User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 566 von 586 ErsteErste ... 66 466 516 556 562 563 564 565 566 567 568 569 570 576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5651
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich weiß was die von uns halten. Ich weiß auch wie Miss Thatcher sich abgestrampelt hat um die deutsche "Einheit" zu verhindern. Meine Initialen sind auch nicht A. H.. Wieso ausgerechnet ich ein Bewunderer der Briten sein sollte müßte mir mal ein kompetenterer Profiler als du erklären.
    Du hast die nüchtern-rationale Art der Briten positiv bewertet...also bist Du für deutsche "Patrioten" ein "Verräter".

  2. #5652
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du hast die nüchtern-rationale Art der Briten positiv bewertet...also bist Du für deutsche "Patrioten" ein "Verräter".

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #5653
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.740

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du kannst doch deine peinlich- unterwürfige Bewunderung für die Inselaffen kaum verhehlen. Geh mal in die Foren bei Daily Mail und co, da siehst du was DIE von uns halten.
    "Krautbashing" ist bei den Untertanen ihrer Majestät (aus dem Hause Sachsen-Coburg) so eine Art
    Volkssport, das lenkt sie von ihrem trostlosen Alltag und trüben Zukunftsaussichten ab, bei (regelmäßig selbst (mit)verursachten) Krisen bietet ihnen ihre "gelenkte öffentliche Meinung" stets stereotyp den gleichen Sündenbock an, den sie regelmäßig "anspringen".
    Geändert von Götz (08.09.2020 um 18:05 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #5654
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Trump die Mumien Biden, Pelosi und die bunte Antifa erneut düpiert und eine zweite Amtszeit hinkriegt, wird er das Verhältnis zu Rußland auch auf völlig neue Beine stellen.
    Vor diesen Mumien hat Johnson auch dann Angst, wenn Trump wieder gewählt wird. Die haben gerade wieder angekündigt, daß es keinen Handelsvertrag mit England gibt, wenn Johnson die Nordirlandvereinbarung anfaßt. Johnson braucht diese Mumien, sonst bekommt die Mumie Trump keine Vertrag mit England durch das Repräsentantenhaus.

  5. #5655
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Krautbashing" ist bei den Untertanen ihrer Majestät (aus dem Hause Sachsen-Coburg) so eine Art
    Volkssport, das lenkt sie von ihrem trostlosen Alltag und trüben Zukunftsaussichten ab, bei (regelmäßig selbst (mit)verursachten) Krisen bietet ihnen ihre "gelenkte öffentliche Meinung" stets stereotyp den gleichen Sündenbock an, den sie regelmäßig "anspringen".

    Das kann aber auch ein Zeichen für schlecht verhohlene Minderwertigkeitskomplexe sein. Die mobben die "Krauts" weil sie insgeheim und intuitiv wissen und ahnen, daß sie selber scheiße sind und den "Krauts" nicht das Wasser reichen können. Gemobbt werden immer Leute, die man beneidet.

    Ist genau wie mit den latenten Schwulen, die sich immer als die größten Schwulengegner aufführen, oder den intellektuell etwas herausgeforderten Vollhonks am Rütli-Gymnasium, die gerne die Klassenbesten verprügeln wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #5656
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vor diesen Mumien hat Johnson auch dann Angst, wenn Trump wieder gewählt wird. Die haben gerade wieder angekündigt, daß es keinen Handelsvertrag mit England gibt, wenn Johnson die Nordirlandvereinbarung anfaßt. Johnson braucht diese Mumien, sonst bekommt die Mumie Trump keine Vertrag mit England durch das Repräsentantenhaus.

    Das kann aber auch Theaterdonner sein. Am Ende halten das Mutterland und die Kolonien immer zusammen. Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #5657
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Krautbashing" ist bei den Untertanen ihrer Majestät (aus dem Hause Sachsen-Coburg) so eine Art
    Volkssport, das lenkt sie von ihrem trostlosen Alltag und trüben Zukunftsaussichten ab, bei (regelmäßig selbst (mit)verursachten) Krisen bietet ihnen ihre "gelenkte öffentliche Meinung" stets stereotyp den gleichen Sündenbock an, den sie regelmäßig "anspringen".
    Na ja, genau genommen sind es nicht die Untertanen die Krautbashing betreiben, sondern die zionistisch geführten Medien.
    Die Untertanen sind nur das zweite Glied in der Kette der Abfolge.
    Würden die englischen Medien eine andere Art der Berichterstattung pflegen und die Deutschen positiv darstellen, würde sich
    das Bild der Medienkonsumenten dort auch irgendwann zum positiven ändern. Aber das ist nicht gewollt.
    Vor einiger Zeit habe ich mir zwei alte Zeitungen aus dem Zweiten Weltkrieg bestellt, eine aus England
    und eine aus Deutschland. Die englische Zeitung führte einen reißerischen Stil und mindestens jedes 10 Wort war "NAZi".
    Die deutsche Zeitung war den Engländern gegenüber zwar hart im Ton aber größtenteils diplomatisch.
    Schon interessant, so was aus erster Hand zu begutachten.

  8. #5658
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das kann aber auch Theaterdonner sein. Am Ende halten das Mutterland und die Kolonien immer zusammen. Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich...
    Irland ist auch Mutterland der USA und die Iren haben da eine starke Lobby. Deutschland ist auch Mutterland der USA, aber die Deutschen sind vollständig assimiliert.

  9. #5659
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Der Brexit

    Eine Diktatur wollten die korrupten Banden der EU errichten, und dann noch vom Völkerrecht reden, denn genau das haben die Kriminellen in die Müll Tonne geworfen, wo man nur Maidan, Syrien Sanktionen durch führt bis heute. Erpressung, beim Corona Betrug überall

    Von der Leyen fordert London auf, sich „an das Völkerrecht zu halten“

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] zitierte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mit der Mahnung an die britische Regierung, diese möge sich „an das Völkerrecht halten“. Er schreibt zudem von Telegrammen aus Brüssel in die Mitgliedstaaten, wonach man erwarte, dass Großbritannien mit eigenwilligen Verhandlungstaktiken versuchen würde, Druck aufzubauen, um die EU zu einem Kompromiss in letzter Minute zu zwingen.

    Hingegen wirft Lord Frost der EU der „Daily Mail“ zufolge vor, im Stil einer Kolonialmacht zu versuchen, die Brexit-Entscheidung des britischen Volkes zu konterkarikieren und sich ungeachtet des Austritts weiterhin Mitbestimmungsrechte in britischen Angelegenheiten anmaßen zu wollen.

    ..................................................
    EU will Vetorechte behalten

    Um die Entschlossenheit, notfalls auch ohne Deal ins erste volle Jahr nach dem Brexit zu gehen, zu untermauern, hat das Kabinett eine Kommission mit Mitgliedern von Schlüsselministerien einberufen, die parallel zu den Verhandlungen mit Kanzleramtsminister Michael Gove Entwürfe für Gesetze und Verordnungen ausarbeiten soll, die den Handel im Fall des Scheiterns der Verhandlungen regeln sollen.

    Lord Frost zufolge habe die EU „in Schlüsselbereichen unseres Lebens als Nation nicht akzeptiert, dass wir unsere Gesetze selbst beschließen, dass wir Dinge auf unsere Weise regeln wollen und dass wir unsere Freiheit nach dem Brexit auch nutzen wollen.“
    .................................................. ............
    Lord Frost: Großbritannien ist für „australische Lösung“ bereit


    Dies betrachtet man im britischen Verhandlungsteam als Ausdruck einer Weigerung der EU, das Selbstgestaltungsrecht einer souveränen Nation anzuerkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #5660
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Irland ist auch Mutterland der USA und die Iren haben da eine starke Lobby. Deutschland ist auch Mutterland der USA, aber die Deutschen sind vollständig assimiliert.

    Ja, leider. Oft genug sind sie sogar selber die größten Deutschenhasser. Eisenhower/Eisenhauer hat die deutschen Kriegsgefangenen massenhaft verrecken lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben