User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 558 von 586 ErsteErste ... 58 458 508 548 554 555 556 557 558 559 560 561 562 568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5571
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein durchaus verführerischer Gedanke, im Stile angelsächsischer Dominanzpolitik Probleme von Nachbarn zu verstärken.

    Viele Engländer könnte man bestimmt auch mit Spenden und Propagandaaktionen zu Gunsten schottischer Separatisten auf die Palme bringen, oder für eine "Republik England".
    Schottland wird unabhängig

  2. #5572
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Hanse gab es lange bevor die Inselaffen-Verbrecher "Welthandel betrieben" haben, du ehrloser und ungebildeter Englandbewunderer.
    Endlich ein weiteres Land, in das man auswandern kann, wenn man den KANN. Ich bin Weltbürger und eh mehr im Ausland als in Absurdistan, was will ich da bei den Kopftüchern. Rentner, die in Mülltonnen wühlen, Hartz IV, ein abgewracktes Land ohne Zukunft ist Deutschland geworden. Es wandern etwa 1,25 Millionen aus Deutschland aus; jetzt gibts ein nahes Land, wo es sich gut und gerne leben lässt. Ein Land mit CHRISTLICHEN WERTEN, eben die Werte, auf die ich grossen Wert lege.
    Geändert von Neu (15.02.2020 um 17:46 Uhr)

  3. #5573
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Die Froschfresser und Inselaffen sind
    eine absolute Null
    Frösche essen die Franzosen. Deutsche essen Schwein, und die englische Küche bekam mir sehr gut. Morgens früh Spiegelei mit Speck und Bratkartoffeln, das reicht den ganzen Tag. Nur muss man sich England leisten können; die paar Tage waren damals schon sündhaft teuer. Hotel in London fast unbezahlbar.

  4. #5574
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Einige machen sich hier auch viel zu viel Illusionen. Da wird nichts gut in GB.

    Es war auch einer der ganz wenigen Staaten, die wirklich von der EU-Mitgliedschaft profitiert haben, u. a. deswegen, weil sie nicht im Euro waren. Jetzt sind sie draußen und die EU entscheidet allein. Was ist das für ein Vorteil frage ich? Mag sein, dass sie im Handel jetzt eigene Wege gehen können, aber ich bin doch mal sehr gespannt, was passiert, wenn da eine wirtschaftliche Krise ausbricht und der größte Markt der Welt ist nun mal die EU, nicht die USA oder China. Sie sind nämlich schon damals in den 70-ern wegen wirtschaftlicher Schwierigkeiten eingetreten.
    England braucht die Embargos nicht mehr mitzumachen. Vor der EU gabs ja auch Handel, und wenn die EU ein Segen gewesen wäre, wäre England ja nicht ausgetreten. Aber da wollen linke Spinner und Gretagläubige ihre Geschäfte machen und allen anderen diktieren, wieviel Moslems sie aufzunehmen haben, und wie hoch sie sich zu verschulden haben. Warum tritt keiner der über 50 Staaten der USA aus? - Weil sie VORTEILE haben. Die EU hat ja Vorteile gebracht - für Eliten, Beamte, ... aber nicht fürs Volk. Und da in England das Volk der Souverän ist, treten sie halt aus und beenden damit das schlechte Spiel.

    Wir sollten mit der Queen einen Handel machen: Uns ein Stück Land zuweisen lassen, wo wir Deutschland wieder aufbauen können. Mit einer ganz schlanken Verwaltung und niedrigen Steuern wie zu Zeiten Ludwig Erhards. Mit PRODUKTION, wo Menschen ihre eigenen Autos kaufen, die sie selbst produziert haben. Wo man von Arbeit gut leben kann, ohne Altersarmut. Unter unseren christlichen Werten. Es wandern etwa 200.000 gutausgebildete Biodeutsche jedes Jahr aus Deutschland aus, vielleicht käme dann ein Teil davon hierher. Und nachdem der deutsche Staat dann zerfallen ist, und die Musels sich gegenseitig umgebracht haben, könnte man das Land ja wieder im Handstreich übernehmen.

  5. #5575
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Der Brexit

    Mich interessiert das Thema schon.

    Ich ziehe allerdings vor, mir die Situation vor Ort anzugucken.

    Diesen Sommer bin ich mit meiner Familie 1 Woche auf den [Links nur für registrierte Nutzer].
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #5576
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Hanse gab es lange bevor die Inselaffen-Verbrecher "Welthandel betrieben" haben, du ehrloser und ungebildeter Englandbewunderer.
    Die Hanse hat diese Verbrechernation sogar mal besiegt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5577
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Hanse hat diese Verbrechernation sogar mal besiegt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hochinteressant, von diesem Krieg erfährt man öffentlich so gut wie gar nichts, die ruhmreiche und
    erhabene "anglophone Welt" geruht nicht mit ihren Schlappen hausieren zu gehen, derartiges bürdet sie den von ihr unterdrückten Nationen
    allerdings umso lieber auf.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #5578
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Endlich ein weiteres Land, in das man auswandern kann, wenn man den KANN. Ich bin Weltbürger und eh mehr im Ausland als in Absurdistan, was will ich da bei den Kopftüchern. Rentner, die in Mülltonnen wühlen, Hartz IV, ein abgewracktes Land ohne Zukunft ist Deutschland geworden. Es wandern etwa 1,25 Millionen aus Deutschland aus; jetzt gibts ein nahes Land, wo es sich gut und gerne leben lässt. Ein Land mit CHRISTLICHEN WERTEN, eben die Werte, auf die ich grossen Wert lege.
    Ah ja ein Weltbürger. Vollverblödeter Gutmensch trift es wohl eher.
    Du bist sowieso der Abstand dümmster User hier. Hast du nicht mal erzählt, die Textilindustrie wäre viel bedeutender als die Automobilindustrie? Jeder einzele deiner Beiträge hier ist so abgrundtief dumm, dass es zum Fremdschämen ist.

  9. #5579
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen

    Wir sollten mit der Queen einen Handel machen: Uns ein Stück Land zuweisen lassen, wo wir Deutschland wieder aufbauen können. Mit einer ganz schlanken Verwaltung und niedrigen Steuern wie zu Zeiten Ludwig Erhards. Mit PRODUKTION, wo Menschen ihre eigenen Autos kaufen, die sie selbst produziert haben. Wo man von Arbeit gut leben kann, ohne Altersarmut. Unter unseren christlichen Werten. Es wandern etwa 200.000 gutausgebildete Biodeutsche jedes Jahr aus Deutschland aus, vielleicht käme dann ein Teil davon hierher. Und nachdem der deutsche Staat dann zerfallen ist, und die Musels sich gegenseitig umgebracht haben, könnte man das Land ja wieder im Handstreich übernehmen.
    Klar, mit der Queen einen Handel machen. Die für ihre Deutschfreundlichkeit berüchtigten Engländer warten nur darauf, ein Stückchen Land für deutsche Einwanderer abzutreten
    Du bist so abgrundtief bescheuert, dass es schon weh tut. Wie gesagt, der mit Abstand dümmste User hier.

  10. #5580
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Endlich ein weiteres Land, in das man auswandern kann, wenn man den KANN. Ich bin Weltbürger und eh mehr im Ausland als in Absurdistan, was will ich da bei den Kopftüchern. Rentner, die in Mülltonnen wühlen, Hartz IV, ein abgewracktes Land ohne Zukunft ist Deutschland geworden. Es wandern etwa 1,25 Millionen aus Deutschland aus; jetzt gibts ein nahes Land, wo es sich gut und gerne leben lässt. Ein Land mit CHRISTLICHEN WERTEN, eben die Werte, auf die ich grossen Wert lege.
    Man kann im UK ohne Probleme leben. Aber das Land , wo Milch und Honig fließen, ist es ganz sicher nicht.

    Kopftücher sind nicht wirklich eine Seltenheit da, und Armut verbreitet. Und nicht christlicher als die meisten anderen westlichen Länder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben