User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 575 von 586 ErsteErste ... 75 475 525 565 571 572 573 574 575 576 577 578 579 585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5741
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Theater wird doch nur gemacht, um zu zeigen, dass der angebliche Superstaat und die Schuldenunion EU ein Vorteil wäre.
    In einigen Jahren wird man sehen, dass die Briten noch leben, und dann beginnen die Austrittswellen aus der EU.
    Dies will man mit künstlich inszeniertem Drama verhindern.

    ---
    Meine Mutter war in den 60ern als au pair in England, das war ein absolutes Armenhaus, da sind in kalten Wintern die Rentner in ihren Wohnungen erfroren.
    Erst mit den Ölfunden in der Nordsee und dem EU-Beitritt ging es den Inselaffen besser.
    Im Gegensatz zur BRD haben die Inselaffen tatsächlich von der EU profitiert, auch wenn die das in ihrer angelsächsischen Überheblichkeit niemals zugeben würden.

  2. #5742
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Theater wird doch nur gemacht, um zu zeigen, dass der angebliche Superstaat und die Schuldenunion EU ein Vorteil wäre.
    In einigen Jahren wird man sehen, dass die Briten noch leben, und dann beginnen die Austrittswellen aus der EU.
    Dies will man mit künstlich inszeniertem Drama verhindern.

    ---
    Wenn Biden allerdings doch Präsident wird, sieht das wirklich düster aus. Vielleicht ist er also doch im Sinne des göttlichen Strafplans, und Trump kommt erst in 4 Jahren wieder, wenn die Beziehungen zu England allerdings so zerrüttet sind, dass selbst er sie nicht mehr heilen kann.

    Farage meinte schon, dass Biden "very, very bad" für den Brexit ist!

    Die EU schafft das schon irgendwie. Leicht wird es nicht, aber nicht lebensgefährlich.

  3. #5743
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war in den 60ern als au pair in England, das war ein absolutes Armenhaus, da sind in kalten Wintern die Rentner in ihren Wohnungen erfroren.
    Erst mit den Ölfunden in der Nordsee und dem EU-Beitritt ging es den Inselaffen besser.
    Im Gegensatz zur BRD haben die Inselaffen tatsächlich von der EU profitiert, auch wenn die das in ihrer angelsächsischen Überheblichkeit niemals zugeben würden.
    Englands Hochzeit war ja im Viktorianischen Zeitalter bis kurz nach dem 1. WK.
    Ich war früher mehrmals in England zu Sprachreisen in East Sussex. Ich habe kein Problem mit den Engländern, außer dass damals noch gewisse Vorurteile existierten.
    Generell mag ich die leicht freakige Art und den Spleen der Engländer, die eben im Kontrast zu ihrer kleinen Insel, dem schlechten Wetter, Essen usw. steht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #5744
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war in den 60ern als au pair in England, das war ein absolutes Armenhaus, da sind in kalten Wintern die Rentner in ihren Wohnungen erfroren.
    Erst mit den Ölfunden in der Nordsee und dem EU-Beitritt ging es den Inselaffen besser.
    Im Gegensatz zur BRD haben die Inselaffen tatsächlich von der EU profitiert, auch wenn die das in ihrer angelsächsischen Überheblichkeit niemals zugeben würden.
    Fettung durch mich

    Davor jedoch sorgten die Beatles und der darauf folgende Pop-swop britischer Pop-Musik in die ganze Welt für einen warmen Geldregen im UK.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #5745
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Der Brexit

    Hoffentlich sind sie ende des Jahres wirklich weg.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  6. #5746
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war in den 60ern als au pair in England, das war ein absolutes Armenhaus, da sind in kalten Wintern die Rentner in ihren Wohnungen erfroren.
    Erst mit den Ölfunden in der Nordsee und dem EU-Beitritt ging es den Inselaffen besser.
    Im Gegensatz zur BRD haben die Inselaffen tatsächlich von der EU profitiert, auch wenn die das in ihrer angelsächsischen Überheblichkeit niemals zugeben würden.
    Den "kleinen" Briten ging es noch nie besonders gut, umso besser geht es deren "Eliten", denen es mehr oder weniger egal ist wer
    für sie wo auch immer schuftet...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #5747
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Den "kleinen" Briten ging es noch nie besonders gut, umso besser geht es deren "Eliten", denen es mehr oder weniger egal ist wer
    für sie wo auch immer schuftet...
    Stimmt, die englische Unterschicht hat schon immer Dreck gefressen. Dass die sich das so widerspruchlos gefallen haben lassen und dabei immer brav god save the king/queen geträllert haben, zeigt dass die Engländer viel obrigkeitshöriger sind, als man es den Deutschen immer nachsagt.

  8. #5748
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stimmt, die englische Unterschicht hat schon immer Dreck gefressen. Dass die sich das so widerspruchlos gefallen haben lassen und dabei immer brav god save the king/queen geträllert haben, zeigt dass die Engländer viel obrigkeitshöriger sind, als man es den Deutschen immer nachsagt.
    Man verstand es deren angestautes Aggressionspotential in die jeweils von ihrer Obrigkeit gewünschte Richtungen zu kanalisieren,auch im Falle der Brexitproblematik ist dieses uralte traditionelle Spielchen gut zu beobachten.

    Ach ja, ihr "Festlanddegen" Polen hat sich auch überaus lästig gegen uns in Position gebracht.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #5749
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    England manövriert sich ins Aus und wird am Ende als totaler Verlierer dastehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was da noch kommt, wenn Trump Präsident bleibt, will ich gar nicht wissen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)m November 2019 wurde bekannt, dass Cummings trotz seiner Sicherheitsüberprüfung von einigen Regierungsangelegenheiten ausgeschlossen wurde. Grund hierfür waren offene Fragen bezüglich seiner Kontakte in Russland.(...)

    Der Konflikt der "anglophonen Welt" mit Russland spitzt sch zu, auf gar keinen Fall sollte
    die EU sich hineinziehen lassen, zum Beispiel indem sie sich nicht zu Gunsten von US Interessen gegen Nordstream 2 entscheidet, insbesondere die übereifrigen "Festlanddegen" der Briten und Amerikaner sollte man konsequent an die Kandaren nehmen. Eine
    "Deanglifizierung" der EU wäre auch durchaus sinnvoll, Irland als letzter englischsprachiger Mitgliedstaat rechtfertigt englisch nicht
    als Arbeitssprache, deutsch sollte es ersetzen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #5750
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)m November 2019 wurde bekannt, dass Cummings trotz seiner Sicherheitsüberprüfung von einigen Regierungsangelegenheiten ausgeschlossen wurde. Grund hierfür waren offene Fragen bezüglich seiner Kontakte in Russland.(...)

    Der Konflikt der "anglophonen Welt" mit Russland spitzt sch zu, auf gar keinen Fall sollte
    die EU sich hineinziehen lassen, zum Beispiel indem sie sich nicht zu Gunsten von US Interessen gegen Nordstream 2 entscheidet, insbesondere die übereifrigen "Festlanddegen" der Briten und Amerikaner sollte man konsequent an die Kandaren nehmen. Eine
    "Deanglifizierung" der EU wäre auch durchaus sinnvoll, Irland als letzter englischsprachiger Mitgliedstaat rechtfertigt englisch nicht
    als Arbeitssprache, deutsch sollte es ersetzen.
    Keine Sorge, dieses Mal wird es keine Ostfront geben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben