenausgesprochen. Und auch die Vertreter der protestantisch-nordirischen DUP, auf die Mays Regierung angewiesen ist, wollen heute für sie stimmen, obwohl sie den [Links nur für registrierte Nutzer] kategorisch ablehnen und daher am Dienstag geschlossen gegen den Deal votiert haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann gibt es eben eine richtige Grenze, zwischen dem Vereinigten Königreich und der südirischen Republik. Die Iren, werden ohnehin keine Ruhe geben, bis die Iren, auch noch den Norden eingesackt haben.[/QUOTE]
    Ich würde das den Iren gönnen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #4756
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da wussten sie teilweise selbst nicht, was auf sie zukommen würde.
    Ja und? Hier wird auch alle 4 Jahre gewählt und hernach kommt das dicke Ende. Nochmal, das ist Demokratie!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #4757
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja und? Hier wird auch alle 4 Jahre gewählt und hernach kommt das dicke Ende. Nochmal, das ist Demokratie!
    Ich heisse auch nicht alles gut in der EU, aber diese Wahl kann man nicht mit einer BT-Wahl hier vergleichen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #4758
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich heisse auch nicht alles gut in der EU, aber diese Wahl kann man nicht mit einer BT-Wahl hier vergleichen.
    Seit Jahren schwelte der Wunsch, aus der EU auszutreten. Jetzt haben sie was sie wollten. Warum jetzt überall diese Panik gemacht wird, bleibt mir ein Rätsel.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #4759
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, die Briten haben nun die Grenze in Irland wieder am Bein, und der Bankenplatz London wird erhebliche Einbußen hinnehmen müssen.

    Dafür ist auf der Ausgabenseite eine erhebliche Verbesserung zu erwarten.
    Die irische Grenze hatten sie schon die ganze Zeit am Bein. Es ist ja nicht so da man da so einfach drüberfahren konnte wie nach Österreich.
    Selbst von Calais aus wurde ich in Dover mehrfach zerlegt inklusive Spiegel unterm Auto. Ohne Ausweiskontrolle ging da gar nix.
    Ich denke auch nicht daß die Investmentbanken wirklich Einbußen erleiden werden. Bis auf ein paar anfängliche Spekulationsschiebereien im Überangsdurcheinander vielleicht. Im Gegenteil, London ist dann ein Bankenplatz außerhalb der EU. Quasi ein Finanzparadies. Wer sich hier fürchten muss ist Luxemburg.
    Die eingesparten paar Milliarden Nettozahlung an die EU machen m.E. den Kohl nicht fett. Wichtiger wird sein daß die bisher von Brüsseler Bürokratenbonzen gesteuerten Subventionen an GB wieder allein in ihrer Hand sein werden.

    Die Briten werden dann rasant wieder Präferenzabkommen mit ihren alten Commonwealth Spezis schließen. Stellen sie das richtig an haben wir global die Arschkarte.

  10. #4760
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da wussten sie teilweise selbst nicht, was auf sie zukommen würde.
    Was kommt denn auf sie zu außer hysterisches Gekreische vom Festland?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben