User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 586 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #71
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Am 23. Juni sollen die Briten über den Austritt aus der EU (Brexit) entscheiden.
    Bei mir zeigt die Computeruhr erst den 16. Juni an. Also entweder geht die falsch, oder im falschen Forum gepostet ...

  2. #72
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Der Brexit

    Noch interessanter aber ist die deutsche Schmierenjournaille, die auch beim Brexit heißläuft.
    Gerade heute im Auto Deutschlandfkunk gehört, wo eine dumme Trulla, vorgeblich Journalistin, dumpf gegen den Brexit hetzen durfte.
    Die Gegner schüren Hysterie, sie sagen, es ginge nicht um Argumente etc. Unterste Schublade.

    Kein Wort über Calais, dass tausende von wilden Negern die LKWs bespringen, um nach GB zu kommen und dass die Engländer davon die Nase dichthaben.
    Und dass Merkel mit ihrem "wir müssen die anderen EU-Staaten ins Boot holen" ebenfalls für eine Abschreckung gesorgt hat.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #73
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Es wird weiter zollfreien Handel geben, es werden exorbitante Zahlungen an den Moloch entfallen, die City of London wird weiterhin der Nabel der europäischen Bankenwelt bleiben etc.
    Nur werden sie über wesentlich mehr Dinge abstimmen können, da in einem EU-Land über 70% der Gesetze, die beschlossen werden, mehr oder weniger aus Brüssel vorgegeben sind.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #74
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Brexit

    Die Vorteile eines Brexits liegen für GB auf der Hand. Gut das dieser Kranken EU jemand die Arschkarte zeigt, hoffen wir das macht Schule.

  5. #75
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Es wird weiter zollfreien Handel geben, es werden exorbitante Zahlungen an den Moloch entfallen, die City of London wird weiterhin der Nabel der europäischen Bankenwelt bleiben etc.
    Zahlreiche asiatische Automobilhersteller unterhalten Produktionsstätten für den europäischen Markt in GB. Die haben bereits angekündigt, dass sie ihre Läden auf den Kontinent umsiedeln werden, weil sie definitv keinen Zoll für die Einfuhr ihrer Produkte nach Kontinentaleuropa zahlen wollen.

    Auch auf Wertpapierhandel entfallen Zollgebühren und Frankfurt hat schon die Hand gehoben um London im Falle des Bexits zu ersetzen.

    Das Nordseeöl befindet sich in schottischen Hoheitsgwässern und künftig wohl auch die eine oder andere Gasblase. Schottland hat schon angekündigt ein weiteres Referendum zur Unabhängigkeit im Falle des Brexits abzuhalten.

  6. #76
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Noch interessanter aber ist die deutsche Schmierenjournaille, die auch beim Brexit heißläuft.
    Gerade heute im Auto Deutschlandfkunk gehört, wo eine dumme Trulla, vorgeblich Journalistin, dumpf gegen den Brexit hetzen durfte.
    Die Gegner schüren Hysterie, sie sagen, es ginge nicht um Argumente etc. Unterste Schublade.

    Kein Wort über Calais, dass tausende von wilden Negern die LKWs bespringen, um nach GB zu kommen und dass die Engländer davon die Nase dichthaben.
    Und dass Merkel mit ihrem "wir müssen die anderen EU-Staaten ins Boot holen" ebenfalls für eine Abschreckung gesorgt hat.
    Die Neger und Sandneger werden weiter nach GB kommen, alleine schon durch das Commonwealth of Nations.

  7. #77
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Am 23. Juni sollen die Briten über den Austritt aus der EU (Brexit) entscheiden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Huffington Post Deutschland‎ - vor 2 Stunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei EU-Austritt von Großbritannien droht Deutschland ein Wirtschaftschaos
    Donnerstag, 16.06.2016,
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Finanzen › Experten › Stefan Bielmeier
    vor 5 Stunden - Die Angst vor einem ´Brexit´ wächst. An der Börse geht es mit den Kursen seit Tagen abwärts. Und auch bei vielen Firmen macht sich Sorge ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 15 Stunden -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entscheidung für EU-Austritt wäre "endgültig"
    Das Referendumsdatum steht, jetzt können die Briten die Tage runterzählen. In den Medien und im Parlament wird der Ton schärfer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommt der Brexit oder kommt er nicht?

    Wäre er schlecht für die EU oder für GB oder für beide?

    Ist es den Briten zu verdenken, wenn sie die südeuropäischen Pleitestaaten nicht finanzieren wollen?

    Wenn die Briten aus der EU aussteigen:
    Sollte das die europ. Milchkuh Deutschland nicht dem Beispiel der Briten folgen und das erst recht tun ?
    Ich hoffe inständig, dass der Brexit kommt und das europäische Bonzen- und Lobbyisten-Kartenhaus zusammenbricht.
    Niemand hat da ernsthafte Konsequenzen zu befürchten, wenn die europäische Blähung als gigantische Flatulenz abgeht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #78

    Standard AW: Der Brexit

    EU-Ratspräsident - Folge wäre jahrelanges Chaos +++ Merkel: Bei Brexit kein Zugang zum Binnenmarkt mehr +++ Britische Notenbank diskutiert Notfallplan für Brexit-Votum +++ Mehr im Liveticker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Britische Abgeordnete Jo Cox niedergeschossen

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    EU-Ratspräsident - Folge wäre jahrelanges Chaos +++ Merkel: Bei Brexit kein Zugang zum Binnenmarkt mehr +++ Britische Notenbank diskutiert Notfallplan für Brexit-Votum +++ Mehr im Liveticker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Britische Abgeordnete Jo Cox niedergeschossen



    Laut Telegraph soll der Täter "Britain first" gerufen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Labour MP Jo Cox fights for life after being shot 'three times and repeatedly stabbed with foot-long knife' near Leeds by attacker who allegedly screamed 'Britain First'

  10. #80
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Bei mir zeigt die Computeruhr erst den 16. Juni an. Also entweder geht die falsch, oder im falschen Forum gepostet ...
    Große Dinge werfen ihre Schatten voraus, der Brexit ist bei allen MSM Tagesthema.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben