User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 579 von 586 ErsteErste ... 79 479 529 569 575 576 577 578 579 580 581 582 583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5781
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lerne Englisch...wegen Covid...Lockdown...hat überhaupt nichts mit Brexit zu tun
    Wenigstens , English boy, hast Du das mit den leeren Regalen begriffen.

    Und klar geht es auch um Brexit, nicht nur um die pingdemic.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die betteln wieder um polnische Fahrer.

  2. #5782
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenigstens , English boy, hast Du das mit den leeren Regalen begriffen.

    Und klar geht es auch um Brexit, nicht nur um die pingdemic.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die betteln wieder um polnische Fahrer.
    Wenn die Regale leer sind, haben die Limeys wenigstens mehr Geld übrig, das sie im Pub versaufen können.

  3. #5783
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Der Brexit

    England wird immer beliebter bei Negern:
    Zahl der Migranten am Ärmelkanal erreicht Tagesrekord

    Immer mehr Menschen versuchen in kleinen Booten den [Links nur für registrierte Nutzer] Richtung England zu überqueren.
    Die Zahl der Migranten, denen die gefährliche Überfahrt gelang, erreichte am Donnerstag mit knapp 600 einen Tagesrekord, wie die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf offizielle Zahlen am Samstag meldete.
    Es ist bereits der vierte Tagesrekord in diesem Jahr. Insgesamt erreichten mehr als 11.000 Menschen in diesem Jahr die englische Küste auf diesem Weg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #5784
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    England wird immer beliebter bei Negern:
    [COLOR=#25282A][FONT=Ubuntu]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Briten betreiben mal wieder Window-Dressing. Boris Johnson sollte besser die Zahlen veroeffentlichen
    wieviele Briten bereits nach dem Brexit Referendum das Land verlassen haben und in andere Staaten der
    EU, die USA, Australien oder Neuseeland ausgewandert sind. Diese Zahlen sind beachtlich und haben sich
    nach Umsetzung des Brexit noch erhoeht. England ist schon lange kein Einwanderungsland mehr sondern
    durch den Brexit zum Auswanderungsland geworden. Gerade junge Briten kehren ihrem Land den Ruecken.
    Verstaendlich! Wer will schon auf einer isolierten Insel mit ruinierter Wirtschaft zum Komasaeufer werden?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #5785
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Der Brexit scheint den Briten nicht geschadet zu haben, wie es uns die EU-Fanatiker prophezeit haben. Geringere Inflation und eine Stärkung des Pfund. Deutet in der Regel auf eine halbwegs gesunde und stabile Wirtschaft hin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Brexit war das Beste, was den Briten passieren konnte. Das hab ich vor ein paar Jahren schon einem Engländer in London gesagt, der mich gefragt hatte, was ich davon halte.

  6. #5786
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Brexit war das Beste, was den Briten passieren konnte. Das hab ich vor ein paar Jahren schon einem Engländer in London gesagt, der mich gefragt hatte, was ich davon halte.
    Der Englaender hat Dich verscheissert. Wahrscheinlich weil er sofort erkannt hat das Du ein Idiot bist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #5787
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Englaender hat Dich verscheissert. Wahrscheinlich weil er sofort erkannt hat das Du ein Idiot bist.
    Der Engländer hatte Ahnung, deswegen hat er mich danach gefragt, denn ich habe die Zukunft richtig vorhergesagt.

  8. #5788
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    England wird immer beliebter bei Negern:
    [COLOR=#25282A][FONT=Ubuntu]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Es ist bereits der vierte Tagesrekord in diesem Jahr. Insgesamt erreichten mehr als 11.000 Menschen in diesem Jahr die englische Küste auf diesem Weg. Im gesamten Vorjahr wurden 8417 Menschen gezählt, die den gefährlichen Weg über die Meerenge genommen hatten.

    Ebenfalls am Donnerstag war ein 27 Jahre alter Mann aus Eritrea bei einem Überquerungsversuch ums Leben gekommen, als ein Boot mit 40 Menschen an Bord in Seenot geriet und sank. Auch am Mittwoch mussten mehr als 100 Menschen gerettet werden.
    Der britischen Regierung, die nach dem Brexit ein neues, rigides Einwanderungssystem eingeführt hat, sind die illegal ankommenden Migranten ein Dorn im Auge. London und Paris verständigten sich kürzlich darauf, ihre Kontrollen an den Küsten zu verstärken.


    Diese Anzahl trifft bei uns etwa pro Woche ein, Albion wurde von der EU (bzw vin deren Hegemonialmacht) eine Unterstützung seiner neurigiden Einwanderungspolitik gewährt,obwohl es nicht mehr Mitglied ist, uns ausgelieferten Beutemichels hingegen ,pisst EUropa (um nicht zu schreiben EUrabia) nach wie vor hemmungslos ans Bein.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #5789
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Brexit war das Beste, was den Briten passieren konnte. Das hab ich vor ein paar Jahren schon einem Engländer in London gesagt, der mich gefragt hatte, was ich davon halte.
    Wirklich? Die Währung mag im Moment mal ein bisschen stärker sein. Aber die war noch nie von der EU-Mitgliedschaft abhängig. Die Probleme sind woanders:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht es also für den normalen Briten aus der nicht an den Finanzmärkten unterwegs ist.

  10. #5790
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wirklich? Die Währung mag im Moment mal ein bisschen stärker sein. Aber die war noch nie von der EU-Mitgliedschaft abhängig. Die Probleme sind woanders:

    ....

    So sieht es also für den normalen Briten aus der nicht an den Finanzmärkten unterwegs ist.
    Ich lese mir sicher nicht Deine linksradikalen Boulevardblättchen durch, die nur vor Fehlinformationen strotzen. Diese linken Typen haben keine Ahnung von der Welt und sitzen nur in ihrem
    Hamburger Loch in der Nähe des Hauptbahnhofs. Selbst von Hamburg haben die keine Ahnung. Die Briten können froh sein, daß sie aus der EUdSSR ausgetreten sind. Es war gerade noch rechtzeitig.
    Rund 15% meines Depots ist in britischen Aktien angelegt und ich bin sehr zufrieden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben