User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 586 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5241
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich war in letzter Zeit öfter in GB und habe das Gefühl die Brexiteers sind sogar eher mehr geworden...
    Die Schotten denken da eher anders.Außerdem ist es schwer vorstellbar, daß nach einer schottischen Unabhängigkeit zwei Staaten auf der eher kleinen britischen Insel zufriedenstellend wirtschaften/leben können.

  2. #5242
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch, das wissen wir schon. Seriös betrachtet ist an den Wahlergebnissen nicht zu rütteln und 28% sind ja für den Anfang(!) gar nicht so schlecht. Wir müssen aufhören, unsere Wunschvorstellungen an VTs scheitern zu lassen. Das bringt uns ja nicht voran. Wir sind nicht deswegen noch nicht an der Regierung, weil in Deutschland zu unseren Ungunsten massiv Wahlfälschung betrieben wird, sondern weil zu unseren Ungunsten massiv Propaganda betrieben wird. Es ist also nicht damit gedient in Foren über angebliche Wahlfälschungen herumzuheulen, sondern sich persönlich aktiv an Werbe- und Wahlveranstaltungen der AfD zu beteiligen. An der Nachhaltigkeit von PEGIDA habe ich inzwischen meine Zweifel, aber schaden kann ein solcher Spaziergang auch nicht, er ist sogar sehr gesund. Es gibt aber auch noch viele andere Möglichkeiten. Systematische Unterstützung beginnt man am besten mit [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe das geschrieben aufgrund der Tatsache, dass man in Frankfurt schon mal das Wahlergebnis geschätzt hat, dass ein Grüner das Wahlergebnis verfälscht hat und dass in anderen Wahlen schon reichlich betrogen wurde. Warum sollte es nun anders gewesen sein?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #5243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich war in letzter Zeit öfter in GB und habe das Gefühl die Brexiteers sind sogar eher mehr geworden...
    Hm, das deckt sich mit der Einschätzung eines britischen Journalisten, der ähnliches berichtet hat, zudem noch mit dem Hinweis, die Briten wären ja sowieso von Anfang an nicht sehr glücklich mit dem ganzen EU-Gedanken gewesen. Vielleicht reicht es ihnen ja nicht, physisch auf einer Insel zu wohnen, sie möchten das auch psychisch erleben. Da werden sie nur Pech haben, denn Trump reibt sich schon die Hände - endlich wieder eine schöne Kolonie, und was für eine, man spricht sogar englisch.

    Ich verstehe die Briten nicht, hab ich noch nie, egal.

  4. #5244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe das geschrieben aufgrund der Tatsache, dass man in Frankfurt schon mal das Wahlergebnis geschätzt hat, dass ein Grüner das Wahlergebnis verfälscht hat und dass in anderen Wahlen schon reichlich betrogen wurde. Warum sollte es nun anders gewesen sein?
    Aber alles nicht in dem Ausmaß, dass uns eine fette Regierungsmehrheit durch die Lappen gegangen wäre.

  5. #5245
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aber alles nicht in dem Ausmaß, dass uns eine fette Regierungsmehrheit durch die Lappen gegangen wäre.
    Spielt doch keine Rolle. Man kann nicht "ein bisschen schwanger" sein und ich betrachte Wahlbetrug nicht als Kavaliersdelikt - egal in welchem Ausmass
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #5246
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    denn Trump reibt sich schon die Hände - endlich wieder eine schöne Kolonie, und was für eine, man spricht sogar englisch.

    Ich verstehe die Briten nicht, hab ich noch nie, egal.
    die Briten sind seit spätesten 45 Kolonie der Amis, nachdem der "größte Brite aller Zeiten" in 2 Weltkriegen das Empire verdattelt und an die Amis übergeben hat

    rot: die Propaganda vom Vansittart wirkt immer noch George Orwell ist deshalb 1942 bei der BBC ausgestiegen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #5247
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich war in letzter Zeit öfter in GB und habe das Gefühl die Brexiteers sind sogar eher mehr geworden...

    Das sagt unser britischer Entwicklungsingenieur auch. Und selbstverständlich hat der für den
    Brexit gestimmt. Man kann gegen die Tommys ne Menge sagen, aber ein Sklavenvolk
    wie der BRDler, der sich nichts sehnlicher als eine EUdssr herbeiwünscht, sind sie nicht.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #5248
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe das geschrieben aufgrund der Tatsache, dass man in Frankfurt schon mal das Wahlergebnis geschätzt hat, dass ein Grüner das Wahlergebnis verfälscht hat und dass in anderen Wahlen schon reichlich betrogen wurde. Warum sollte es nun anders gewesen sein?

    Ja. Die Wahlfälschungen der BRD sind sowohl durch viele belegte Einzelfälle, als auch
    insgesamt durch statistische Methoden längst belegt. Und mittels der Briefwahlstimmen
    ist das auch kinderleicht möglich. Das ist noch nicht so dreist wie in der DDR, aber einige
    Prozente von der AFD zu den Blockparteien umlenken das geht schon.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #5249
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Der Brexit

    Hier wird gesagt, dass sich Johnson ueber das Votum des Parlaments hinwegsetzen und den No Deal Brexit durchsetzen koennte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2019/09/08/report-pm-boris-johnson-has-simple-plan-to-legally-stop-brexit-extension/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #5250
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja. Die Wahlfälschungen der BRD sind sowohl durch viele belegte Einzelfälle, als auch
    insgesamt durch statistische Methoden längst belegt. Und mittels der Briefwahlstimmen
    ist das auch kinderleicht möglich. Das ist noch nicht so dreist wie in der DDR, aber einige
    Prozente von der AFD zu den Blockparteien umlenken das geht schon.
    MfG
    H.Maier
    Den Faschisten der NWO ist wirklich langsam alles zuzutrauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben