User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 560 von 586 ErsteErste ... 60 460 510 550 556 557 558 559 560 561 562 563 564 570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5591
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Nicht nur wir Deutschen werden von unserer Historie und deren selbsternannten Deutungshoheiten verfolgt...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #5592
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der Brexit

    Tja, da haben die EU-Affen Corona doch nicht erfolgreich nutzen können.

    London will Brexit-Übergangszeit nicht verlängern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #5593
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Nicht nur wir Deutschen werden von unserer Historie und deren selbsternannten Deutungshoheiten verfolgt...
    Nö. Geht denen auch nicht besser. Wenn ich da hingeflogen bin, bzw. nach Deutschland zurück, habe ich immer die dortigen Zeitungen mitgenommen. Das stimmte doch sehr mit der Bild-Zeitung überein, nur dass die Schilderungen von Gewaltstraftaten noch detailreicher ausgeschmückt waren und wir Deutschen die Schuld für alles mögliche bekamen, z.B., dass sich jeder Schwachkopf in London eine illegale Waffe besorgen konnte. Das führten die Sun u.a. auf Stasi und Militär in der ehem. DDR zurück, die nun an Schußwaffen verscheuert hätten, was nicht niet- und nagelfest gewesen wäre. Und alles nach Britannien, naja..

  4. #5594
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    :D AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Nö. Geht denen auch nicht besser. Wenn ich da hingeflogen bin, bzw. nach Deutschland zurück, habe ich immer die dortigen Zeitungen mitgenommen. Das stimmte doch sehr mit der Bild-Zeitung überein, nur dass die Schilderungen von Gewaltstraftaten noch detailreicher ausgeschmückt waren und wir Deutschen die Schuld für alles mögliche bekamen, z.B., dass sich jeder Schwachkopf in London eine illegale Waffe besorgen konnte. Das führten die Sun u.a. auf Stasi und Militär in der ehem. DDR zurück, die nun an Schußwaffen verscheuert hätten, was nicht niet- und nagelfest gewesen wäre. Und alles nach Britannien, naja..
    Wir Deutschen verkörpern für Untertanen ihrer Majestät (des Hauses Sachsen - Coburg) wohl so eine Art kollektives Trauma, über das sie nicht hinwegzukommen glauben, so lange wir (oder sie) existieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #5595
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Der Brexit

    Boris Johnson hat wahrscheinlich sofort nach seiner Genesung bei der EU angerufen
    und ist dort zu Kreuze gekrochen:

    " Bitte, Bitte, Bitte, macht den Brexit rueckgaengig, wir brauchen das Geld der EU! "[

    Die Briten wollen sich schliesslich nicht entgehen lassen zur Linderung der finanziellen
    und wirtschaftlichen Kausalnegativfolgeschaeden der " Coronashow " reichlich Gelder
    aus dem Billionen EUR schweren Sonderhaushalt der EU abzugreifen.

    Ausserdem hat sich sogar eine Schlange von Staaten gebildet die nun unbedingt und
    moeglichst schnell EU-Vollmitglied werden wollen. Die EU ist folglich der Gewinner!
    Die winzig kleinen SARS-Covid19 Racker haben voellig ohne Gehirn und Verstand dafuer
    gesorgt das Europa noch staerker zusammenwaechst.

    Das ist wahrlich eine Meisterleistung fuer das kleine Volk der SARS-Covid19 Viren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #5596
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Brexit

    Jetzt stand in der Zeitung, daß Boris Johnson weitläufig mit der Familie der Queen verwandt ist. Und er hat auch einen türkischen Vorfahren - seine Ahnenreihe reicht bis ins 15. Jahrhundert zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Suchergebnisse

    Webergebnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Alexander Boris de Pfeffel Johnson (* 19. Juni 1964 in New York City, Vereinigte Staaten) ist ... Boris Johnson wurde 1964 als erstes von vier Kindern in New York City geboren. ... des Prinzen Paul von Württemberg, ist Boris Johnson weitläufig mit zahlreichen Staatsoberhäuptern aus dem europäischen Hochadel verwandt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    21.08.2019 - Boris Johnson kommt zum Antrittsbesuch nach Berlin. ... Im Stuttgarter Hauptstaatsarchiv ging er seiner Familiengeschichte nach. ... Die Verwandtschaft erklärt sich so, dass König Friedrichs jüngster Sohn, ... Die Tochter Karoline war zwar illegitim, nannte sich aber „von Rottenburg“ und heiratete unter ...

    Suchergebnisse

    Webergebnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Alexander Boris de Pfeffel Johnson (* 19. Juni 1964 in New York City, Vereinigte Staaten) ist ... Boris Johnsons türkischer Urgroßvater väterlicherseits, Ali Kemal, war 1919 kurzzeitig ... ist Johnson auch ein Verwandter von Fürstin Gracia Patricia und deren Sohn Fürst Albert II. von Monaco sowie von Albert Schweitzer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    03.08.2019 - Normalerweise sind Türken stolz, wenn irgendwo jemand aus der Familie, und sei der Verwandtschaftsgrad noch so entfernt, eine wichtige ...









  7. #5597
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Der Brexit

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die EU-Bürokraten und ihre Erpressungsversuche.

  8. #5598
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die EU-Bürokraten und ihre Erpressungsversuche.
    Danke für den Link. Ja schon sehr erstaunlich, daß die EU die Briten schlechter behandeln will als Japan, Australien oder Kanada. Vielleicht ist es aber auch nur ein Druckmittel, damit die Briten ihren ausstehenden finanziellen Verpflichtungen nachkommen. Keine Ahnung,

  9. #5599
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Ja schon sehr erstaunlich, daß die EU die Briten schlechter behandeln will als Japan, Australien oder Kanada. Vielleicht ist es aber auch nur ein Druckmittel, damit die Briten ihren ausstehenden finanziellen Verpflichtungen nachkommen. Keine Ahnung,
    Möglich,besonders die Pensionszahlungen der EU-Beamten.
    Das war doch der erste Aufschrei aus Brüssel nach dem Brexit-Votum.

    Vielleicht dazu noch,andere Austrittswillige vom Abschied abzuschrecken.

    Verstehe einer unsere Regierung bei den ganzen Drohgebähren.
    Der BDI meinte einst, dass bei uns ca. 700 000 Arbeitsplätze vom Handel mit GB abhängig wären.

    Mit de Schweiz treiben die Bürokraten seit längerer Zeit ein ähnliches Spiel.
    Mit dem Börsenplatz in der Schweiz-kann mich an die Zusammenhänge nicht mehr genau erinnern-wollten sie ein Exempel vorab statuieren.

    Dies gin allerdings nach hinten los,wie ich in der NZZ laß.

  10. #5600
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Möglich,besonders die Pensionszahlungen der EU-Beamten.
    Das war doch der erste Aufschrei aus Brüssel nach dem Brexit-Votum.

    Vielleicht dazu noch,andere Austrittswillige vom Abschied abzuschrecken.

    Verstehe einer unsere Regierung bei den ganzen Drohgebähren.
    Der BDI meinte einst, dass bei uns ca. 700 000 Arbeitsplätze vom Handel mit GB abhängig wären.

    Mit de Schweiz treiben die Bürokraten seit längerer Zeit ein ähnliches Spiel.
    Mit dem Börsenplatz in der Schweiz-kann mich an die Zusammenhänge nicht mehr genau erinnern-wollten sie ein Exempel vorab statuieren.
    Dies gin allerdings nach hinten los,wie ich in der NZZ laß.
    Es geht nur darum, nicht noch mehr Geld aus der EU abfließen zu lassen. Daher die sozialistischen Maßnahmen gegen die Schweiz und jetzt gegen die Briten.Ich finde es ja lustig, daß Macron-Merkel nicht mehr ihre Sachen (500 Mrd Zahlung) durchsetzen können ! Das war das beste seit langem ! Leider wurde es fast nirgends kommentiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben