User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 564 von 586 ErsteErste ... 64 464 514 554 560 561 562 563 564 565 566 567 568 574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5631
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan von Barnier, der zieht das durch. Außerdem müssten einem Vertrag alle Mitglieder zustimmen, ein fauler Kompromiss a la Deutschland der Industrie zuliebe ist also so gut wie ausgeschlossen.
    Wenn die EU nicht hart bleibt und die Vorteile eines Austritts größer sind, als die Nachteile, es also für Nichtmitglieder besser ist als für Mitglieder, wird die EU sich auflösen. Daher wird ihr gar nichts übrig bleiben, als hart zu bleiben. Ansonsten ist sie Geschichte. Das wird aber nicht passieren.

  2. #5632
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die EU nicht hart bleibt und die Vorteile eines Austritts größer sind, als die Nachteile, es also für Nichtmitglieder besser ist als für Mitglieder, wird die EU sich auflösen. Daher wird ihr gar nichts übrig bleiben, als hart zu bleiben. Ansonsten ist sie Geschichte. Das wird aber nicht passieren.
    "Hart bleiben" erinnert mich an die Webers, die nur Kaufverträge mit ihresgleichen abschließen wollen. Alle Vertragspartner müssen ökobunt und gendergerecht sein. Abweichler werden sanktioniert. Das geht so lange gut, bis die Mangelwirtschaft auf DDR Niveau abgesunken ist. Keine Bananen sind dann der Standard.

  3. #5633
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dieses Kalkül steckt wohl dahinter, aber wie unverantwortlich muss ein Politiker sein, der so agiert! Die Schotten geben im Falle des Falles hoffentlich die passende Antwort, dann geht Johnson nicht nur als Zerstörer der britischen Wirtschaft, sondern auch als Zerstörer Großbritanniens in die Geschichte ein.
    Die Briten wollten den Brexit und langfristig kann GB davon profitieren. Die EU geht auch nicht gerade wirtschaftlich blühenden Zeiten entgegen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #5634
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Diamantharter Brexit und weitere vier Jahre Trump.
    Dann würde 2020, trotz Corona, doch noch zu einem richtig guten Jahr.
    Allerdings nicht für die sich maßlos selbst überschätzenden Inselaffen. Ein no deal-Brexit wird das "Vereinte Königreich" zerreissen, was ich natürlich ausdrücklich begrüße.
    Die Inselaffen haben ja schon jetzt den größten Wirtschaftseinbruch Europas und werden anders als Südeuropa keine EU-Hilfen kriegen.

  5. #5635
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die EU nicht hart bleibt und die Vorteile eines Austritts größer sind, als die Nachteile, es also für Nichtmitglieder besser ist als für Mitglieder, wird die EU sich auflösen. Daher wird ihr gar nichts übrig bleiben, als hart zu bleiben. Ansonsten ist sie Geschichte. Das wird aber nicht passieren.
    England hat anders als die BRD immer von der EU profitiert. In den 60ern, vor der EU-Aufnahme war England ein Armenhaus.

  6. #5636
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die EU nicht hart bleibt und die Vorteile eines Austritts größer sind, als die Nachteile, es also für Nichtmitglieder besser ist als für Mitglieder, wird die EU sich auflösen. Daher wird ihr gar nichts übrig bleiben, als hart zu bleiben. Ansonsten ist sie Geschichte. Das wird aber nicht passieren.
    Anders als Deutzelan sind die Briten souverän. Boris ist also frei alles zu tun was er will und sogar einen bislang für völlig unmöglich gehaltenen Politikwandel zu vollziehen.

    Dank Atomwaffen sind die Briten auch schwer erpressbar. Sie könnten also voll auf Anti-EUdSSR-Kurs gehen und auf eine enge und sehr weitreichende Partnerschaft mit Rußland umschwenken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #5637
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Anders als Deutzelan sind die Briten souverän. Boris ist also frei alles zu tun was er will und sogar einen bislang für völlig unmöglich gehaltenen Politikwandel zu vollziehen.

    Dank Atomwaffen sind die Briten auch schwer erpressbar. Sie könnten also voll auf Anti-EUdSSR-Kurs gehen und auf eine enge und sehr weitreichende Partnerschaft mit Rußland umschwenken.
    Lol, da steht den überheblichen Inselaffen aber ihr Russlandhass im Weg. Im Übrigen, was hat die deindustrialisierte Insel Russland denn zu bieten?

  8. #5638
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lol, da steht den überheblichen Inselaffen aber ihr Russlandhass im Weg. Im Übrigen, was hat die deindustrialisierte Insel Russland denn zu bieten?

    Im WKII haben die ihren "Haß" schon mal überwunden und die "Finanzplatz-Skills" könnten für Rußland u.a. auch interessant sein. Ein enger Partner Rußlands, der den Kanal kontrolliert und die gesamte EUdSSR-Nord- und Westflanke "beherrschen" oder blockieren kann ist auch nicht ohne.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #5639
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im WKII haben die ihren "Haß" schon mal überwunden und die "Finanzplatz-Skills" könnten für Rußland u.a. auch interessant sein. Ein enger Partner Rußlands, der den Kanal kontrolliert und die gesamte EUdSSR-Nord- und Westflanke "beherrschen" oder blockieren kann ist auch nicht ohne.
    Die haben nicht ihren Hass überwunden, sie haben die Russen benutzt um für sie die Drecksarbeit zu machen um ihr Ziel, das noch stärker verhassten Deutschland zu vernichten, zu erreichen, das ist alles.
    Engländer sehen Russen als Untermenschen an.

  10. #5640
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Der Brexit

    Im Übrigen ist die unterwürfige England-Anbeterei der ganzen Pussy-Patrioten hier einfach nur peinlich. Man hat das Gefühl, je deutschfeindlicher ein Land sich verhält, desto mehr beten die BRD-Patrioten es an.
    Polen haben die BRD-Patrioten ja neuerdings wegen der PiS auch ins Herz geschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben