User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 553 von 586 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553 554 555 556 557 563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5521
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die letzte Rede von ihm war wie im Klassenzimmer kurz nach der Zeugnisvergabe, wo die Lehrer einem nichts mehr sagen können.

    Das wurde auch richtig gefeiert:

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #5522
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das wurde auch richtig gefeiert:

    Was genau feiern die denn? Das sie keine Entscheidungs-, und Mitspracherechte in der EU mehr haben, aber ansonsten alles beim alten bleibt - zumindest erstmal für dieses Jahr...?!
    Das ist wirklich Slapstick.

  3. #5523
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Der Brexit

    GB geht, Montenegro kommt. Sollte sich einigermaßen ausgleichen.

  4. #5524
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.740

    Wink AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das wurde auch richtig gefeiert:

    Wenn die EU ein Exempel statuieren will, dann sollte sie Sondersteuern bei sämtlichen auf ihren Territorium wirkenden britischen "NGO's " erheben/eintreiben, insbesondere Freimaurerlogen sind eine potentielle Goldgrube...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #5525
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Der Brexit

    Hoffen wir das die Briten das Signal für alle freiheitlichen Europäer gegeben haben. Der Anfang ist gemacht. Jetzt muss es zum Ende der EU und zu einem Europa der Vaterländer kommen. Alle transatlantischen Wirtschaftsverbindungen müssen beendet, die Atlantikbrücke verboten werden. Black Rock darf in Europa nicht mehr tätig werden. Genau so wie US Banken. US Unternehmen dürfen in Europa arbeiten wenn sie ausschließlich eigenes Kapital einsetzen und keinerlei Verbindungen zu besagten Geldhändlern haben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #5526
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das die Briten das Signal für alle freiheitlichen Europäer gegeben haben. Der Anfang ist gemacht. Jetzt muss es zum Ende der EU und zu einem Europa der Vaterländer kommen. Alle transatlantischen Wirtschaftsverbindungen müssen beendet, die Atlantikbrücke verboten werden. Black Rock darf in Europa nicht mehr tätig werden. Genau so wie US Banken. US Unternehmen dürfen in Europa arbeiten wenn sie ausschließlich eigenes Kapital einsetzen und keinerlei Verbindungen zu besagten Geldhändlern haben.
    Europa der Vaterländer, ja, aber innerhalb einer EU!
    Man zerstört nicht die EU, man verändert sie....

  7. #5527
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    ...
    Die EU war der größte Markt der Welt als die Briten Teil des Vereins waren. Das ist nicht mehr der Fall.
    Doch, ist noch immer der Fall.

    Großbritannien hat sich auf jeden Fall geschwächt. So wie sich viele den Brexit nicht vorstellen konnten vor der Wahl, so kann sich kaum einer jetzt von denen mit einer alternativen Sichtweise abseits der Lügenpresse vorstellen, dass in Großbritannien alles jetzt schlechter wird. Aber ich werde auch dieses Mal das schon jetzt schreiben, genau so wie ich damals vor der Wahl des Brexits schrieb, dass er möglich ist.

    Ja, die EU hat auch Probleme und sie ist ebenfalls massiv geschwächt. Aber jetzt werden Dinge passieren, die die ganze Welt in Staunen versetzen werden. Europa wird auferstehen, sich stärken. Vielleicht verkleinern und effektiver werden, so dass es aus 10 Kernstaaten oder Staatengruppen besteht und der Rest am Katzentisch sitzt, aber immer noch Mitglied ist. Und es wird eine militärische Hypermacht, sodass den USA und England Angst und Bange wird. Denn ihre Aufrüstung wird nicht im Sinne der Angelsachsen geschehen (auch wenn sie das jetzt vielleicht wollen), sondern die EU wird ein Feind von ihnen werden, der sie eines Tages in einem Atomkrieg vernichtet.

    Klingt alles absurd, ich weiß das, aber 2014 war der Brexit auch absurd. Oder nach dem Brexit, dass die EU zusammen hält. Beobachte einfach die Entwicklungen, die jetzt geschehen.

  8. #5528
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Der Brexit


    Die Limeys freuen sich über ihren erfolgreichen Freiheitskampf. Sie haben es leider im letzten Moment noch geschafft. Ich gönne es ihnen nicht und bin neidisch.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #5529
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Europa der Vaterländer, ja, aber innerhalb einer EU!
    Man zerstört nicht die EU, man verändert sie....
    Die EUdSSR ist aber ein Krebsgeschwür, das Europa befallen hat und entfernt werden muss. Ein Krebsgeschwür kann man nicht heilen, nur entfernen und ersetzen. Ich bin auch für eine enge und freundschaftliche Zusammenarbeit der Europäer, aber eine konstruktive bitte und kein Umzüchtungsgulag zur Endlösung der Europäerfrage, wie es die EUdSSR darstellt.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #5530
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch, ist noch immer der Fall.

    Großbritannien hat sich auf jeden Fall geschwächt. So wie sich viele den Brexit nicht vorstellen konnten vor der Wahl, so kann sich kaum einer jetzt von denen mit einer alternativen Sichtweise abseits der Lügenpresse vorstellen, dass in Großbritannien alles jetzt schlechter wird. Aber ich werde auch dieses Mal das schon jetzt schreiben, genau so wie ich damals vor der Wahl des Brexits schrieb, dass er möglich ist.

    Ja, die EU hat auch Probleme und sie ist ebenfalls massiv geschwächt. Aber jetzt werden Dinge passieren, die die ganze Welt in Staunen versetzen werden. Europa wird auferstehen, sich stärken. Vielleicht verkleinern und effektiver werden, so dass es aus 10 Kernstaaten oder Staatengruppen besteht und der Rest am Katzentisch sitzt, aber immer noch Mitglied ist. Und es wird eine militärische Hypermacht, sodass den USA und England Angst und Bange wird. Denn ihre Aufrüstung wird nicht im Sinne der Angelsachsen geschehen (auch wenn sie das jetzt vielleicht wollen), sondern die EU wird ein Feind von ihnen werden, der sie eines Tages in einem Atomkrieg vernichtet.

    Klingt alles absurd, ich weiß das, aber 2014 war der Brexit auch absurd. Oder nach dem Brexit, dass die EU zusammen hält. Beobachte einfach die Entwicklungen, die jetzt geschehen.
    Der erste Teil stimmt absolut, aber der zweite Teil macht keinen Sinn.
    Es liegt nicht im Sinne Europas die Angelsachsen zu bekriegen, zerstören etc.
    Wenn wir wieder mit solchen destruktiven Selbstzerfleischungen innerhalb der westlichen Welt anfangen sollten, so wären wir alle ausradiert aus der Weltgeschichte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben