User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 586 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5061
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    May's Hochverrat ist jetzt offenkundig geworden. Sie war nie fuer einen Brexit. Alles war bei ihr darauf gerichtet, das Referendumsergebnis durch taktische Spielchen rueckgaengig zu machen. Das ist ja ihr auch bis heute sehr gut gelungen. Wie die konservative Partei das politisch ueberleben will, ist mir ein Raetsel.

    Normalerweise muss May heute noch zuruecktreten. Neuwahlen sind ueberfaellig.

    ...
    26m ago 09:40

    Pressure on May to resign will 'increase dramatically', says David Davis

    David Davis, who resigned as Brexit secretary last summer because he opposed Theresa May’s Chequers plan, told the BBC this morning that the pressure on May to resign would “increase dramatically” following last night’s agreement. He told the BBC:

    I think what is likely to happen is the pressure for her to go will go up. The pressure on her to go will increase dramatically, I suspect, now. Whether it will come to anything - who knows?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theguardian.com/politics/live/2019/apr/11/may-to-address-commons-after-eu-sets-october-brexit-deadline-politics-live?page=with:block-5caefbdb8f08bc7376aeb06d#block-5caefbdb8f08bc7376aeb06d

    Theresa May
    gehört zur Führungselite der "EU", was will man da anderes erwarten (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #5062
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Theresa May
    gehört zur Führungs-Elite der "EU", was will man da anderes erwarten (?)...
    Die EU-Wahl soll ja jetzt auch im Mai in UK stattfinden.

    An der EU-Wahl im Mai sollen die Brexitbefuerworter in UK jetzt auch noch teilnehmen. Mehr Demuetigung durch die NWO geht kaum noch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #5063
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Briten taktieren! Hätten sie ernsthaft aus der EU austreten wollen, hätten sie es längst getan, ja tun müssen! Machen sie aber nicht. Man führt die EU am Nasenring durch die Manege und erhofft sich wiedereinmal bessere, besonders günstige Konditionen und Zugeständnisse.
    Zum Wiedererstarken des Commonwealth - kannst du vergessen, selbst Großbritannien steht kurz vor dem Auseinanderbrechen!
    Wir werden sehen, dass die Briten bleiben und die EU ihnen wiedereinmal einen Sonderstatus zugesteht!
    Das Problem ist halt, dass von den 600 Abgeordneten im Unterhaus die grosse Mehrheit mit 500 Abgeordneten gegen den Brexit ist.

    Die Fuehrungsebene der konservativen Partei um May wird von NWO-Globalisten und der City of London gesteuert. Die sind dort alle gegen den Brexit eingestellt.

    Das britische Establishment ist mehrheitlich pro EU und pro NWO eingestellt.

    Das erklaert auch das Taktieren und Hinhalten von Frau May. Sie war nie eine ehrliche Vermittlerin. Alles sind hohle Lippenbekenntnisse bei ihr. Wenn sie vom Brexit und seiner Durchsetzung spricht, meint sie das nicht ernst. Das ist alles Lug und Trug bei ihr.

    Deshalb konnte May auch verraeterisch gegen das Brexitlager im Volk den Dolch ziehen und zustechen.

    Das weiss ich vom Insider Alexander Mercouris von der Blogseite ''The Duran''. Er ist selber Brite mit guten Kontakten und Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theduran.com/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #5064
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die EU-Wahl soll ja jetzt auch im Mai in UK stattfinden.

    An der EU-Wahl im Mai sollen die Brexitbefuerworter in UK jetzt auch noch teilnehmen. Mehr Demuetigung durch die NWO geht kaum noch.
    Vielleicht will man die EU-Wahlen in GB als neues Referendum werten, vorausgesetzt, das Wahlergebnis würde "stimmen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5065
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man die EU-Wahlen in GB als neues Referendum werten, vorausgesetzt, das Wahlergebnis würde "stimmen"...
    Immer mehr Briten werden May's Hochverrat jetzt durchschauen.

    Ich hoffe, dass es eine heftige Gegenreaktion in UK geben wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #5066
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Immer mehr Briten werden May's Hochverrat jetzt durchschauen.

    Ich hoffe, dass es eine heftige Gegenreaktion in UK geben wird.
    Ich wünsche mir ein Ergebnis, mit dem die "EU-Machthaber" niemals gerechnet haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #5067
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Der Brexit

    Die Ersten fuehlen sich von May verraten:

    3m ago 10:34

    Jacob Rees-Mogg, the Tory Brexiter and chair of the European Research Group, which is pushing for a harder Brexit, was asked by reporters about the latest Brexit delay as he left home. He told them:

    I thought the prime minister said a few weeks ago that she wouldn’t agree to any extension and now we are getting quite a long one. I don’t think it’s a good idea and it is not delivering on the referendum result.

    People expected to leave on March 29 and here we are heading towards Halloween. There’s some symbolism in that I think.


    He also said both main parties were not honouring the promises they made at the last election.

    We should have left the European Union already and that’s what we need to deliver on.

    The Conservative party was elected on a mandate of leaving the customs union, leaving the single market, and the prime minister needs to remember the votes that she won in that election, that gave her her mandate.

    And the Labour party said at the same time it was committed to implementing the result of the referendum, so I think we are in a difficult political situation.

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theguardian.com/politics/live/2019/apr/11/may-to-address-commons-after-eu-sets-october-brexit-deadline-politics-live
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #5068
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ersten fuehlen sich von May verraten:
    ...
    Verraten hat doch das ganze Unter- und Oberhaus.
    May wollte den Brexit umsetzen, aber die schmierigen Komödianten in Roben haben für ihre Privatfehde gegen May die Sache verhindert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #5069
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ein Ergebnis, mit dem die "EU-Machthaber" niemals gerechnet haben.
    Na ja, die NWO weiss schon zurueckzuschlagen. Ich habe diese Kraefte nie unterschaetzt.

    Scotland’s first minister Nicola Sturgeon fordert jetzt ein neues zweites Referendum:

    It is a relief that - thanks to the patience of the EU - we will not be crashing out tomorrow. But the UK must not waste this time - allowing people to decide if they still want to leave is now imperative. And Scotland’s interests must be protected.

    23:02 - 10. Apr. 2019

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/NicolaSturgeon/status/1116219863922556928
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #5070
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Verraten hat doch das ganze Unter- und Oberhaus.
    May wollte den Brexit umsetzen, aber die schmierigen Komödianten in Roben haben für ihre Privatfehde gegen May die Sache verhindert.

    ---
    Fuer mich ist Frau May eine Schlange. Die wollte nie wirklich den Brexit durchsetzen. Ich teile da voll und ganz die Einschaetzung von Alexander Mercouris. Sie ist wie Merkel NWOlerin und Globalistin. May hasst den Trump und wollte ihn mit Hilfe des MI-6 stuerzen. Die stehen nicht auf Seiten des Volkes.

    Es sind reine Schachfiguren im Spiel der Maechtigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben