User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 586 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5011
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es hoert sich auf dem ersten Blick vielleicht unglaublich an, ich habe aber von einem Britischen Insider auf der Duran-Seite mehrfach gehoert, dass Macron an einem harten Brexit interessiert sei.

    Macron sei jetzt als Globalist zum obersten Befuerworter eines harten Brexit geworden, weil er die Briten aus der EU raus haben will.

    UK wuerde nur ein Stoerenfried sein und den Umbau der EU zu einer von Frankreich dominierten zentralistisch gefuehrten EUdSSR nur behindern. Deshalb soll UK rausgeschmissen werden.

    Macron verspricht sich mit einem Brexit einen Machtzuwachs Frankreichs innerhalb des EU-Verbundes. Die BRD koennte dann nicht mehr so leicht zusammen mit UK gegen Frankreich auf EU Ebene votieren. Die BRD wuerde massiv ins Hintertreffen geraten und bei einem Brexit nur verlieren, was Frankreich wiederum entgegenkommen koennte.

    In Wahrheit gaebe es beim Brexit jetzt einen Riss zwischen der BRD und Frankreich.

    Sehe gute aktuelle Analysen auf der Duran-Seite. Kann ich nur der hiesigen Leserschaft weiterempfehlen:

    May reaches out to Corbyn to save her Brexit deal



    Quelle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    youtube.com/watch?v=DSPMVQ9sVv0

    Duran auf Youtube:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    youtube.com/channel/UCdeMVChrumySxV9N1w0Au-w

    Blogseite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theduran.com/
    Ja, klingt plausibel und entspricht dem was ich so beobachte. Daher ist den Briten alles nur erdenklich gute zu wünschen das es Ihnen nach dem Brexit rasch besser als vorher geht damit andere sehen das sich ein Ausstieg aus dem EU-Monster lohnt! Was Macron angeht so hoffe ich das es einen Gott gibt und dieser kleine Auswurf des Teufels an einer Krankheit jämmerlich zugrunde geht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #5012
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, klingt plausibel und entspricht dem was ich so beobachte. Daher ist den Briten alles nur erdenklich gute zu wünschen das es Ihnen nach dem Brexit rasch besser als vorher geht damit andere sehen das sich ein Ausstieg aus dem EU-Monster lohnt! Was Macron angeht so hoffe ich das es einen Gott gibt und dieser kleine Auswurf des Teufels an einer Krankheit jämmerlich zugrunde geht.
    Die EU-Skeptiker um Nigel Farage koennten bei einer Teilnahme an den EU-Wahlen im kommenden Monat Mai massiv an Stimmen hinzugewinnen.

    Ein grosser populistischer Anti-EU-Block koennte dann mit Hilfe der Briten im EU-Parlament vertreten sein. Darauf deutet schon einiges hin. Eine Teilnahme der Britischen Populisten an den EU-Wahlen duerfte kaum im Interesse Frankreichs und Macrons sein.

    Es ist schon bizarr, dass ausgerechnet ein Globalist wie Macron jetzt zum groessten und obersten Befuerworter eines harten Brexit geworden ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #5013
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die EU-Skeptiker um Nigel Farage koennten bei einer Teilnahme an den EU-Wahlen im kommenden Monat Mai massiv an Stimmen hinzugewinnen.

    Ein grosser populistischer Anti-EU-Block koennte dann mit Hilfe der Briten im EU-Parlament vertreten sein. Darauf deutet schon einiges hin. Eine Teilnahme der Britischen Populisten an den EU-Wahlen duerfte kaum im Interesse Frankreichs und Macrons sein.

    Es ist schon bizarr, dass ausgerechnet ein Globalist wie Macron jetzt zum groessten und obersten Befuerworter eines harten Brexit geworden ist.
    Ich gehe davon aus das die EU dem Wunsch Mays nachkommt und das Austrittsdatum bis kurz vor die Wahl verschiebt. Es macht null Sinn das die Briten mitwählen sollen. Macron ist das Produkt der jüdischen Finanzhuren, klar das der alles tut was seine Herrchen wollen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #5014
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Der Brexit

    Ich glaube immer noch an den harten Brexit plus Armaggeddon. Jetzt haben sie es halt nochmal um 12 Tage verschoben.
    Also nächste Woche gehen in Europa die Lichter aus. Ein bisschen jedenfalls.
    Mutti hat ganze Arbeit geleistet.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #5015
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.574

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Widerliche Propaganda.

    Die Kreditversorgung der britischen Wirtschaft wird durch BoE-Mitgliedsbanken sichergestellt und hat praktisch nichts mit der EU zu tun.

    Alle großen Clearinghäuser haben bereits vor Monaten eine Regelung vereinbart, die alle Clearing-Dienstleistungen in jedem Fall für einen Zeitraum von einem Jahr garantiert.

    Die Abwertung des GBP wird schädlicher als die Finanzkrise 2008?

    Nein. Eine Währungsabwertung bestärkt (wenn überhaupt) die Wirtschaft, weil alle Exportwaren billiger werden.


    Was wird wahrscheinlich passieren?
    (Fast) nichts.
    Was für Exportwaren? England hat doch fast keine Industrie mehr.

  6. #5016
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für Exportwaren? England hat doch fast keine Industrie mehr.
    Auch Dienstleistungen und Tourismus.

    Im übrigen ist meine Aussage nur, dass die BILD-Zeitung hier logisch unsinnige Behauptungen verbreitet. Eine schwache Währung kann wenig bis überhaupt nicht auf die Wirtschaft wirken oder diese stärken.

    Die Aussage der BILD-Zeitung (Abwertung der Währung -> Zusammenbruch der Wirtschaft) ist idiotisch.

  7. #5017
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der Brexit

    Ach ja, das war es mit einem souveränen ("No-Deal") Brexit (falls es nicht zu einem Bürgerkrieg wie einst 1642 kommt). Der Antrag, der einen "No-Deal"-Brexit gesetzlich ausschließen soll, ist mit 313:312 Stimmen durchgekommen. Wieso aber sollte May dies dann gesetzlich einhalten, wenn sie doch den Brexit schon verraten hat? Ganz einfach, sie wird diese gesetzliche Vorlage mit Freuden erfüllen, da sie eine Remainerin ist. Befolgung der Gesetze eben nur, wenn sie einem in den Kram passen.

  8. #5018
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch an den harten Brexit plus Armaggeddon. Jetzt haben sie es halt nochmal um 12 Tage verschoben.
    Also nächste Woche gehen in Europa die Lichter aus. Ein bisschen jedenfalls.
    Mutti hat ganze Arbeit geleistet.
    In Europa? Wohl eher auf dem größten beleuchteten Friedhof Europas. Bei unseren nach eigener Erklärung sich noch so empfindenden WK-II-Feinden.

  9. #5019
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Der Brexit

    Der Brexit ist nicht das Problem. Europa hat vorher funktioniert und wird es danach auch tun. Die haben ja nicht mal den Euro was es ev. schwieriger machen könnte. Was hier abgezogen wird, ist eher der "erhobene Zeigefinger" ... wehe du verlässt das Haus Europa. Reine Panikmache der Versager die den Traum von den Vereinigten Staaten von Europa träumen.

  10. #5020
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Brexit ist nicht das Problem. Europa hat vorher funktioniert und wird es danach auch tun. Die haben ja nicht mal den Euro was es ev. schwieriger machen könnte. Was hier abgezogen wird, ist eher der "erhobene Zeigefinger" ... wehe du verlässt das Haus Europa. Reine Panikmache der Versager die den Traum von den Vereinigten Staaten von Europa träumen.
    Stellt Euch vor, die Briten verlassen die "EU", und gehen trotzdem nicht unter...
    Übrigens, die Austrittswilligen, also diejenigen, die der "EU" den Rücken kehren wollen, werden genauso behandelt, wie der Islam seine Abkehrwilligen behandelt.
    Zugegeben, ist etwas überspitzt formuliert, aber ich würde mich trotzdem nicht wundern, wenn einestages "EU"-Panzer rollen würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben